Jump to content

Mr.Mike

Members
  • Content Count

    1065
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr.Mike last won the day on September 10 2013

Mr.Mike had the most liked content!

Community Reputation

189 Excellent

About Mr.Mike

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5283 profile views
  1. Kein Gelaber hier, nur Bilder.
  2. Boar was fürn Eimer! Haha Als erstes die weisse Kaskade und den Koti bei der Finne nachlackieren, dann sieht sie nicht mehr so asiatisch aus. Der Rest ist kleinkram. Viel Glück
  3. Wenn du die Kiste nicht selber vorführen möchtest, melde dich beim Ralph Bollag. Er kriegt jede Kiste durch die MFK, meine spanischen Vespas lasse ich von ihm erledigen. Cheers
  4. Ich hätte eine im O-Lack abzugeben. Standort Basel. Bei Interesse meldest duch bitte per PN. Original Motor frisch gemacht. Stammt aus 1.Hand und hat Basel nie verlassen: Ps: frisch getüvt (ab mfk, wie man in der Schweiz sagt)
  5. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Interessant! Muss mich erstmal einlesen zu dem Thema.
  6. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Mein alter Volvo 940 Bj96 ist nach 380‘000km durch... Lenkung sifft, Motor sifft, Getriebe sifft, Diff sifft und sogar der Kühler sifft. Nun habe ich ihn gegen einen 940er aud dem letzten Baujahr eingetauscht, der nur 260‘000km auf der Uhr hat. Mit Tempomat, elektr. Sitze + Sitzheizung und Leder! Grosser Turbo mit 160PS. Ein quantensprung im Verlgeich zu vorher.
  7. BGM PX 200ccm Repro Zylinder vom SCK Sifft ohne ende und kein Auspuff passt ohne Gewaltanwendung! Nach 50km aufgegen und einen gebrauchten originalen 200er Zylinder montiert, alles trocken und läuft sogar viel besser.
  8. Wieder mal klasse Arbeit. Werden dir die schwarzen Anbauteile nicht langsam langweilig? Hättest zB. auch Chrom Pulver nehmen können!
  9. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    KGE kann beim Volvo einzeln gewechselt werden. Leider ist er unter dem Krümmer verbaut. Muss also alles raus, um das Teil zu wechseln.
  10. Hallo Leute Für meine kommende MFK habe ich ein Datenblatt erstellt. Ich möchte das hier mit euch teilen, kann evtl. jemandem noch weiterhelfen. Lg Datenblatt GT160.pdf PS: danke für die Hilfe bezgl. Auspuff!!!!
  11. Hallo Leute Hat jemand einen originalen GT160 Auspuff für mich? Meine Kiste ist kurz vor der Vollendung und der Pott fehlt noch... Danke für euren Support! Grüsse O-Lack by the way
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.