Jump to content

Mr.Mike

Members
  • Posts

    1168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mr.Mike last won the day on September 16 2020

Mr.Mike had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6533 profile views

Mr.Mike's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

306

Reputation

  1. Läuft endlich wieder der Hobel!
  2. wie geil der aussieht, haha so absurd
  3. Mr.Mike

    Karren

    Nach der letzten Rally…
  4. Hey Leute Passen zwei Wideframes nebeneinander in einen Toyota Previa 1996 rein? Danke für eure Hilfe. Beste Grüsse
  5. Das hab ich schon verstanden. Ich wollte nur den Preisrahmen abstecken, damit ich die Kohle bereit liegen habe, sobald das Ding zur Verfügung steht. Danke an die Entwickler und Tester. Bin gespannt was ihr zu präsentieren habt.
  6. Mir geht's darum, dass ich aufgrund mehrjähriger Weiterbildung und Kind kaum Zeit zum schrauben finde. Jemand muss das Ding für mich bauen. Wenn ich mit 8500-9000€ rechne ist das realistisch?
  7. Ich bin echt interessiert. Was würde mich der Motor einbaufähig inkl. Auspuff kosten?
  8. Holy shit Leute, das Topic ist 1.5 Jahre alt. Kann zu ist alles weg
  9. ist das nicht bei der Rennstaffel?
  10. Hallo Leute Ich melde mich hier auch mal wieder mit einem Zwischenbericht vom Meister Eder. Der Kiste musste nach fast 10‘000km wieder Liebe geschenkt werden. Ralph Bollag war so nett und hat mich bei der Aktion unterstützt. Die Bollag Garage ist ein Traum. Danke! Man kommt so schnell voran, wenn man alle Teile zur Hand hat. Zylinder und Co waren in Top Zustand, nur Schaltkreuz und ein Simmering waren verbraucht. Kicker abgedreht, neue Bolzen hinten an der Bremstrommelaufnahme angeschweisst, etc. Der Rahmen selber musste auch geschweisst werden. Ich freue mich auf die neue Saison! Stay tuned! Ps: ich suche noch ein hohes Alu Lüfterrad für die Flytech, wer was abzugeben kann mir gerne ein pn schreiben. Merci!
  11. Die Zulassung endlich geschafft und alles wichtige ist eingetragen! 92db im Brief! Haha
  12. Toller Input, vielen Dank! Bin heute schon wieder 200km gefahren, es ist einfach ein entspanntes Reisen mit diesem Wagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.