Zum Inhalt springen

schlagi101

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich
  • Scooter Club
    VC-Altheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von schlagi101

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. schlagi101

    schlagi101

  2. Neue VB von 2000€ oder macht mir ein Angebot! Ist schon traurig um was zur Zeit die Lamy´s generell weggehen , da ist ja bald eine PX eine bessere Wertanlage als eine SX!
  3. Ähm, meinte mit Topcase das Gepäckfach am Beinschild. Dieses ist aus Blech und nicht wie original aus GFK, dürfte wohl von einer Vespa stammen. Sorry, wenn ich einen PX-Fahrer beleidigt habe, ist ja schon cool so eine PX da fällt man auf wenn man so ein Unikat sein eigen nennen darf ! Wollte damit eigentlich nur sagen das ich das Fahrwerk als ziemlich gut empfinde und obwohl ich eine andere Lamy habe, mit wahrscheinlich der doppelten Leistung, ich eigentlich ziemlich gerne damit fahre. Obwohl das letzte europäische Modell wohl keinen Schönheitswettbewerb gegen eine SX oder so gewinnen wird, finde ich ist es ziemlich gut gelungen was das Fahrwerk und Handling betrifft. Gerade in der Stadt sind die Blinker auch nicht gerade von Nachteil und sollte es mal dunkel werden muss man auch nicht gleich die Stirnlampe am Helm montieren.
  4. Verkaufe hier eine Lince 125LI mit "UFO Lenker"! Standort Österreich, 4973 St.Martin i.I. - Österreichische Einzelgenehmigung wurde letztes Jahr gemacht (Pickerl bis 08.2011) und deutscher Fahrzeugbrief vorhanden, Bj. 1989 - Motor wurde vor ca. 50km überholt mit neuer Kupplung und verstärkten Kettenspannern, weiters wurde ein 175ccm Zylinder Stage 4 mit 22mm Jettex Vergaser montiert (nicht eingetragen) - habe letztes Jahr die Blechteile neu lackiert und die original Aufkleber aus England besorgt - bis auf die Sitzbank alle Schlüssel doppelt vorhanden - die gesamte Elektronik funktioniert wobei die Kontrollleuchten gegen LED ersetzt wurden, natürlich ist die original Motoplat Zündung verbaut - bis auf das Topcase sollte sie original sein Habe mir die Lambretta als Stadtroller (deshalb auch was mit Blinker) aufgebaut zum täglichen Gebrauch, leider wird sie jetzt aus privaten Gründen nicht mehr benötigt. Die Lince hat original ein super Fahrwerk und ist jeder PX ebenbürtig, außer das nicht 100.000de damit rumfahren . Hätte mal als VB so 2000€ vorgeschlagen, wobei es diese Modell in Österreich nie zu kaufen gab und es daher einen gewissen Seltenheitswert hat. Natürlich wird sie nicht auf Ebay angeboten und ist mein Eigentum!
  5. Vielen Dank für das Angebot, Tec! Aber zum Glück konnte der Jockey noch was aus seinen Regalen herausgraben . Werd den neuen Scheinwerfer in Watte packen, wer weiß ob man sowas wiedermal bekommt.
  6. Vielen Dank für den Tipp, werd mal ne mail schreiben!
  7. Ist der Lenker schon mal ziemlich schlecht lackiert worden oder ist das die unbehandelte Gussoberfläche "Made in India" wie das Ding entformt wurde? Die Oberfläche sieht ja ziemlich wild aus bzw. kann man sie überhaupt halbwegs brauchbar aufarbeiten? Überlege bei den Preis ob ich nicht meine Lince etwas verschönern sollte
  8. Hallo, müsste noch eine schwarze herumliegen haben, werde dir morgen per PM Bescheid geben mit Foto.
  9. Hallo, Danke erstmal für die schnellen Antworten. Das mit den Kotflügel passt, brauche keinen mehr. Aber vielleicht hat noch jemand einen Lince Gepäckträger zum verkaufen?
  10. Hallo habe mir eine Lince zugelegt die soweit ganz O.K. ist, nur leider ist ein LI Kotflügel montiert. Da ich sie gerne original haben möchte würde ich einen Kotflügel für vorne benötigen oder weis jemand einen Händler der noch Restbestände hat?
  11. Hallo, schon verkauft, oder ist das gute Stück noch zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information