Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Ja. Und nein. Frau Jordan stellt gleich ist auch eine deutche Comedy. Ganz andere Nummer. Intelligent und sehr unterhaltsam. Auch über 3 Staffeln.
  2. Ich habe gerade die dritte Staffel gesehen und war enttäuscht. Das Konzept nutzt sich m.E. sehr schnell ab.
  3. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Grundsätzlich ist das ein echt schicker Wagen. Glückwunsch. So überhaupt nicht mein Ding ist diese brutale Tieferlegung. Ich finde das passt grundsätzlich nicht zu einem Volvo. Nimmt den Stil und geht eher in Richtung gewöhnlich. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Viel Spaß mit dem Elch. Möge er halten
  4. Ich habe ein Bresser. Kostete damals um die 60 oder 70 Euro. Ich habe natürlich keinen Vergleich zu den teuren Ferngläsern. Mir reicht es aus, um auf der Dachterrasse zu sitzen und Schiffe bzw. Yachten zu beobachten.
  5. Ich habe die Dokumentation auch gesehen. Fand die wirklich gut. Aber irgendwie auch wirklich traurig. Zu sehen, wie sich der Mann zugrunde gerichtet hat.
  6. WORTWAHL

    Design Klassiker

    USM Haller? Super Farbe!
  7. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Viel Erfolg. Klingt nach einem hübschen Fahrzeug.
  8. Auf die Tour habe in einem französischen Ferienhaus nicht mehr wegzuputzende Spuren auf einem nagelneuen Induktionsherd hinterlassen.....aber ja: geht Habe mir dann alternativ von einem Schlosser eine passende Stahlplatte zuschneiden lassen. Besser. Erzeugt keine Spuren.
  9. WORTWAHL

    Ami-Karren,

    Was für pornöse Schaluppen. Ich bin begeistert!
  10. Und die Uhrzeit ist dann 10:36 Uhr auf dem Bild?
  11. Weltbester Espresso Jaaaa...ich weiß. Vielleicht nicht. Aber ich mag den. Besonders gerne in schöner Umgebung. Split, Durres o.ä.
  12. WORTWAHL

    das Rennrad-Topic

    So günstig? Ich hätte vermutet, dass in Hipsterhausen eine 1 davor stehen müsste.
  13. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Wie meinen? 5 Zylinder anstatt des 3 Liter Sechszylinders? Banause! Und das ist leider gerade der aktuelle Marktpreis. Bei dem Verbrauch will den kein Mensch fahren. Ich schon. Mir ist der Verbrauch egall.
  14. WORTWAHL

    Bil fan Svenska...

    Hübsches Fahrzeug. Hat die gleiche Farbe wie mein 960 II. Bin auf die Detailangaben gespannt.
  15. Du wohnst doch auch in Troisdorf, oder? Die Stadtwerke haben auch erhöht. Grundpreis 9,99€ (119,90 p.a.), kWh 5,94ct/kWh.
  16. WORTWAHL

    Tatort

    Sehr schön formuliert. Fand ich auch.
  17. Ich bin so forsch und behaupte, dass der Mensch dem Stilmittel der Irionie durchaus zugetan ist. Aus diesem Grund: 12 Punkte. Ich finde die Anzeige gut.
  18. Word! Fand ich auch großartig. Die Hauptdarstellerin ist doch die Nicci aus Orange is the new black, oder?
  19. WORTWAHL

    Witze

    Großartig! Endlich jemand, der sich den immer mehr um sich greifenden Anglizismen in den Weg stellt....
  20. Pizzabacken ist keine Wissenschaft Oder doch? Ich backe meine Pizzen in einem Ramster Holzbackofen. Ja. Ist deutlich aufwendiger, als so ein Gasteil anzuwerfen. Aber, wie ich finde, auch deutlich authentischer *wie ich dieses Wort liebe *gg* Ich lasse meinen Teig einfach 24-36 Stunden in einer GN Box im Keller oder im Kühlschrank reifen. Mehl ist tatsächlich das billige Tipo 00 vom Kaufland. Ich habe mich noch nie mit Eiweissgehalten oder ähnlichem auseinander gesetzt. Pizza wird super. Der Ramster schafft auch 400° Grad. 2-3 Minuten, einmal drehen. Fertig. Das soll keine Kritik an Deiner / eurer Vorgehensweise sein. Jeder so, wie es ihm am besten passt. Aber: Die Pizzen sehen für mich am Rand arg schwarz aus. Nach 100 Pizzen sollte das doch nicht mehr sein. Oder liegt das an der Kamera? Mir wären die zu verbrannt. Weiterbacken!
  21. So gehört das. Die Grillfläche ist ja nicht ohne Grund so groß
  22. Stimmt. Ich habe noch verstanden, warum Menschen Dinge auf Metallplatten aka Plancha auf ihrem Grill zubereiten und dann von Grillen sprechen. Außer eben wenn es als Outdoorcooking verbrämt wird. Btw: Sieht aber durchaus sehr lecker aus, was Du da gezaubert hast.
  23. Ganz großes Kino. Die Norweger haben echt was auf der Pfanne. Die 2te Staffel wird gerade gedreht.
  24. WORTWAHL

    Dr Martens

    Die Thaiteile oder die sogenannten Originale? Ich habe hier ein paar nagelneue aus Thailand rumstehen. Finde nicht, das die eine halbe Nummer größer ausfallen als die englischen. Und schon gar nicht in der Breite. Im Gegenteil. Untragbar weil viel enger als alle, die ich bis jetzt hatte. Ich kaufe keine Docs mehr. Viel zu teuer für das, was sie bieten. Haix, Baltes, Lowa. Meine Favoriten. Wobei Haix auch fast schon wieder raus ist. Haben die Größen nach unten korrigiert. Passen nicht mehr. Und auch nix mehr made in Germany., Kommen mittlerweile aus Rumänien.
  25. Na dann riecht der Ofen auch noch appetitlich. Perfekt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information