Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

WORTWAHL hat zuletzt am 21. Dezember 2011 gewonnen

WORTWAHL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über WORTWAHL

  • Geburtstag 20.01.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Auffem Land - Troisdorf - Sichtweite Köln

Letzte Besucher des Profils

6.871 Profilaufrufe

Leistungen von WORTWAHL

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

109

Reputation in der Community

  1. Ja. Und nein. Frau Jordan stellt gleich ist auch eine deutche Comedy. Ganz andere Nummer. Intelligent und sehr unterhaltsam. Auch über 3 Staffeln.
  2. Ich habe gerade die dritte Staffel gesehen und war enttäuscht. Das Konzept nutzt sich m.E. sehr schnell ab.
  3. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Grundsätzlich ist das ein echt schicker Wagen. Glückwunsch. So überhaupt nicht mein Ding ist diese brutale Tieferlegung. Ich finde das passt grundsätzlich nicht zu einem Volvo. Nimmt den Stil und geht eher in Richtung gewöhnlich. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Viel Spaß mit dem Elch. Möge er halten
  4. Ich habe ein Bresser. Kostete damals um die 60 oder 70 Euro. Ich habe natürlich keinen Vergleich zu den teuren Ferngläsern. Mir reicht es aus, um auf der Dachterrasse zu sitzen und Schiffe bzw. Yachten zu beobachten.
  5. Ich habe die Dokumentation auch gesehen. Fand die wirklich gut. Aber irgendwie auch wirklich traurig. Zu sehen, wie sich der Mann zugrunde gerichtet hat.
  6. WORTWAHL

    Design Klassiker

    USM Haller? Super Farbe!
  7. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Viel Erfolg. Klingt nach einem hübschen Fahrzeug.
  8. Auf die Tour habe in einem französischen Ferienhaus nicht mehr wegzuputzende Spuren auf einem nagelneuen Induktionsherd hinterlassen.....aber ja: geht Habe mir dann alternativ von einem Schlosser eine passende Stahlplatte zuschneiden lassen. Besser. Erzeugt keine Spuren.
  9. WORTWAHL

    Ami-Karren,

    Was für pornöse Schaluppen. Ich bin begeistert!
  10. Und die Uhrzeit ist dann 10:36 Uhr auf dem Bild?
  11. Weltbester Espresso Jaaaa...ich weiß. Vielleicht nicht. Aber ich mag den. Besonders gerne in schöner Umgebung. Split, Durres o.ä.
  12. WORTWAHL

    das Rennrad-Topic

    So günstig? Ich hätte vermutet, dass in Hipsterhausen eine 1 davor stehen müsste.
  13. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Wie meinen? 5 Zylinder anstatt des 3 Liter Sechszylinders? Banause! Und das ist leider gerade der aktuelle Marktpreis. Bei dem Verbrauch will den kein Mensch fahren. Ich schon. Mir ist der Verbrauch egall.
  14. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Hübsches Fahrzeug. Hat die gleiche Farbe wie mein 960 II. Bin auf die Detailangaben gespannt.
  15. Du wohnst doch auch in Troisdorf, oder? Die Stadtwerke haben auch erhöht. Grundpreis 9,99€ (119,90 p.a.), kWh 5,94ct/kWh.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information