Zum Inhalt springen

vespapinto

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe

Leistungen von vespapinto

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Gibt es noch ein Update? So ein schönes Projekt...
  2. Biete 1 x AU 264 Mischrohr an... 7 Euro plus Versand Kontakt bitte per PN Grüße Pinto
  3. Kurze Frage zum SC Bigbox Touring V2 SC schreibt: 18mm Endrohr bis 190cc und ca. 22-25PS Fahre Mallossi Sport 210ccm (also mehr als 190 cc) aber in meinem Setup garantiert keine 22 PS 18 ner Endrohr lassen oder entfernen und mit 20iger fahren? Danke für eine kurze Info
  4. Ist die BGM Pro Sport...ich finde sie bequem, vor allen gefällt mir der gepolsterte Höcker. Habe aber keinen Vergleich zur BGM Ancilotti.
  5. Keine Updates mehr? Ist so ein tolles Projekt....
  6. Moin, Mal ne Frage an die Nordlichter... Gelten im Hafenklang besondere Kleiderordnungen? Ist die Location bzw die Veranstaltung zu empfehlen? Morgen ist dort : INTERNATIONAL JET SET CLUBRetro Soul from around the world since 2000 "Northern Soul.... Danke für eure Antworten Pinto
  7. Moin, weiß nicht ob die Frage hier hin gehört und in Technik Allgemein Bereich. Zur Not, bitte verschieben. Habe eine PX 200 erstanden die nachdem sie neu aufgebaut wurde, einige Jahre stand. Ein paar Dinge mussten gemacht werden (Unter anderem habe ich nen Ölwechsel gemacht) aber jetzt hat sie zumindest TÜV. Angemeldet und mal eine Runde gefahren. Läuft mit ihren 10 PS zunächst zufriedenstellend. Aaaaber, wenn ich sie um 4 Gang bei 90-95 fahre, dreht plötzlich für einen kurzen Moment der Motor höher und Geschwindigkeit verringert sich. Das ganze dauert nur 2-3 Sekunden. Das passiert immer wieder Mal Kann es sein das die Kupplung die Standzeit nicht überlebt hat? Könnten die Kupplung Scheiben verklebt sein? Macht weiterfahren Sinn,neues Öl ist ja drauf. Danke für eure Vorschläge.
  8. Habt ihr eine Idee für einen Reflektor der Eigenermaẞen zum Gesamtbild passt? Danke für eure Vorschläge.
  9. https://m.youtube.com/watch?v=NNRWImilYNY The InCiters Baby, ich lieb dich
  10. Danke für eure Hilfe. Bestell mir nen neuen Schalter. Viele Grüße
  11. Moin, Blinkerschalter PX BJ 82: Sind die Kabel angelötet? Eines ist raus und nur durch wieder reinstecken hält es nicht Muss ich den ganzen Schalter tauschen? Hab das jetzt erstmal provisorisch für den TÜV mit Heißkleber gefixt. Danke für eure Info. Gruß Pinto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information