Jump to content

Mr.Mike

Members
  • Content Count

    1130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr.Mike last won the day on September 10 2013

Mr.Mike had the most liked content!

Community Reputation

239 Excellent

About Mr.Mike

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5843 profile views
  1. Das wichtigste hast du vergessen! du benötigst eine Typen-Genehmigung vom Gemeralimporteur: Ofrag.ch nur mit dieser Typenfreigabe kannst du die T5 zulassen in der Schweiz. Nimm per email Kontakt zur Ofrag auf und übermittle Bilder der Rahmennummer und Ausweis. Dann schicken sie dir ein Gutachten zu. Kostet meistens 250.- bis 350.- CHF. Habe es aber auch schon Gratis erhalten... Wichtige Punkte für CH MFK: - schwarze Blinker und Seitenständer demontieren -sofern möglich 2 Spiegel montieren - 3 Punkt Ständer, Vorderrad min 3cm in der Luft! - blitzeblanker Motor!!! Kein bisschen Dreck, nirgends! - am besten vorbeugend neue Dichtungen zwischen Vergaserwanne/Block & Wanner/Vergaser -Rahmennummer absolut blank ohne Flugrost -Motornumer absolut blank -Bremsen und Kupplungshebel dürfen nicht wackeln -Lankkopflager perfekt einstellen! Der Lenker muss von alleine auf eine Seite fallen ohne Spiel -Radlager hinten und vorne ohne Spiel -Auspuffnummer muss stimmen!!! 1942 -Auspuff muss dicht sein ohne siffen -Rostansatz beim Federbein hinten -unterboden nicht mit Schutzlack einstreichen -Licht perfekt einstellen, mit Fahrer als Gewicht auf der Sitzbank -neue Reifen, Kicker und Ständergummis verbauen das waren bei mir immer die KO Punkte. good luck!
  2. Mr.Mike

    Ami-Karren,

    Basel olé!
  3. Mr.Mike

    Ami-Karren,

    hehehe Ich sags dir, so ein Frischfleisch-Mobil macht in der heutigen grünen Bewegung doppelt Spass. Explizit hier, in einer der radikalsten Fahrrad-Stadt der CH.
  4. Mr.Mike

    Ami-Karren,

    Wieder mal etwas fürs Auge hier: Klima Umbau auf R134a und Edelstahl-Auspuff anlage montiert... der Sound ist zum niederknien. By the way, O-Lack!
  5. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Kurzes Update von der Werkstatt: Blöde das ich für die schweizer MFK die Bremsen vorne wechseln muss und die Klima hinüber ist. Hauptsache ist, dass die Volvo Werkstatt sich gut mit den 850R auskennt, da einige in ihrem Haus verkauft wurden und bis heute vereinzelte zum Service kommen. Als letztes muss ich nur noch herausfinden, wie ich ohne COC Dokumente eine Zulassung in der Schweiz hinkriege. Die gabs leider erst für den V70. stay tuned
  6. Mr.Mike

    Ein neuer PX Fahrer

    Toller Einstand! Alles richtig gemacht! Ich wünsche dir viel Spass mit deiner tollen PX. Beste Grüsse
  7. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Es geht vorwärts! Die anstehenden Arbeiten werden nun ausgeführt... nach den Fasnachts-Betriebsferien wird er fertig sein.
  8. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Hallo Jungs Die Suche war erfolgreich! Konnte einen ganzen Satz (5 Stk) Volans ergattern. Bald sieht der R wieder wie ein Sleeper aus...! Stay tuned
  9. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    by the way, sind das hier Borbets:
  10. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Danke, freue mich sehr! Ich dachte mir, lieber spät als nie. Resp. sie werden nicht billiger! Am 10.02. geht der Wagen in Deutschland erstmal in die Werkstatt um Kleinigkeiten machen zu lassen. Anschliessend muss ich ihn in die Schweiz importieren und tüven. Wird sicher spannend. Für die Bremsen habe ich keine Freigabe für CH erhalten, deshalb muss wieder die originale drauf. Das 320mm Oversize-Kit verkaufe ich, sowie die Semi-Slicks. Dasselbe gilt für den Auspuff, da muss auch wieder der originale drauf, resp. eine Anlage für die es in der Schweiz eine Freigabe gibt.
  11. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Hello People Kennt ihr jemanden der originale Volvo Volans Felgen verkauft? Beste Grüsse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.