Jump to content

DD 289

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About DD 289

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1765 profile views
  1. Sip road Banane ist drauf und Malossi Sport Luftfilter. Fahr Membran und ja Auslass und drehschieber Fläche ist bearbeitet.
  2. Hallo zusammen, Mein Motor stellt mich vor nen Rätsel! Polini 112ccm worb 5 Serie pro Lippenwelle Membran 20iger vergaser 82 Düse (85 zu fett), sip road Banane Parmakit Zündung! Steht auf 23 grad Regel auf 16 grad runter. Überströmer und drehschieber geöffnet. 2.86 Übersetzung Kurzer 4 drt. Kerze Bosch w3ac. Kerzenbeleuchtung rehbraun Kupplungsbeläge neu. Am Zylinder ist nicht bearbeitet. Was ich nicht versteh warum komm ich nur auf 75 km/h Kann mir pauschal sagen was da falsch läuft? Wenn Mann so liest im Netz fahren mache 90 damit mir würde schon 80-85 reichen. Geht das nur über Steuerzeiten öffnen? Grüße Ersin
  3. Sorry Tippfehler, ND ist ne 55-160 Kerzen Bild ok oder Tick zu mager?
  4. Abdeckung ist drin. Das mit dem Schlauch probiere ich mal. Ausprobiert keine Veränderung.
  5. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Wen ich Vollgas fahre und dann Gas wegnehme fängt der Motor an zu ruckeln oder es fühlt sich so an als wollte er klemmen ( bremst kurz ab)aber tut es nicht bis jetzt. Er macht es nur im 4 Gang bei den anderen Gänge ist das nicht. ich weis nicht wie es sonst beschreiben soll. Hab das auch bei meiner px 200 aber nur ganz leicht. Setup: Polini 177 gg mmw Kopf si 24.24e overalisiert düse 160 be3 125. nd 55-120 Löcher im Lufi mazzu Welle Zündkerzen B8HS kerzen Bild rehbraun. Zzt 17 vor ot. Kennt das jemand und kann mir sagen woran das liegt. Danke schon mal. Ersin
  6. So nun funktioniert alles, lila zu Kontrolleuchte, schwarz u. Rot zur Blinkleuchte. Tacho Licht an schwarz-gelb. So wie spiderdust es auf dem Schaltplan angezeichnet hat.
  7. Also gelb und blaurot kann man für die schnarre nehmen! Lila vermute ich das ich das für die kontrollleuchte am Lenker verbinde. Werde berichten. Gruss Ersin
  8. Hallo Rita, laut sip ist der Schalter ein Öffner... ja ist ne biluxbirne dran ich hab mir einen Scheinwerfer für Pk xl dran gebaut mit Abblendlicht und Fernlicht. Grüße ersin
  9. Oh mein Gott den Stecker vom Bild abgezogen und alles geht trotzdem komisch, versteh ich zwar nicht aber egal. Hauptsache es geht jetzte die Frage ist nur könnte ich die Kabel für die schnarre nehmen? Also blau/rot und gelb für die schnarre und für was ist jetzt das lila Kabel?
  10. Hallo zusammen, hab auch die Sachen verbaut wie spiderdust gemeint hat. Das Problem ist das nichts funktioniert weder Licht noch Blinker. Das einzige was geht ist das Zündschloss! Woran kann das liegen? Was gemacht wurde : blinkerrelaise und Spannungsregler getauscht, alle leichtmittel sind ganz Zündung getauscht gleiches Ergebnis. Nach gemessen an der Zündung ( blau) kommt 12-16 Volt raus oben kommt an hellblau was raus und bei grün sonst an keinem Kabel was messbar. Verzweifel langsam. Elektik ist einfach hat jemand eine Idee ? gruss ersin
  11. Hallo zusammen, ich will mir Rohlinge ersteigern für meine Gs3 lenkschloss. Nur weiss ich nicht welche ich brauche. Bild 1 oder Bild 2? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte! noch besser wäre wenn jemand den Sy 6 Schlüssel zufällig ab zugeben hätte. Grusse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.