Zum Inhalt springen

Labby

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Labby

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hab mir gestern nen Mikuni TMX27 beim SCK gekauft. Fahre nen Malossi auf Langhub mit Drehschieber. Als Auspuff will ich einen JL-Performance verwenden. Jetzt sagte man mir, beim Mikuni merkt man nicht so einfach wie beim Dellorto, ob der zu mager ist. Da gehts halt nur irgendwann nicht mehr, wegen Loch im Kolben. Welche Bedüsung kann ich also für den 1. Einstellversuch nehmen. Labby
  2. Hallo zusammen, fahre auf meiner P200 folgende Komponenten: -210 Malossi mit Langhubwelle auf Drehschieber ( 1mm Kopf + 0,5 mm Fussdichtung) -am Malossi ist der Kolben bearbeitet, aber noch nicht der Zylinder -HP4 Lüfterrad -30er PHBH -Cosa-Kupplung -TFF-Auspuff (ist dann wohl baugleich mit dem alten PM, noch nicht Evolution) Hab letztens auf nem Prüfstand magere 15,6 PS erreicht. Was kann man da noch so alles machen. Wollte nicht auf Membran umrüsten. Bringt da ein Auspuffwechsel was - wenn ja, welcher? MfG, Thomas
  3. Hallo alle zusammen, wollte bei meinem TFF-Auspuff auf der PX mal selber die Lautstärke nachmessen. Wie geht das genau beim TÜV. Wo muss das Gerät beim Standgeräusch stehen (genau Position wäre genial). Wie messe ich das Fahrgeräusch. Labby - Ein Roller ohne Auspuff is´wie ´ne Frau ohne Titten! -
  4. Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit einer Langhubwelle auf nem Drehschiebermotor. Fahre bisher Malossi 210er mit 30er Vergaser und TFF Auspuff. Jetzt sollte es einfach mal ein wenig mehr Leistung sein. Wollte auf Membran umrüsten, finde aber keinen TÜV dafür. Also wollte ich die Welle ohne Membran einbauen, bin mir aber unsicher, ob das dann eher schlecht als recht ist. Wer kann mir Tipps geben, oder sogar einen TÜV nennen, der noch Eintragungen macht. Danke, Labby
  5. Tach alle zusammen, Ich bin gerade/ immer noch dabei meine PX 200 optisch und technisch zu verbessern. Als nächstes soll der Motor auf Membran und Wasserkühlung umgerüstet werden. Da darf die Optik natürlich auch nicht vergessen werden. Also meine Frage, hat noch irgendjemand ne Dropbar von Target rumliegen, die er mir abtreten kann. Einfach alles anbieten. Labby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information