Zum Inhalt springen

streckenbild

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von streckenbild

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank - das hilft erstmal weiter! könnt Ihr mir och den Durchmesser der Hubscheiben sowie die Peuellänge nennen? UND - hat jemand noch einen Defekten Zylinder und Kolben rumliegen...? Danke!
  2. Hallo zusammen! Ich Möchte bei einem Artfremden Projekt perspektivisch einen Lambrettazylinder 225 ccm verbauen. Ob das Projekt generell mit dem Motorblock umsetzbar ist, möchte ich gern an einem alten Zylinder und Kolben testen um den finanziellen Schaden in Grenzen zu halten... Daher meine Frage: Wer hat noch einen defekten Zylinder mit Kolben für mich der nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr verwendbar ist - an dem ich jedoch die Maße abnehmen könnte? Haben die 200-225 Zylinder generell die gleiche Bohrungsgröße im Motorblock? Ab 250 muss ja dann auf eh auf 76,3 aufgespindelt werden? Oder gilt der Wert auch für 200-225? Vielen Dank und viele Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information