Zum Inhalt springen

carabinieri

Members
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carabinieri

  • Geburtstag 14.06.1978

Letzte Besucher des Profils

2.195 Profilaufrufe

Leistungen von carabinieri

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kram das mal vor, da ich diesen Umbau jetzt auch vorhabe. Wenn Dir mal eine Birne geht, wie zur Hölle baut man dann den Scheinwerfer wieder aus, wenn der nur mit Federn eingehängt ist? Von vorn mit einem schmalen Schraubenzieher aushebeln? Den Tacho ausbauen und durchs Loch aushängen? Ist ja eine irre Fudelei, oder?
  2. Danke, sehr nett, aber ich hoffe auf einen besseren
  3. Hallo! Suche Sprint/GTR Motorhälften, wenn geht ohne Haarrisse, die hab ich selber . Vielen lieben Dank!!
  4. Also doch...na so 20/17er gedöns hab ich eh noch genug da liegen. Ciao!!
  5. Kann das sein, daß auf meiner 70er GTR original ein 20/20 Gaser montiert war? Folgende Düsen biete ich an: 160 BE 4 mit HD 96, Chokedüse 60 und Nebendüse 45:140. Will mir aus dem Grund Infos holen, da der Vorbesitzer auch eine Zündkerze mit langem Gewinde montiert hatte..alles klar?
  6. Super, passt, sollt alles in Ordnung sein. Der Federring ploppt meiner Meinung nach immer runter, wenn Du die Hälften spaltest (durch Druck....). Na wunderbar, dann gehts gleich weiter.. @8ball: naja, ich besitze mittlerweile 3 vierrädrige und 2 zweirädrige Oldies......wird langsam einfach zu viel Baustelle Danke an alle!!!!!
  7. Sodale, die GTR ist nun endlich fertig, einzig den Motor muß ich noch machen. So das hab ich nun gemacht, nur: beim Wellendichtring LIMA-seitig, muß zwischen der Öffnung des Metallteils und der Kurbelwelle ein Gummiwulst nach aussen überstehen oder soll das Gummi komplett innen sein? Das Gummidings ist nämlich komplett innen.....beim ersten "Probezusammenbau" stand noch so eine Art Wulst über der Welle nach aussen...hmmm...möcht nicht nochmal spalten, aber solang er noch draussen ist............. Wenn Ihr Fotos wollt, kann ich gern noch senden, falls nicht klar sien sollte, was ich meine.... Danke!
  8. Dieses Klemmdings unter der roten oder grünen Lichtkontrollleuchte, scheint es nirgends mehr zu geben.....hats irgendwer über?? Danke schon mal!
  9. Hi! Kann ich leider alles nüscht brauche....willste kaufen??
  10. Ah doch......hmmm.....die untere ja, die obere kleiner..naja...vielleicht muß ich mit dem Gewindeschneider ran......
  11. Dumme Frage, aber bei mir sind beide Gewinde unterschiedlich.......normal so? Ich denke doch nein. Welche Schrauben waren denn damals original? Danke, Ciao!
  12. Ähh........ist ein italienisches Modell...also glaube ich nicht, daß es das ist, was Du suchst, oder? *keineAhnunghab*
  13. Sehr beliebt: Originalfinne in gutem Zustand. Dann einen Haufen Distanzringe für die Hebelschrauben...sind zur Zeit überall aus...des gibts jo net. Sprint Rücklicht aus Metall wird auch gern genommen....... Also, tauscht!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information