Against All Odds

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Excellent

Über Against All Odds

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
  • Aus
    Hohenlohe
  • Scooter Club
    --- MCA---

Letzte Besucher des Profils

1.294 Profilaufrufe
  1. Könnte aber auch ein lockerer Benzinschlauch am Vergaser sein, oder aber eben beides (Seitenständer). Ist Benzin in der Vergaserwanne? Es gibt nichts spannenderes als ein Roller der spanischen Post, im Ernst. LG PS.: Tut mir ja echt leid, das ich recht hatte..., aber nach ca. 300 km sind viele Kinderkrankeiten ausgemerzt
  2. ...vermutet gesehen zu haben wie jemand grillt und andere ausnimmt.
  3. ....hat leider vollkommen Recht
  4. ...stellt den Roller lieber in den Garten und trinkt kein Bier
  5. ...hat sich wenigstens die Spielregeln durchgelesen.
  6. ....hat laufen gelernt
  7. Herzlich willkommen und viel Spaß im besten Forum der Welt!
  8. Ist das hier immer noch im Technik Forum? Die komplette Thematik hier ist doch aber sowas von ....
  9. ....hat Strandstuhl
  10. .....ist eh fürn Arsch
  11. Kann man bitte dieses Topic löschen? Ist ja nicht auszuhalten wie viel Glück manche Leute haben, da bekommt man ja richtig Kopfweh... PS.: Solltest Du Interesse haben, ich habe einen gelben Roller zum Tausch, TÜV hat er auch schon und die Technik ist komplett überholt. Tauschen, anmelden und fahren, das ist doch ein Wort, oder? Schreib mir einfach eine PN, ich bring Dir den Roller sogar kostenfrei vor die Haustüre und entsorge Dir die Rally-Baustelle
  12. Wenn man so manche Roller Historie verfolgt (O-Lack ab, Mattschwarz drauf usw.), wäre Dein Vorschlag sicherlich nicht verkehrt. Für mich bist Du gerade der Retter, der Held und hast nicht mal so Unrecht!
  13. Da hast jetzt echt ein Problem... Lass Dir das Teil nicht abschwatzen. Die ist richtig was wert. Mach den Motorradschein, bleib im GSF, richte die Kiste her und freue Dich daran. Toller Roller! (so viel Glück hätte ich auch mal gerne)
  14. Oder man verkleinert die Ausrüstung und wechselt die Seiten, dann geht das auch mit der Vespa: klick
  15. Ich würde auf Crossgolf umsteigen. Das spart Zeit, sowie Geld und den Transport kann man sich auch ersparen. Das mach auch mehr Spaß und man hat schnell viele nette Freunde die einem beim tragen der Ausrüstung helfen.