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DD 289

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  1. Könnte mir einer sagen wie ich das untere lagersatz von der Lenksäule abbekomme ! ohne Spezial Werkzeug. Danke schon mal
  2. Oder brauche ich das bei dem Set nicht?
  3. Danke für deine Antwort! ich hätte noch ne frage. und zwar wenn ich die Lager sc kaufe brauch ich noch so ein unterteller wie auf dem Bild! Weil das ist bei dem Angebot nicht dabei!
  4. Hallo zusammen, muss mein lenkopflager oben und unten wechseln. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten gefunden 1. https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Lenkkopf-Tachometer/Lenkkopflager/Lenkkopflager-oben-Vespa-GS150-VN1-2T-VB1T-VL1T::19248.html biete auch noch für unten an. Oder 2. https://www.scooter-center.com/de/steuersatz-lenkkopflager-mauro-pascoli-vespa-v1-v15-v30-v33-vm1t-vm2t-acma-hoffmann-oben-unten-3332316?number=3332316 hat jemand Erfahrung mit den 2 gemacht oder hat noch jemand eine Tipp wo ich noch welche bekommen könnte oder nehmen soll? Gruß Ersin
  5. Hallo zusammen, hab hier eine Achse für ne Gs3 liegen für 10 Zoll die ich nicht mehr brauch. An der Aufnahme des federbeins sind teile abgebrochen! Siehe Bilder. Was kann man dafür verlangen? Desweiteren habe ich noch nen SIEM Scheinwerfer mit Orginale Siem ziering bin mir nicht sicher für welches Model , denke für Gs3 VNA VNB, oder? Was kann man dafür aufrufen? Danke schon mal. Grüße
  6. Ja genau so. 11v im standgas mit bissle Gas 11,5v neues Update jetzt kommt nach der Box am braunen Kabel 11v raus total plemplem. Bei Sip angerufen die haben gemeint wen da soviel rauskommt an Spannung sei mit hoher Wahrscheinlichkeit der Tacho kaputt da überlastet. Soll es mit ner 6v Batterie probieren ob der Tacho noch funzt. Der Tacho arbeitet mit 6v muss mir erstmal ne 6 v Batterie besorgen
  7. So jetzte Hab nen bgm Spannungsregler dran und siehe da es komm 11,5v am Licht an aber zu früh gefreut der scheiss funktioniert immer noch nicht am Kabel zur powebox sind es immer noch 10,8v nach powerbox fast nichts mehr kann mann die irgendwie reparieren? da ich die gebraucht gekauft hab und es schon ne Weile her ist kann ich sie nicht mehr zurück. Meine ist die erste also 1.0 Oder passt die powerbox von der 2.0
  8. Kann ich den Tacho auch mit einem Batterie Ladegeräte auf Funktion testen? Wenn ja würde doch so getestet braun+ rot zusammen auf rot und schwarz auf minus. Oder?
  9. Ok werd ich schauen. Komm erst am Wochenende dazu.
  10. Alter Kabelbaum. Muss ich mal nach messen was direkt von der Zündung kommt und was aus dem Spannungsregler rauskommt. Danke
  11. Auch wenn ich Gas gibt es keine Veränderung. Komischerweise
  12. Hallo zusammen, ich hatte meine Sprint auf px Motor und Zündung nach dieser Seite umgebaut http://www.hidden-power.de/zuendungsprint.html jetzt wollte ich mir nen Sip digi Tacho einbauen. Mein Problem ist das ich nur 8,5 Volt Spannung an Licht habe( standgas) und der so nicht funktioniert. Der Tacho bräuchte ja mindestens 10,5v. Wen ich das Kabel für die powerbox anschließe kommtt an die Box nur 2.3v raus. Die Birne funktioniert zwar nicht so hell aber es geht( kein Vergleich zu meiner px). Die 8,5 v kommt auch so von der Zündung. was läuft da falsch ? wie kann es sein das auf einmal 6v weniger sind? Warum kommt vorne nur 8,5v an? Ich steh vor einem Rätsel? wer kann mich erleuchten? vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße Ersin
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