Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

muellerpower

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About muellerpower

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sitzbank, Seitenblinker, Rücklicht und Scheinwerfer sind nachbauten also nicht vom Original. Ersatzreifen ist auch nachträglich angebaut worden. Backen sind original.
  2. Werde mich aus Platgründen von meiner VLB1T 350xxx Komplett vor 2 Jahren neu aufgebaut. Umbau auf 12V und elektronische Zündung. Was kann ich dafür verlangen?
  3. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mene 150er Sprint Bj 1967 neu zu machen. Leider viel Rost so dass ich das Bodenblech und Beinschild unteren Teil ersatzen muss. Gemessen habe ich eine Breite von 480mm. ABer ich finde nur Reperaturbleche mit 460mm Breite. Wer kann mir helfen?! Bzw. welche Breiten haben die anderen Besitzer einer Augsburger 150er Sprint. Danke und Gruß Christoph
  4. Hallo Zusammen, bin seit 2 Monaten auch Besitzer meiner ersten Vespa und dann gleich eine Deutsche: 150 Sprint Bj. 1967 mit original Brief. Nummer ist die VLB1T350975. Im Moment habe ich sie zerlegt da es leider keine original Lack und auch einiges zu schweissen ist. Gruß Christoph aus der Nähe von Rosenheim
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.