Zum Inhalt springen

Mr.Mike

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Mr.Mike hat zuletzt am 17. Januar 2022 gewonnen

Mr.Mike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.549 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Mike

sexidol

sexidol (6/12)

354

Reputation in der Community

  1. kleines Update, die Hälfte ist schon ziemlich stramm dank der Lüfter Methode. In den anderen zwei Schalen ist noch nicht viel gewachsen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  2. Immernoch in Anzuchterde, bis ca Ende März schätze ich. Die sollen sich schön einwurzeln, damit sie das anschliessende pikieren gut überstehen.
  3. Die Samen ziehe ich auf einer Matte mit Temp Sensor. Sobald sie gekeimt sind stelle ich sie kühl mit viel Licht
  4. Sieht doch schon gut aus. Jedoch musst du aufpassen, dass sie nun nicht vergeilen. Das ist mir letztes Jahr passiert und danach ging alles in die Hose. Drum folge ich nun einem Rat vom Chili Kollegen. Er stellt seine Keimlinge sofort unter eine Wachstumslampe an einen kühlen Ort. Ich habe nun zusätzlich einen kleiner Lüfter daneben gestellt, damit sie auch schön kräftig werden.
  5. Leute, zeigt mal eure Setups wie ihr jetzt im Januar anfangt vorzuziehen. Ich habe eine Heizmatte mit Temp-Sensor und Wachstumslampen besorgt. Jedoch bin ich noch unentschlossen wo und wie ich das aufbauen soll. Letztes Jahr hats in der Küche neben der Heizung gut geklappt und als die ersten Blätter da waren habe ich sie in einen kalten Raum bei 15grad mit Wachstumslampe pikiert und bis im Mai dort belassen. Seid ihr auch so unterwegs? Liebe Grüsse
  6. Mamma mia, geilstes Projekt seit langem hier. (nach meinem Gusto)
  7. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Der Wagen ist mittlerweile verkauft. Ich hatte viel Spass damit und den Sound werde ich nie vergessen. 5 Zylinder sind einfach das Beste. Jedoch war ich mit dem Front-Antrieb nie wirklich glücklich, was auch dazu geführt hat, dass ich ihn kaum gefahren bin. Im gegensatz zu meinen Sportautos mit Heck-Antrieb, die fast auf täglicher Basis bewegt werden.
  8. Mr.Mike

    Bil fan Svenska...

    Hallo Volvo Fans Ich wollte euch noch zeigen, wie mein 850R nun aussieht, nachdem ich viele Kleinigkeiten erledigt habe.
  9. Mr.Mike

    Oldtimer?

    Die neuste Ergänzung zu meiner Sammlung: Den Wagen habe ich von einem 78 jährigen Opa abgekauft (1.Hand), der sein leben lang Kohle in den Wagen gesteckt hat. Es handelt sich um einen von AMAG Schinznach-Bad ausgelieferten CH Porsche 3.2 Carrera mit diversen sinnvollen Umbauten wie Zusatzölkühler, Gotti Felgen, Bilstein Dämpfer, Stabis, etc. Checkheft durchgestempelt, immer beim Porsche Zentrum gewartet, rostfrei, Klima. Alles was man braucht. 180'000km nachweisbar. Viel Spass mit den Bildern.
  10. Keine Sorge, dass wird wieder matt mit der Zeit. Sehr schönes Ergebnis, hut ab!
  11. super Geil, ich wollte schon immer mal so eine Correos mit MHR für den Alltag aufbauen, aber leider kriegt man diesen Rahmen in der Schweiz nicht legal auf die Strasse...
  12. Geiles Topic! Hab es erst jetzt entdeckt. Ich habe einen Ooni 16 mit Gas. Das ist mein Rezept nach 2 Jahren Feinschliff: 980g Mehl 690g Wasser 35g Salz 1g Trockenhefe 5g Zucker Nach 16h Teig in 250-300g Portionen teilen und kneten Nach weiteren 12h bereit für den Ofen (immer bei Zimmertemp.) Habe leider keine Bilder zur Hand. :D
  13. Ich schraube auch seit mittlerweile fast 17 Jahren in Einzelboxen. Sobald dich jemand aufm Schirm hat bist du dran. Das finale Argument ist der Brandschutz, spätestens dann musst du deine Sachen packen. Wenn die Verwaltung davon Wind kriegt hilft auch kein Gespräch mehr. Deshalb habe ich nun etwas weiter entfernt bei einem Landwirt etwas gemietet. Der lässt mich in ruhe...
  14. https://www.autoscout24.ch/it/d/mini-mini-piccola-auto-occasione?vehid=8785252 was ist denn hier los? Wtf?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information