Zum Inhalt springen

DD 289

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.806 Profilaufrufe

Leistungen von DD 289

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Ich bitte darum mir kein gemachter Motor an zu bieten. Reslistische Preise wäre auch gut ! da ich einen hier für sagenhafte 1650€ angeboten bekommen habe !
  2. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spezial 50 Motor ! Bitte nur Baujahr 75 anbieten! Ob nur die motorschalen oder komplett ist egal wichtig ist nur bj 75 ! Danke schon mal ! grüsse
  3. Ja so wie ich es verstanden habe schon aber es war auch die wert frage gestellt! Danke an allen
  4. Ach ja der Siem Scheinwerfer hat 2 Löcher unten und oben ein hacken !
  5. So hab jetzt mal gemessen ! Bei der hella steht noch drauf 2-60134 -germany-Import d’allemange
  6. Ok, danke ! werde ich mal messen ! beide haben 3 Löcher zum befestigten. 1 oben 2 unten
  7. Hallo zusammen, Ich habe hier noch 2 Scheinwerfer die ich nicht genau zu ordnen kann! Was könnte Ich dafür verlangen ? Einmal Siem Scheinwerfer und einmal Hella Scheinwerfer! Beim Hella ist eine Repro Birne Fassung dabei Siem Orginal! Danke schon mal!
  8. Ja schade hatte ihn auf 1300€ runter gehandelt und wollte ihn Samstag holen ! Stand seit 22.09. 22 drin und keine 20 h später nach dem ich hier nachgefragt habe ist er verkauft !🤔 So jetzt kann sich jeder denken was er will ! Danke an alle die mir Anregungen zum Roller geschrieben haben
  9. Ja der Preis ist für das gesamte Paket! Mir gehts au nicht um es zu verkaufen! Würde es für mich machen ! Danke für die Antworten !
  10. Bin aus BW ! Jemand Erfahrung damit Papiere zu machen?
  11. Keine Papiere und auch keine Abmeldungsbescheinigungrn dabei! Schrauben usw. ist kein Ding da hab ich Erfahrung! Wie werden die den so gehandelt?
  12. Hallo zusammen, ich interessiere mich für ne ETS 125 hab aber da keine Erfahrung mit dem Modell! Wer kann mir was dazu sagen zu dem Objekt? Lohnt sich das passt der Preis? Es soll für mich zum aufbauen sein! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-p125ets-pk-p-125-ets-motor/2223478258-306-9614?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Danke schon mal Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information