Jump to content

pat_bau

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About pat_bau

  • Rank
    member
  • Birthday 11/12/1972

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, aber es soll ein runder Spiegel in Chrom werden.... Werde wohl über die Wintermonate wieder die Löcher in der Lenkkopfabdeckung verschließen und lackieren lassen. Siehe Bild von meiner letzten PX150 aus 2016, die ich leider verkauft habe ... Dann kommt ein kurzer Spiegel von unten verschraubt ...
  2. Glaube ich auch ... Dachte es gibt kurze Spiegel ...
  3. Hallo, ich habe eine 2016er PX Millennium mit den langen Spiegeln, die von oben durch die Lenkabdeckung geklemmt werden. Gibt es für die klemmte Aufnahme auch kurze Spiegel? Die jetzigen sind super lang ... Danke und Gruß Patrick
  4. Danke für eure Antworten, Kauf wurde storniert. Es wurde eine PX mit 1.100km, bin sehr glücklich... Gruß Patrick
  5. Bekomme langsam Angst, doch lieber den Kauf abbrechen... Kein Bock auf Stress mit Blinkern, und oder ggf. Indienimport... Normalerweise ab 1961 Blinkerpflicht! Hat seit 4 Jahren kein TÜV mehr, somit auch ohne Blinker eine Herausforderung...
  6. Kommt definitiv von Douglas - laut Brief GB: (Erstzulassung: 07/1975)
  7. Hallo, habe mir heute eine Vespa 150 Super Douglas (GP) gekauft, siehe Bild. Laut Verkäufer alles im originalen Lack, was das Ganze sehr interessant macht . Außer, daß es ein Lizenzbau aus GB ist, habe ich keinen technischen Vergleich zur Vespa, optisch sehr an einer Sprint angelehnt. Hat jemand von euch Erfahrungen zu den Douglas Modellen (welche Technik, Qualität, Preise, ...). Danke und Gruß Patrick
  8. Hallo, habe mir eine Bajaj Chetak 150 mit in den Fuhrpark geholt. Konnte nicht nein sagen - 1. Hand, 2600km, Bj. 1994 aus Österreich. Jetzt möchte ich sie für Deutschland legalisieren (TÜV §21). Hat jemand zufällig eine Kopie von einem Abgasgutachten für die Kleine, dass erleichtert mir die Vorstellung beim TÜV. Danke und Gruß Patrick
  9. Guten Morgen,

     

    die LML ist ggf. Interessant für mich. Gibt es ausser die Beschädigungen am Kotflügel noch andere Stellen die Kratzer oder Rost haben.

     

    Kannst du mir mehr Bilder zusenden? Bilder vom Motor, Fußblech wo der Motor verschraubt wird, Fußblech von unten (Haupständerbereich, ...).

     

    Gerne gleich per Whatsapp: +49 1577 4370783

     

    Gibt es Liefermöglichkeiten nach München?

     

    Danke und Gruß

    Patrick

  10. Gefällt mir auch sehr gut, schade das er nicht im Raum München steht... Gruß Partrick
  11. Okay, vielen Dank. Dann werde ich mal den TÜV Süd besuchen. Gruß Patrick
  12. Guten Tag, habe mir gestern eine schöne PK50 zu meiner PX150 gegönnt. Die PK50 kommt aus Österreich und hat dementsprechende österreichische Papiere. Kann ich den Roller hier einfach fahren, sprich Kennzeichen kaufen und los geht es... oder muss ich die Kleine beim TÜV vorstellen? Bin bestimmt nicht der erste der aus Österreich einen Roller importiert.... Danke und Gruß Patrick
  13. Hallo, ich möchte gerne alles erfahren, was man über die Fahrgestellnummer der Vespa VB raus bekommt. Ich habe eine Vespa VBB 150 mit folgender Fahrgestellnummer: VBB1T44604 Sie kommt aus Italien was kann man noch rausfinden? Danke und Gruß Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.