Zum Inhalt springen

Lessinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe

Leistungen von Lessinger

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nein der Sprit habe ich gestern erst reingemacht, was kann es noch sein das die Kerze immer Nass ist ? wenn ich denn choke raus mache dreht sie kurz hoch geht dann wieder aus und wenn ich denn Choke rein mache bleibt sie an aber qualmt viel Und mit dem Kupplungszug muss ich morgen mal schauen kann sein das der Griff zu fest ist, wie stell ich die ein also die Grundeinstellung ?
  2. hab 2 mal die Kerze müssen rausholen weil sie nass war
  3. nein warm war sie ,gestern ist sie ohne probleme gelaufen .Der griff kann etwas zu fest sein das ist möglich und wie stell ich die kupplung ein
  4. Hallo Jungs ,hab das mit den Schaltzügen hin bekommen also sie Schalten mal die ersten 2 Gänge im Stand. Hab jetzt noch ein Problem wenn ich den Choke rein mache dann geht sie aus,und ich wollte die Kupplung einhängen, aber wenn ich sie ziehe bleibt der Griff hängen. Aber wenn ich die Kupplung von Hand unten betätige dann geht sie wieder zurück
  5. Ok danke hat mir sehr geholfen kannst es auch echt gut erklären danke
  6. Ok ich schaue es mir an also locker machen oben am Lenker reinhängen und unten dann wieder spannen so das sie halt nicht hängen und auch nicht zu fest sind stimmts
  7. Beim enstellen muss ich nur drauf achten das die Züge wieder stram sitzen oder noch was ? und da komme ich auch dran ohne den Motor auszuhängen ?
  8. ok und wie locker ich die Teile ? und wie stell ich die wieder ein oder muss ich nichts einstellen
  9. Unten hab ich noch nichts dran gemacht wollt ich eigendlich auch nicht aber muss ich ja wohl weil schaltung ist nicht meine Stärke also ich mache unten die Einstellschrauben locker und probiere es mal das Bild wo du reingestellt hast muss ich mich an das erste halten an das smallfram
  10. aber irgendwie sind die züge auch zu kurz wenn ich einer rein mache bekomm ich den anderen nicht mehr rein weil er dann zu kurz ist
  11. also jungs ich finde das echt nett das ihr mir helft aber das hab ich grad nicht so verstanden etwas verwirt
  12. also der erste wo unten am der lüfterradseite ist das ist der erste oben also der oberste und dann der hinten dran der unterste stimmt das so oder hab ich was falsch verstanden
  13. Hallo wollte fragen, welcher Schaltzug wo hin kommt bei der PK 50 XL es gibt ja 2 Farben einen Schwarzen und einer der Hell ist weil ich habe heute versucht die Züge rein zu bekommen aber es hat nicht gepasst am Lenker hab die Züge aber noch unten am Motor dran und dort nichts verstelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information