Zum Inhalt springen

Eckofeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckofeld

  1. Eckofeld

    Eckofeld

  2. Hallo Leute, gibt es einen passenden Curly Auspuff der auf den T5 Motor mit 152ccm Polini Zylinder passt? Danke für Antworten
  3. Eher schlecht, möchte im Winter auf 195ccm aufrüsten. Sollte schon alles rechtens sein.
  4. Vielleicht gibt es wirklich Leute die sich nicht so gut auskennen, dafür stellt man ja Fragen. Bevor man die Leute runter macht, könnte man es ihnen einfach gleich erklären. Trotzdem Danke für die Info´s
  5. Ja, hab lediglich die total kaputten ausgetauscht, die waren grau und das passt so. Geschmäcker sind halt verschieden.
  6. Hallo zusammen, habe heute bei meiner Lambretta die neuen Dämpfer von BGM verbaut. Eigentlich war ich anfangs sehr glücklich. Jetzt ist es so das immer wieder beim Bremsen das Lambretta typische eintauchen vorkommt. So jedes 5. - 10. mal. Vor dem Einbau ist mir auch aufgefallen das ich die Dämpfer im S, sowie auch in der H Einstellung ziemlich einfach mit der Hand zusammen drücken kann. Kann mir jemand sagen ob mit den Dämpfern oder mit meiner Art zu bremsen was nicht stimmt. Hab noch ein Bild vom Einbau, denke aber das ist korrekt.
  7. Ich glaube ich werde die auf die schnelle verbauen. Schneller geht es nicht und hat bei zwei meiner Kumpels dem Tüv gereicht. https://www.amazon.de/gp/product/B076CQ7VTN/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
  8. Hallo Leute, war mit meiner LIS 150 Baujahr 66 beim Tüv, ohne Blinker keine Plakette. Habt ihr Tipps zum nachrüsten, eventuell Bilder wie das dann aussehen kann. Echt ne Schande, Olack aus Erstbesitz und jetzt sollen da Blinker dran.
  9. Hallo, muss mit meiner LIS 150 Baujahr 66 nächsten Montag zum Tüv. Habe nur italienische Papiere. Hat jemand ne Brief oder Fahrzeugschein Kopie zwecks der Eckdaten? Roller ist original. Danke
  10. Servus zusammen, fährt jemand auf seiner Lambretta eine TSR MK.2 Sitzbank?Wie bequem ist die und habt ihr vielleicht auch Foto´s von der Optik wenn verbaut.Danke und schöne Ostern
  11. Sorry, 85276 Pfaffenhofen
  12. Der Roller wurde 2008 aus Ibiza importiert, getüvt und in Deutschland zugelassen. Er hat also alle Papiere, die man für eine Neuanmeldung braucht. Vor einem Jahr wurde die Vespa dann von seinem Besitzer abgemeldet und an mich verkauft. Da ich bei meiner T5 einen Motorschaden hatte, konnte ich vorest nur den gebrauchen. Jetzt muß unbedingt wieder Platz in die Garage und somit hat jemand die Möglichkeit hier eine T5 zu erwerben. Standort: 85276 Pfaffenhofen Eckdaten: - Vespa PX 125 T5 - Tag der Erstzulassung 3.4.1990 Zustand: - Top Rahmen, ohne Rost und Beulen - wurde wohl Leihenhaft lackiert - sehr sehr seltener Analog Tacho - Spezielles Lenkradzusatzschloß, habe ich noch nie gesehen - gemischt Tanker mit Tankuhr - Elektrik hat vor Motorausbau 1A funktioniert sonstiges: - Roller wird ohne Motor, Tachoschnecke, Gleichrichter und Sitzbank verkauft. Preistechnisch ne einfache Rechnung: Roller 1500-Motor 800 = 700 Unterm Strich VB 650
  13. wie sieht es mit Bildern aus. Wäre an der Version mit T5 interessiert. Gruß
  14. Hätte Interesse, schaffe es aber nicht in den nächsten 2 Wochen mich zu kümmern. Wenn noch da mitte Mai dann bitte melden per PM.
  15. Eckofeld

    Erledigt

    Shit, hätte ich sofort gekauft wenn nicht soweit weg!
  16. Hallo, Roller noch da ? Bitte Mail mir doch: [email protected] Gruß Torsten
  17. Falls Paket nicht verkauft wird, hätte ich Interesse am Rahmen.
  18. Hätte Interesse an dem PX alt Rahmen, würdest den auch verschicken?
  19. Wie schon einige geschrieben haben hätte ich Interesse am Beiwagen. Was würde der denn kosten wenn du ihn einzeln verkaufen würdest?
  20. Hallo, hätte Interesse an dem Roller, müßte ihn aber per Spedition holen. Wäre das möglich wenn ich mich drum kümmere. Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information