Jump to content

freddddan

Members
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About freddddan

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bonn

Recent Profile Visitors

1187 profile views
  1. Also etwas unterlegen, große Quetsche fahren? Mit 0,8 und 0,2 Fudi müsste ich auf 174,5 kommen
  2. Habe mal eine Steuerzeitenfrage, Werde den BGM auf 80er Block, 24 Si geflexte Welle und BBS fahren. Wird das mit den Originalen 26,5 VA und 171 Auslass mau laufen? Bisher hatte ich einen Polini drauf, lief gut, nur nicht Stabil. Wichtig ist mir das er bis 8000 Schiebt, untenrum ist weniger wichtig, weil ich 80er Getriebe mit 23/68 fahre und zurzeit wenig lust auf spalten habe. Oder macht es sinn den Auslass direkt um 2mm hochzuziehen um auf einen va von 30 zu kommen? Danke
  3. High performer vollsynthetisch riecht ganz angenehm suss. Das teilsynthetische eher scheisse. Brennt in der Nase.
  4. Vielleicht sollte man ihn aber ändern ;) Vielleicht zur Sicherheit, da die Fragestellung etwas unklar ist, nach Umbau auf den 177er hast du aber den ZZP verändert?
  5. Der Zündzeitpunkt kann sich durch Tausch des Zylinderkopfes nicht ändern.
  6. Mit der o,8mm fussdichtung dürfte ich weit im sicheren Bereich liegen. Ohne Fussdichtung hat es nicht wesentlich mehr geklingelt.
  7. Der AUfschrift vertraut natürlich. 04er Schieber ist drin aber Loch ist zugeklebt über der Schieberfeder
  8. Also ohne loch ist 125 zu Fett und 122 zu mutmasslich zu mager. Lief wie ein Sack nüsse jedenfalls.
  9. Hatte ich getestet mit HD ne nummer kleiner also 125, zu fett. Könnte man mit 122er hd probieren.
  10. Zündung geblitzt, waren schöne 16°. Also Bedüsung. Eventuell statt 160er Hlkd ein 140er probieren? Oder BE2 statt Be3? Im Prinzip will ich im 1/2 bis 3/4 gasbereich fetter werden.
  11. Ansaugbalg ist drauf zwischen Karosserie und Vergaserwanne? Vergaserwannendeckel ist drauf?
  12. Hatte keinen lust mehr auf den DR und habe ein günstig gekauften Polini verbaut. Problem ist klingeln im Teillastbereich, und beim Gas aufreissen, alles nur im 4. gang oberhalb von 90 kmh. Zündung nicht geblitzt aber auf Anschlag spät. Setup: 80er Block Drehschieber erweitert 125er welle geflext Polini 177, Auslass 2mm höher und etwas breiter gefräst, 0,8mm unterlegt Steuerzeiten ca 180/120 VA 30 Polini Kopf Parmakit Kolben Si24 mit aufgebohrten Kanälen, 128 Be3 160, 52 140er ND, 3mm Loch über HD im Luftfilter 80er getriebe, 23/68 Primär
  13. Musst du mal Googlen. 95 GPS hört sich doch schon super an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.