Zum Inhalt springen

Chriss821

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Chriss821 hat zuletzt am 16. Januar 2023 gewonnen

Chriss821 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Chriss821

  • Geburtstag 03.05.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.full-metal-scooterists.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratingen ehmals RE
  • Scooter Club
    FullMetalScooterists, LCD, IBR

Letzte Besucher des Profils

4.556 Profilaufrufe

Leistungen von Chriss821

sexidol

sexidol (6/12)

104

Reputation in der Community

  1. Micky sagte mir es wird die selben Bausteine wie bei Sst geben. Alles kann jetzt schon vorbestellt werden.
  2. Absoluten Respekt auch von mir. Was hältst du vom Umbausatz bis jetzt außer Kopf und Kuwe?
  3. Zur Info, ich habe keine Spacer mehr. Weiß auch nicht ob es noch mal welche geben wird, wenn ja werde ich es hier rein schreiben.
  4. Macht Sinn ich lege mich wieder hin
  5. Das passt auch aber bis jetzt habe ich keine Version von ihm gesehen auch nicht im Shop. Die Spacer habe ich ja jetzt.
  6. Das ist die Version die ich oben beschrieben habe. Ich glaube das dort das Problem mit den tiefliegenden Membran noch etwas mehr zum tragen kommt.
  7. Meine defekte Trommel ging ja zurück zum JBS und wurde anstandslos zurück genommen. Jetzt habe ich eine Scootopia drin die eine sehr gute Qualität vorweist und einen super Rundlauf.
  8. Hab das Selbe auf meiner Serie 1+2 verbaut
  9. N’Abend, Champ und ich hatten in Kalkar mit einem Englischen Händler für Granturismo gesprochen. Er hatte einen Kompletten Motor mit Gt250 zuverkaufen der einen Spacer verbaut hatte wie ich ihn jetzt habe. Er berichtete das dieses Problem mit den Membranen total bekannt ist aber Richard dazu nichts eingesteht. Weiter ist uns aufgefallen das seine Zylinder im Aussehen noch mal ganz anders sind als die, die wir kennen. Der Einlass war schön sauber geplant, dazu ragte das M6 Loch in den Einlass (Durchgängig), Kühlrippen waren ebenfalls zum Teil blank gefräst. Spricht im ganzen dafür das es absolut unterschiedliche Versionen gibt. Meine Spacer sind auf dem Weg zu mir. Ich hätte da welche über bei dringenden Bedarf.
  10. Von der Kolbenkante aus gemessen ca 70mm. Ich hab einige hier fast alle neu falls du einen brauchst
  11. Wenn ich die Zeichnung habe gibt es bestimmt jemanden der einen Aluspacer erstellt. Würde ich definitiv auch bevorzugen. Gut wären einmal 3mm und 4mm Stärke
  12. Bis jetzt noch nichts gefunden aber Evtl hat ja jemand Lust ein 3D Spacer zu erstellen. Ich habe jetzt mal eben einen anderen Membranblock zerschnitten mit 4mm Stärke da 2mm noch zu wenig waren. Passt noch ohne Probleme, Serie 2 mit verdrehbaren Konen vom Könich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information