Zum Inhalt springen

smilie911

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.464 Profilaufrufe

Leistungen von smilie911

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bevor ich diesen Roller schlachte bleibt der hier stehen! Wenn du nur die Gabel willst, kauf ihn komplett und vertick den Rest!
  2. Hallo, verkaufe hier meine Vespa. Gehört mir, nur hier angeboten und steht in Bremen. Der Roller wurde im Winter 2008/2009 von mir technisch überholt und dann eine Saison ca. 1000km bewegt. Im Februar hab ich ihn abgemeldet und der Tüv ist um Juli 2010 abgelaufen. Hier die Daten: Bremsen: Hinten neue Beläge, vorne teilhydraulische Grimeca Scheibenbremse (neue Version). Achtung: Scheibenbremse ist noch nicht eingetragen und muss wohl mal entlüftet werden. Fahrwerk: Neue LML Stoßdämpfer vorne und hinten, alle Gummis neu, Cosafelgen vorne und hinten mit Heidenau K58 in 100/90/10, gutes Profil. Achtung: Reifen und Felgen sind nicht eingetragen und sowohl am Motor als auch am Kuludeckel musste etwas Alu weichen wegen den dicken Reifen. Lack: Ist der Originalfarbton der an den meistens Stellen vor sehr langer Zeit mal unfachmännisch übergestrichen wurde (sieht man auf dem Foto mit der Bremse ganz gut). Ausgeblichen ist er nicht. Eigentlich ne ganz schöne Patina. ;) So gut wie kein Rost! Motor: Orginaler P125X Motor mit Sprint Getriebe. Der Motor wurde mit O-Tuning neu aufgebaut: Vergaser ovalisiert (ultraschallgereinigt), Zylinder ausgeschliffen, überarbeitet und mit Übermaßkolben versehen, Cosazylinderkopf mit Zentralzündkerze (Brennraum vom gravedigger gemacht), abgedrehtes Lüfterrad (kobold), Cosakupplung 21Z mit neuen Belägen, Originalkurbelwelle umgearbeitet (kabaschoko), Zündung auf elektronisch umgebaut, alle Lager und Dichtungen erneuert, Schaltkreuz und Schaltraste neu. Wer mehr wissen will, auf den Link in meiner Signatur klicken. Achtung: O-Tuning ist natürlich illegal! :D Sonstiges: alle Züge erneuert, H4 Milleniumscheinwerfer, Sprint Rücklicht, viel Zubehör. Es sind alle Originalteile vorhanden (Bremse vorne,Stoßdämpfer,Scheinwerfer Reifen und Felgen), und vieles mehr. Z.B. riesiges Oldscooltoppcase, Chromgepäckträger für vorne, Ersatzkupplung, diverse Dichtsätze und Simmeringsätze, Zündbox neu, jede Menge Vergaserdüsen zum abstimmen. Gibt es alles mit dazu! Die Fotos sind von vor und nach dem Umbau, der Roller hat seitdem kaum Regen gesehen und stand immer in der Garage. Mittlerweile steht er sogar warm und trocken im Gartenhaus. Preis: 1100Euro
  3. Beim O-Tuning braucht man vernünftige Steuerzeiten. Um überhaupt mal grob in die richtige Richtung zu kommen ist eine Möglichkeit den Zylinder höher zu setzen. Dieses Zylinderkit ist dafür schon vorbereitet, also oben 2mm abgedreht und die entsprechende dickere Zylinderfußdichtung ist auch mit dabei. Soviel in kürze dazu. Das ganze O-Tuning Thema ist natürlich viel umfangreicher, aber man kann alles von den 200er Motoren theoretisch auch bei den kleineren Motoren machen.
  4. zu teuer? Bin offen für Preisvorschläge, brauche Kohle!
  5. Weiss hier jemand vielleicht die Maße der Übermaße (klingt komisch) vom 150er 5 Port? Hab im Netz leider nix gefunden, vielleich bin ich ja nur zu blind?
  6. Hab auch mal 2 Fragen an das GSF Bulli-Team: 1: Hat jemand schon Erfahrungen mit T3 und H-Zulassung? 2: Der 50PS Benziner luftgekühlt, was kann der? Also Zuverlässigkeit, Laufleistung und Verbrauch interessieren mich und was man ggf. noch beachten muss. Danke. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information