Jump to content

Vesmo

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About Vesmo

Recent Profile Visitors

1877 profile views
  1. Hallo, würde diese Denfeld Bank gegen Ulma Sturzbügel wie auf dem Bild für eine Sprint tauschen. Eventuell auch gegen andere passende Ulma Sachen. Die Sitzbank ist komplett bis auf den hinteren Halter (lässt sich aber einfach nachbauen oder auch neu kaufen). Der Schaumstoff ist noch gut!
  2. Der SC Link ist ein PX Alt Bezug. Du brauchst den hier: https://www.scooter-center.com/de/sitzbankbezug-oem-qualitaet-vespa-px-lusso-bis-bj.-1997-5420011?number=5420011
  3. evtl. rosso katmandu?
  4. Hallo, suche PX Alt Tank in O-Lack Silber. Gruß
  5. Auf der Skandinavien-Tour mit der PX 200 entstanden (1300 km ohne eine einzige Panne).
  6. Weil ich mir auch gerne eure Roller anschaue hier meine Sprint. An dem Roller sind nur Originalteile, die Sitzbank wurde neu bezogen.
  7. Ich sehe da auf dem Bild mit dem Sturzbügel noch eine Alu-Leiste für eine Denfeld Sitzbank. Ist die (also die Sitzbank) auch dabei? Dürfte nicht unerheblich für die Einschätzung sein.
  8. Habe ich schon öfters auf schwedischen GL (LF) gesehen.
  9. Habe die Sitzbsnk neu bezogen. Was meint ihr - so lassen oder passend zum Zustand patinieren?
  10. Mir wäre die Mickey Mouse 15€ wert gewesen. Habe aber keine Antwort bekommen. Vielleicht interessiert es ja jemandem anderen.
  11. Wo in Berlin? Also welcher Stadtteil?
  12. Hallo! ich bin seit diesem Sommer in Berlin (Neukölln) und suche für den Winter eine trockene Garage für einen meiner Roller. Wer hat noch Platz?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.