Zum Inhalt springen

manga

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

736 Profilaufrufe

Leistungen von manga

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche einen GS4 bzw. T4 Rahmen. Möglichst mit wenig Beulen und KEINE Durchrostungen. Lenker und Backen sollten dabei sein! ALLES anbieten! Ruft am besten sofort an 0261-9608339 oder 0179-1204062
  2. bist du ihn auf einem 210 gefahren? bräuchte mal die ungefähren daten für 210 malossi+ pm, von wegen mischrohr, bedüsung usw.
  3. bitte faxt mir eure briefkopien von ner sprint, die eine pk gabel, 200 px motor oder nen t5 motor eingetragen hat. gruß markus! FAX: 0261-9886564
  4. manga

    TÜV wer braucht das?

    so, konnte heute den roller von der dekra abholen! 680 DM fürs Gutachten und 3 Punkte. 32 flachschieber und lammygabel wurden ausgetragen, die fucker! aber was solls, ich lass sie mir wieder eintragen und wenn sie denn wieder was wollen gehts zum anwalt!
  5. richtig guter Zustand, unverbastelt. aber ohne Zylinder
  6. 100 DM? is ja ein bißchen happisch! für 60DM würd ich sie nehmen, wenn sie kpl. ist!
  7. kpl. Gabel halt. Gabel ist verchromt(Zustand 2) Bremstrommel ist außen lackiert und in der Mitte ca. 16cm durchmesser poliert. 150 DM
  8. sollte kpl. sein. ne org PK Gabel tuts auch.
  9. also, kpl. mit org. 200 Motor 1400 DM mit T 5 Motor 1700 DM Ohne Motor 700 DM
  10. manga

    TÜV wer braucht das?

    was soll ich erst sagen, ich bin donnerstag von einem netten herren in grün angehalten worden und der fragte mich doch glatt, was das sei womit ich da rum fahre.hatte vor drei jahren alles(16 eintragungen) eingetragen bekommen und noch nie stress gehabt. aber der liebe mann meinte das könne nicht sein und sofort ist mein roller zur dekra gebracht wurden, wo er schließlich sofort still gelegt worden ist. der witz ist, mein fährt 3 jahre im glauben rum "legal" zu fahren, da kommt ein bulle mit minderwertigkeits komplex und beschließt kurzerhand das ding still zu legen. der witz ist das ich dafür sogar noch 3 punkte, geldstrafe und das gutachten für die dekra blechen muss!
  11. schaut in meiner anderen anzeige nach!kpl. ohne motor!
  12. ihr könnt ihn ohne motor für 750 dm haben!
  13. manga

    T5 Sitzbank

    kommt schon ähnlich, aber meine ist ehrlich gesagt besser verarbeitet, und hinten ist sie etwas eckiger. schloß ist auch dabei, aber leider kein schlüssel mehr! von der sitzhöhe ist sie ca. gleich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information