Jump to content

WORTWAHL

Members
  • Posts

    10636
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

WORTWAHL last won the day on December 21 2011

WORTWAHL had the most liked content!

1 Follower

About WORTWAHL

  • Birthday 01/20/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auffem Land - Troisdorf - Sichtweite Köln

Recent Profile Visitors

6370 profile views

WORTWAHL's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

106

Reputation

  1. Auf die Tour habe in einem französischen Ferienhaus nicht mehr wegzuputzende Spuren auf einem nagelneuen Induktionsherd hinterlassen.....aber ja: geht Habe mir dann alternativ von einem Schlosser eine passende Stahlplatte zuschneiden lassen. Besser. Erzeugt keine Spuren.
  2. WORTWAHL

    Ami-Karren,

    Was für pornöse Schaluppen. Ich bin begeistert!
  3. Und die Uhrzeit ist dann 10:36 Uhr auf dem Bild?
  4. Weltbester Espresso Jaaaa...ich weiß. Vielleicht nicht. Aber ich mag den. Besonders gerne in schöner Umgebung. Split, Durres o.ä.
  5. So günstig? Ich hätte vermutet, dass in Hipsterhausen eine 1 davor stehen müsste.
  6. Wie meinen? 5 Zylinder anstatt des 3 Liter Sechszylinders? Banause! Und das ist leider gerade der aktuelle Marktpreis. Bei dem Verbrauch will den kein Mensch fahren. Ich schon. Mir ist der Verbrauch egall.
  7. Hübsches Fahrzeug. Hat die gleiche Farbe wie mein 960 II. Bin auf die Detailangaben gespannt.
  8. Du wohnst doch auch in Troisdorf, oder? Die Stadtwerke haben auch erhöht. Grundpreis 9,99€ (119,90 p.a.), kWh 5,94ct/kWh.
  9. WORTWAHL

    Tatort

    Sehr schön formuliert. Fand ich auch.
  10. Ich bin so forsch und behaupte, dass der Mensch dem Stilmittel der Irionie durchaus zugetan ist. Aus diesem Grund: 12 Punkte. Ich finde die Anzeige gut.
  11. Word! Fand ich auch großartig. Die Hauptdarstellerin ist doch die Nicci aus Orange is the new black, oder?
  12. WORTWAHL

    Witze

    Großartig! Endlich jemand, der sich den immer mehr um sich greifenden Anglizismen in den Weg stellt....
  13. Pizzabacken ist keine Wissenschaft Oder doch? Ich backe meine Pizzen in einem Ramster Holzbackofen. Ja. Ist deutlich aufwendiger, als so ein Gasteil anzuwerfen. Aber, wie ich finde, auch deutlich authentischer *wie ich dieses Wort liebe *gg* Ich lasse meinen Teig einfach 24-36 Stunden in einer GN Box im Keller oder im Kühlschrank reifen. Mehl ist tatsächlich das billige Tipo 00 vom Kaufland. Ich habe mich noch nie mit Eiweissgehalten oder ähnlichem auseinander gesetzt. Pizza wird super. Der Ramster schafft auch 400° Grad. 2-3 Minuten, einmal drehen. Fertig. Das soll keine Kritik an Deiner / eurer Vorgehensweise sein. Jeder so, wie es ihm am besten passt. Aber: Die Pizzen sehen für mich am Rand arg schwarz aus. Nach 100 Pizzen sollte das doch nicht mehr sein. Oder liegt das an der Kamera? Mir wären die zu verbrannt. Weiterbacken!
  14. So gehört das. Die Grillfläche ist ja nicht ohne Grund so groß
  15. Stimmt. Ich habe noch verstanden, warum Menschen Dinge auf Metallplatten aka Plancha auf ihrem Grill zubereiten und dann von Grillen sprechen. Außer eben wenn es als Outdoorcooking verbrämt wird. Btw: Sieht aber durchaus sehr lecker aus, was Du da gezaubert hast.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK