Jump to content

GoldeneCosa

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About GoldeneCosa

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scheibe ohne Stoßdämpfer wäre ja mal etwas ganz Neues!
  2. Ich finde das ziemlich uncool. Vom Konzept her finde ich die Wellen ja eigtl. super. Gerade weil made in germany. Ich finde es allerdings ziemlich doof dann am falschen Ende zu sparen und eine Welle mit einer deutlichen Schwachstelle anzubieten. Weil wenn ihr mal ehrlich seid wisst ihr selber das das auf Dauer zu Problemen führt. Scheinbar gibt es hier ja auch schon mehrere Mitglieder im GSF die Probleme haben. Ich finde das solltet ihr als Anreiz nehmen an betreffender Stelle nachzubessern. Mich interessiert so eine Welle nämlich schon sehr. Allerdings ist sie kein Geschenk bei dem Preis. Und
  3. @Brosi: Sogar 72mm Bohrung... und oben an der Dichtfläche bestimmt noch angefast. Der Malossi-O-Ring (74×1,5) wird dann sowieso schon mehr als knapp. Und weiter nach aussen gehen wird aifhrund der Stehbolzen wohl auch sehr knapp.
  4. Meine erster Curly hat über 11.000km geschafft ohne zu reissen. Wurde dann mit dem Roller zusammen verkauft vor zwei Jahren und fährt bis heute ohne Probleme. Der zweite läuft seit knapp 4000km ohne irgendein Problem. Evtl. sollte man das doch nicht einfach so verallgemeinern nur weil der eine mal Pech hatte und der andere vielleicht zwei linke Hände hat.
  5. Aus einem Post vom King: Ich würde sagen der kann schon drehen...
  6. Nicht lustig ist eigentlich nur die Tatsache das die EL auf DEM Gelände stattfindet!
  7. Das gefällt mich würde aber viel mehr die Dirty Sanchez mit dem Radial-Bremssattel interessieren . Gibt es dazu auch Infos?
  8. Mr.Green meinte wohl eher das er auf den 125er-Zylinder scheißen würde da es Alternativen gibt die mehr Spaß machen (135 DR, 139er Malossi, 149er Pinasco, 150er LML 5-Kanal, 166er Malossi, 177er Polini, DR, Pinasco, M1X, Parmakit etc...)
  9. Woher denn sonst? Gibt es da irgendwelche anderen Behauptungen/Gerüchte?
  10. Dann müsste der Monza doch eigentlich perfekt sein für 62er oder 64er Hub, oder? Mit ner 64er Welle müsste mit den Clash-Steuerzeiten ja nur der Zylinder um 0,6mm angehoben werden und eine 2mm Kodi verbaut werden um z.B. auf 190/130 zu kommen.
  11. Mit hochziehen meint er den Auslass entsprechend der Steuerzeiten der ÜS hochfräsen. DEN optimalen Vorauslass gibt es nicht!
  12. Weil an dem Rahmen-Rohr NICHTS besonderes ist ausser eine dämliche Nummer... Edit sagt: Die zusätzlich eingeschweisste Querstrebe und das gekürzte Rohr für die Gabel ist wohl doch besonders
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.