Zum Inhalt springen

blauebeete

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von blauebeete

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke schon mal.... worb5 hatte da keine Idee! was fürn Krümmer soll das denn sein? Und wo kann ich den besorgen?
  2. N'abend..... bekomme ich einen rz right für die px200 so umgebaut dass er auf ne px125 passt??? Wenn ja,wie? Reicht es den Krümmer zu tauschen? Danke und noch nen schönen Abend.......
  3. Hallo zusammen Kann mir jemand Tipps und Tricks zum Umbau auf Scheibenbremse bei ner Px alt geben? Voll- oder teilhydraulisch? Passt der bitubo Dämpfer noch? Danke.. Schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information