Jump to content

Mr.Mike

Members
  • Content Count

    1142
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr.Mike last won the day on September 10 2013

Mr.Mike had the most liked content!

Community Reputation

253 Excellent

About Mr.Mike

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6015 profile views
  1. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Die Grenzen sind wieder offen, somit konnte ich gestern endlich den Wagen importieren. In zwei Wochen ist die MFK und ich freu mich schon dem Wagen den letzten Schliff zu geben.
  2. Super geiles Projekt und immer wieder schön deine Texte zu lesen, sehr unterhaltsam. Spoiler, Schutzblech und das ganze Custom-Gedöns werden zusammen geil aussehen, form follows function. Weiter so.
  3. Ich hab so eine originale CH LU, ist sehr geil zum fahren/bremsen. Nur für einen Burnout muss ich den hinteren Zug aushängen.
  4. Ich glaub, ich bestell den Viper. Sieht doch sehr fett aus. Kann der im direkten Vergleich zu Variante 2 alles besser?
  5. Eigentlich waren nur die grossen Simmeringe spröde und zerbröselt. Der Rest war echt im super Zustand.
  6. Ich bin ein riesen Fan vom Ori-Motor mittlerweile und würde gerne ein O-Tuning hier im Topic sehen! Wäre gut zu erfahren was drin liegt... cheers!
  7. Bin auch endlich fertig mit der GT160! Was noch zu erwähnen ist: die alten Lager die drin waren haben sich besser geeignet, als die neuen von SKF made in Italy. Die neuen hatten ein riesen Spiel out of the box. Die alten DAF Lager hingegen waren absolut perfekt. Der Motor hatte 20000km und war nie offen. Unglaublich. Einzig das Schaltkreuz hatte leichte Gebrauchsspuren. der Motor klingt so original einfach genial!
  8. Mr.Mike

    Oldtimer?

    Da passt noch einer drauf!
  9. Mr.Mike

    Oldtimer?

    Falsch hier
  10. Das wichtigste hast du vergessen! du benötigst eine Typen-Genehmigung vom Gemeralimporteur: Ofrag.ch nur mit dieser Typenfreigabe kannst du die T5 zulassen in der Schweiz. Nimm per email Kontakt zur Ofrag auf und übermittle Bilder der Rahmennummer und Ausweis. Dann schicken sie dir ein Gutachten zu. Kostet meistens 250.- bis 350.- CHF. Habe es aber auch schon Gratis erhalten... Wichtige Punkte für CH MFK: - schwarze Blinker und Seitenständer demontieren -sofern möglich 2 Spiegel montieren - 3 Punkt Ständer, Vorderrad min 3cm in der Luft! - blitzeblanker Motor!!! Kein bisschen Dreck, nirgends! - am besten vorbeugend neue Dichtungen zwischen Vergaserwanne/Block & Wanner/Vergaser -Rahmennummer absolut blank ohne Flugrost -Motornumer absolut blank -Bremsen und Kupplungshebel dürfen nicht wackeln -Lankkopflager perfekt einstellen! Der Lenker muss von alleine auf eine Seite fallen ohne Spiel -Radlager hinten und vorne ohne Spiel -Auspuffnummer muss stimmen!!! 1942 -Auspuff muss dicht sein ohne siffen -Rostansatz beim Federbein hinten -unterboden nicht mit Schutzlack einstreichen -Licht perfekt einstellen, mit Fahrer als Gewicht auf der Sitzbank -neue Reifen, Kicker und Ständergummis verbauen das waren bei mir immer die KO Punkte. good luck!
  11. Mr.Mike

    Ami-Karren,

    Basel olé!
  12. Mr.Mike

    Ami-Karren,

    hehehe Ich sags dir, so ein Frischfleisch-Mobil macht in der heutigen grünen Bewegung doppelt Spass. Explizit hier, in einer der radikalsten Fahrrad-Stadt der CH.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.