Jump to content

WORTWAHL

Members
  • Content Count

    10612
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

WORTWAHL last won the day on December 21 2011

WORTWAHL had the most liked content!

Community Reputation

98 Excellent

About WORTWAHL

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 01/20/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auffem Land - Troisdorf - Sichtweite Köln

Recent Profile Visitors

5427 profile views
  1. Stimmt. Ich habe mich verlesen. Zu schnell geschaut. Mein Hirn hat mir vorgegaukelt, da stünde "sind nachgetragen" Entschuldige mich in aller Form
  2. Ähhh....nööö...die Infos fehlen immer noch: Standort, Besitzverhältnisse, Preis....
  3. Habe am Wochenende bei Arte in der Mediathek Fly, Rocket, fly gesehen. In meinen Augen eine absolut großartige Dokumetation über die OTRAG. (Oribital Transport und Raketen Aktiengesellschaft)
  4. Dann doch besser kein AldiGasGrill. Damit wäre die Hälfte Deiner Terrasse - na gut ein Drittel - bereits vollgestellt.
  5. @miles1 Guten Tag. Bei dem Budget wird die Luft bzw. ist die Luft ganz schön dünn. Ich würde - wenn ich an Deiner Stelle - einfach auf das nächste Aldi-Gasgrillangebot warten. Die Dinger kosten irgendwas zwischen 349 und 399 Euro. Sind in meinen Augen für den Preis gut.
  6. Ich habe die Folge am WE auch gesehen. Gefiel. Interessant fand ich, dass Mr. Clarkson doch tatsächlich Worte zum Thema Klimawandel fand..und die Bilder des trockengelegten Flusses in Kambodscha sprachen für sich...ja...der ist deshalb trocken, weil die Chinesen einen Damm weiter flussaufwärts gebaut haben. Dennoch.
  7. WORTWAHL

    Oldtimer?

    Absolut richtig! Meiner war in Gold gehalten. Aber der rote ist ja erste Sahne. 32.000 km original? Unglaublich.
  8. Bei den Hühnern kommt ein gewisser Neid auf. Wir hätten den Platz dafür. Können aber aufgrund einer berechtigten und naheliegenden Intervention unserer Lieblingsnachbarn - eines der Nachbarskinder hat Mukoviszidose - keine Hühner halten.
  9. Verstehe ich nicht. Ich schaue mir das Video an. Sehe einen Typen in Camouflagehose, der auf ner orangenen PX sitzt. Und sehe: Beine. Und höre: einen hochdrehenden Zweitakter. Was soll das? Keine Daten des Laufs? Zeitverschwendung.
  10. @Jogl WOW! Sehr sehr beeindruckend. Hast Du mal die Gesamtmenge gewogen bzw. die Einzelposten addiert? Was macht Mensch denn mit solchen Mengen Chili? Ich weiss ja, dass Du dörrst und einlegst. Aber das kann Mensch doch unmöglich bis zur nexten Aussaat allein aufessen...
  11. Nicht nur die. Machen die von der Formel E auch.....aber immerhin mit Bio Diesel. Was für ein Schwachsinn.
  12. Ich verwende auch Grieß. Kein Mehl. Grieß rockt. Und natürlich einen Holzschieber.
  13. @Werner Amort Gut schauen die aus, die Rippen. Noch cooler finde ich allerdings diese App. Kann man damit auch ein Kernkraftwerk steuern? :-=)
  14. Da hat der Kollege Freeride absolut recht. Stückgare im Bereich von 24 Stunden = weltbester Pizzateig.
  15. *lach* Essen. Nicht backen. Dachte ich. Aber ja: der Bericht ist schon sehr überschwänglich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.