Against All Odds

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Excellent

Über Against All Odds

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Aus
    Hohenlohe
  • Scooter Club
    --- MCA---

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: Correos PX 125

    Erst gestern wieder ein paar glückliche km damit zurückgelegt.
  2. fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

    Zum Tiefenentspannen habe ich eine Fat Boy, natürlich mit Vergaser. Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt.
  3. Verkaufe: Correos PX 125

    Nachtrag: Roller ist Erstzulassung 2002 und hat ca 24.700 km auf der Uhr. Aktuell wird er noch von mir gefahren. Es ist alles im Originalzustand, auch der Motor. Nichts verbastelt oder getunt. Wer den Roller kauft, der wird sicherlich nicht unglücklich. Anschauen und Probefahrt gerne möglich. LG
  4. Verkaufe: Correos PX 125

    Roller ist noch zu kaufen
  5. Verkaufe: Correos PX 125

    PORNO Regeln: 1700,- Standort PLZ 91541 Wurde von mir 2016 komplett überholt, Reifen neu, Bremsbeläge neu.Auspuff neu. Viele Verscheißteile neu. Roller fährt und schaltet einwandfrei. TÜV bis 2019, Deutsche Papiere. Aktuell zugelassen, steht bereit für eine Probefahrt. Der Roller ist mein Eigentum Besichtigung gerne vor Kauf erwünscht. Fragen beantworte ich gerne. Der Käufer kann entscheiden ob er die Doppelsitzbank haben möchte, oder die originale Postsitzbank mit Gepäckbox. Anbei aktuelle Bilder von 2017, am Roller hat sich seitdem nichts verändert.
  6. 2-Taktöl, WELCHES?

    @Motorhead, @ heizer: Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben? Danke!
  7. 2-Taktöl, WELCHES?

    Was haltet Ihr von Haselnussöl? Das war ja mal der absolute Hit und mit Sonnenbrille total angesagt! Aber das wird ein schwerer Abschied vom Mineralöl, ich sehe schon...
  8. 2-Taktöl, WELCHES?

    Mist! Kennst Du eine Alternative?
  9. 2-Taktöl, WELCHES?

    Melkfett soll besser sein habe ich gehört...
  10. 2-Taktöl, WELCHES?

    Schon mal mit Walnussöl gefahren? Extremster Omega-3 Anteil!!!! Hilft gegen Verdummung und eventuell sogar gegen Verkokung... BG
  11. CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...

    Könnte aber auch ein lockerer Benzinschlauch am Vergaser sein, oder aber eben beides (Seitenständer). Ist Benzin in der Vergaserwanne? Es gibt nichts spannenderes als ein Roller der spanischen Post, im Ernst. LG PS.: Tut mir ja echt leid, das ich recht hatte..., aber nach ca. 300 km sind viele Kinderkrankeiten ausgemerzt
  12. Die Person über mir...

    ...vermutet gesehen zu haben wie jemand grillt und andere ausnimmt.
  13. Die Person über mir...

    ....hat leider vollkommen Recht
  14. Die Person über mir...

    ...stellt den Roller lieber in den Garten und trinkt kein Bier
  15. Die Person über mir...

    ...hat sich wenigstens die Spielregeln durchgelesen.