Zum Inhalt springen

newasy

Members
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über newasy

  • Geburtstag 02.05.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Witten

Letzte Besucher des Profils

6.302 Profilaufrufe

Leistungen von newasy

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. newasy

    newasy

  2. Wurde eigentlich schon mal hier jemand von der Polizei angehalten und wegen zu hoher Lautstärke kritisiert? Wenn ja, was genau war geschehen und was ist dann passiert?
  3. Echt jetzt? Im Osten ein Halbmond im Wappen? Schon wieder ein Oxymoron? Nix für ungut die Herren - wenn ich Smileys nicht so hassen würde, wäre hier an Stelle des letzten Teilsatzes ein Grinsegesicht.
  4. Ha! Zudem kommt der Herr aus Geilenkirchen - was ja an sich schon ein Oxymoron ist.
  5. Bischöflicher Weizenkarpfen?
  6. Jetzt aber ohne Flax: Bei neuen Hüllen brauchst Du - neue Züge. Alles andere ist doch Quatsch.
  7. Bin mal gespannt wer noch was witziges hat. Ach so, die Bedeutung dazu erklären kann witzig sein. Unseres heisst: Hopfen und Gerste (Grundlage unseres Bierdorfes) und die sogenannte Jungfernkättel ( was das zu bedeuten hat, keine Ahnung)
  8. Damit die Leute aus dem Forum besser verstehen was Du genau meinst, um Dir dann so besser helfen zu können. Denn deine Schreibweise ist, sagen wir mal, eher sperrig. Und Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte. Gruss.
  9. @Lessinger: Du solltest vielleicht mal ein Paar Bilder von der Karre machen und hier reinstellen. Dann kann man Dir bestimmt besser helfen. Ich verstehe nämlich (ohne h) nicht so genau was du meinst. Mit den ganzen Zügen und Hüllen und am Motor hängenden Sachen. Und was ist WD40? Und kennst du den User Wolpertinger? Der hat einen NRG Motor in eine PX gebaut - soll ja einfach gehen wegen Piaggio und so. Ruf den doch mal an. Gruß und viel Erfolg!
  10. newasy

    wer fährt was?

    servus, ich finde das "wer fährt was" thema nicht mehr. die suche spuckt nur mist oder nix aus. kann mir jemand mit einem link helfen? servus.
  11. Geile Sache, die Du da baust. Weil ich die Bügel so sehe - ich habe meine Chromsachen immer mit zerknüllter Alufolie und Cola abgerieben. Kein Scherz! Das wird super und man erhält ne Patina - das wird perfekt zu der Kiste passen. Und danach mit 3M versiegelt. Damit: http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/3M-Automotive-Aftermarket/Home/-/Product-Catalogue/Products-Paint-Preparation/?PC_7_RJH9U5230GE3E02LECIE20O070000000_nid=B9RK64TSN8beWVGXTW9PWXgl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information