Zum Inhalt springen

GoldeneCosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GoldeneCosa

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Scheibe ohne Stoßdämpfer wäre ja mal etwas ganz Neues!
  2. Ich finde das ziemlich uncool. Vom Konzept her finde ich die Wellen ja eigtl. super. Gerade weil made in germany. Ich finde es allerdings ziemlich doof dann am falschen Ende zu sparen und eine Welle mit einer deutlichen Schwachstelle anzubieten. Weil wenn ihr mal ehrlich seid wisst ihr selber das das auf Dauer zu Problemen führt. Scheinbar gibt es hier ja auch schon mehrere Mitglieder im GSF die Probleme haben. Ich finde das solltet ihr als Anreiz nehmen an betreffender Stelle nachzubessern. Mich interessiert so eine Welle nämlich schon sehr. Allerdings ist sie kein Geschenk bei dem Preis. Und was nützt mir die verdrehsicherste, tollste, teuerste Welle am Markt wenn ein vermeidbarer aber nunmal vorhandener Fehler dafür sorgt das ich mich im Nachhinein auch nur ärgere?! Mir sind durchaus Fälle bekannt wo Aufgrund nicht einstichgeschliffener WeDi-Laufflächen Getriebe undicht waren. Das war dann ein Großserien-Produkt und zog ziemlich kostenintensive Reperaturen und Vetragsstrafen mit sich. Vom schlechten Ruf beim Kunden mal ganz abgesehen.
  3. @Brosi: Sogar 72mm Bohrung... und oben an der Dichtfläche bestimmt noch angefast. Der Malossi-O-Ring (74×1,5) wird dann sowieso schon mehr als knapp. Und weiter nach aussen gehen wird aifhrund der Stehbolzen wohl auch sehr knapp.
  4. Meine erster Curly hat über 11.000km geschafft ohne zu reissen. Wurde dann mit dem Roller zusammen verkauft vor zwei Jahren und fährt bis heute ohne Probleme. Der zweite läuft seit knapp 4000km ohne irgendein Problem. Evtl. sollte man das doch nicht einfach so verallgemeinern nur weil der eine mal Pech hatte und der andere vielleicht zwei linke Hände hat.
  5. Aus einem Post vom King: Ich würde sagen der kann schon drehen...
  6. Nicht lustig ist eigentlich nur die Tatsache das die EL auf DEM Gelände stattfindet!
  7. Das gefällt mich würde aber viel mehr die Dirty Sanchez mit dem Radial-Bremssattel interessieren . Gibt es dazu auch Infos?
  8. Mr.Green meinte wohl eher das er auf den 125er-Zylinder scheißen würde da es Alternativen gibt die mehr Spaß machen (135 DR, 139er Malossi, 149er Pinasco, 150er LML 5-Kanal, 166er Malossi, 177er Polini, DR, Pinasco, M1X, Parmakit etc...)
  9. Woher denn sonst? Gibt es da irgendwelche anderen Behauptungen/Gerüchte?
  10. Dann müsste der Monza doch eigentlich perfekt sein für 62er oder 64er Hub, oder? Mit ner 64er Welle müsste mit den Clash-Steuerzeiten ja nur der Zylinder um 0,6mm angehoben werden und eine 2mm Kodi verbaut werden um z.B. auf 190/130 zu kommen.
  11. Mit hochziehen meint er den Auslass entsprechend der Steuerzeiten der ÜS hochfräsen. DEN optimalen Vorauslass gibt es nicht!
  12. Weil an dem Rahmen-Rohr NICHTS besonderes ist ausser eine dämliche Nummer... Edit sagt: Die zusätzlich eingeschweisste Querstrebe und das gekürzte Rohr für die Gabel ist wohl doch besonders
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information