Zum Inhalt springen

AllgaeuWespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    n.a.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AllgaeuWespe

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo Geli,

     

    habe Interesse an der Nr. 53 -Zylinderhutze, der Nr. 28 Vergaser, der Nr. 19. Kupplungsbeläge V50 (1 Satz incl. Feder). Ausserdem interessiert mich der Hauptständer gleich oben in deinem Angebot, sofern er für die V50 ist und 20mm Durchmesser hat. 

     

    Falls die Teile noch da sind würde ich gerne diese Woche verbeikommen und sie abholen.

     

    Viele Grüße, Armin

  2. Hallo Forchheimer,

     

    habe deinen Kontakt von Bertram alias Kebra. Er will mir dabei helfen, das Rostproblem meiner 150 Sprint zu lösen, bei der ich möglichst viel O-Lack erhalten möchte. Beim Freilegen eines Spachtelklumpens kam ein ziemliches Loch am Tunnel zum Vorschein. Betram meinte dazu:

     

    Hab allerdings grad nen Inderschlachtrahmen

    bei dem ich was raustrennen und in eine span. Sprint

    einschweißen soll. Den könnte man fragen ob du das

    Stück haben könntest. Der Forchheimer ausm Forum

    ist das, frag den mal an.

     

    Meinst du, Bertam könnte das entsprechende Blechteil aus deinem Inderschlachtrahmen raustrennen? Wenn ja, was würdest dafür wollen?

     

    Viele Grüße, Armin

    IMG_6951.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information