Jump to content

WORTWAHL

Members
  • Posts

    10623
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by WORTWAHL

  1. So gehört das. Die Grillfläche ist ja nicht ohne Grund so groß
  2. Stimmt. Ich habe noch verstanden, warum Menschen Dinge auf Metallplatten aka Plancha auf ihrem Grill zubereiten und dann von Grillen sprechen. Außer eben wenn es als Outdoorcooking verbrämt wird. Btw: Sieht aber durchaus sehr lecker aus, was Du da gezaubert hast.
  3. Ganz großes Kino. Die Norweger haben echt was auf der Pfanne. Die 2te Staffel wird gerade gedreht.
  4. WORTWAHL

    Dr Martens

    Die Thaiteile oder die sogenannten Originale? Ich habe hier ein paar nagelneue aus Thailand rumstehen. Finde nicht, das die eine halbe Nummer größer ausfallen als die englischen. Und schon gar nicht in der Breite. Im Gegenteil. Untragbar weil viel enger als alle, die ich bis jetzt hatte. Ich kaufe keine Docs mehr. Viel zu teuer für das, was sie bieten. Haix, Baltes, Lowa. Meine Favoriten. Wobei Haix auch fast schon wieder raus ist. Haben die Größen nach unten korrigiert. Passen nicht mehr. Und auch nix mehr made in Germany., Kommen mittlerweile aus Rumänien.
  5. Na dann riecht der Ofen auch noch appetitlich. Perfekt
  6. Exakt meine Meinung. Ich finde zudem die Farbe echt klasse.
  7. Kann aber beides sein. Ggf. musst Du mit Deiner gesamten Sippe nach dem SUPen das Land verlassen..weils halt doch uncool aussieht. Dann wäre das doch ein Exodus, oder?
  8. Ah. Anderes Prinzip als beim Gardena Modell. Bei mir sind das wie gesagt, bessere Rasierklingen.
  9. ? Ist der anders aufgebaut als zum Beispiel Gardena? Bei uns sind so rasiermesserähnliche Klingen an einem Drehteller befestigt. 4 Stück an der Zahl. Da schleife ich nix nach. Die sind nach einer Saison am Ende.
  10. Er hat aber recht. Keine Ahnung, was "robonect" ist. Kleinkinder hats bei uns nicht, Igel schon. Also bleibt Mählanie ab 19:00 Uhr in der Garage. Ach um noch eine der Fragestellung dienliche Antwort zu geben: wir haben seit 2 Jahren einen Gardena im Einsatz. Keine Ahnung mehr, wie das Ding heißt. Silenio oder so. Ist für bis zu 1000 qm. Einmal im Jahr Messertausch, ansonsten fährt die Kiste, wie sie soll. Im Frühjahr hat ein GalaMensch, der des Nachbarn Kirschlorbeeren stutzen sollte, auf unserer Seite einen Spaten ins Erdreicht gerammt. Kabel durchtrennt. Super bei 50 Meter Länge des Grundstücke und 18 Meter Breite. Habe dann im INet den genianlen Tip gefunden, mit einem analogen Kofferradio auf "außerhalb des Mittelwellenbereiches " eingestellt nach dem Fehler zu suchen. Die Nachbarn haben gedacht, ich suche nach Wasseradern. Hat aber super geklappt. Bis auf 50 cm konnte ich den Fehler eingrrenzen. Kabel ausgegraben, neue Verbindung dran - läuft.
  11. Stimmt. Ich habe mich verlesen. Zu schnell geschaut. Mein Hirn hat mir vorgegaukelt, da stünde "sind nachgetragen" Entschuldige mich in aller Form
  12. Ähhh....nööö...die Infos fehlen immer noch: Standort, Besitzverhältnisse, Preis....
  13. Habe am Wochenende bei Arte in der Mediathek Fly, Rocket, fly gesehen. In meinen Augen eine absolut großartige Dokumetation über die OTRAG. (Oribital Transport und Raketen Aktiengesellschaft)
  14. Dann doch besser kein AldiGasGrill. Damit wäre die Hälfte Deiner Terrasse - na gut ein Drittel - bereits vollgestellt.
  15. @miles1 Guten Tag. Bei dem Budget wird die Luft bzw. ist die Luft ganz schön dünn. Ich würde - wenn ich an Deiner Stelle - einfach auf das nächste Aldi-Gasgrillangebot warten. Die Dinger kosten irgendwas zwischen 349 und 399 Euro. Sind in meinen Augen für den Preis gut.
  16. Ich habe die Folge am WE auch gesehen. Gefiel. Interessant fand ich, dass Mr. Clarkson doch tatsächlich Worte zum Thema Klimawandel fand..und die Bilder des trockengelegten Flusses in Kambodscha sprachen für sich...ja...der ist deshalb trocken, weil die Chinesen einen Damm weiter flussaufwärts gebaut haben. Dennoch.
  17. WORTWAHL

    Oldtimer?

    Absolut richtig! Meiner war in Gold gehalten. Aber der rote ist ja erste Sahne. 32.000 km original? Unglaublich.
  18. Bei den Hühnern kommt ein gewisser Neid auf. Wir hätten den Platz dafür. Können aber aufgrund einer berechtigten und naheliegenden Intervention unserer Lieblingsnachbarn - eines der Nachbarskinder hat Mukoviszidose - keine Hühner halten.
  19. Verstehe ich nicht. Ich schaue mir das Video an. Sehe einen Typen in Camouflagehose, der auf ner orangenen PX sitzt. Und sehe: Beine. Und höre: einen hochdrehenden Zweitakter. Was soll das? Keine Daten des Laufs? Zeitverschwendung.
  20. @Jogl WOW! Sehr sehr beeindruckend. Hast Du mal die Gesamtmenge gewogen bzw. die Einzelposten addiert? Was macht Mensch denn mit solchen Mengen Chili? Ich weiss ja, dass Du dörrst und einlegst. Aber das kann Mensch doch unmöglich bis zur nexten Aussaat allein aufessen...
  21. Nicht nur die. Machen die von der Formel E auch.....aber immerhin mit Bio Diesel. Was für ein Schwachsinn.
  22. Ich verwende auch Grieß. Kein Mehl. Grieß rockt. Und natürlich einen Holzschieber.
  23. @Werner Amort Gut schauen die aus, die Rippen. Noch cooler finde ich allerdings diese App. Kann man damit auch ein Kernkraftwerk steuern? :-=)
  24. Da hat der Kollege Freeride absolut recht. Stückgare im Bereich von 24 Stunden = weltbester Pizzateig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.