Jump to content

Lingmau

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lingmau

  • Rank
    talent
  • Birthday 05/03/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen Habe an meinem Setup einen neuen Vergaser Naraku Flachschieber 28mm verbaut. Mein Setup: -130 Polini evo -Gehäuse bearbeitet -Vollwangenwelle -Membraneinlass -BGM Banane Das ganze hatte ich mit einem 25 Gaser betrieben und keinerlei Probleme. Jetzt mit dem 28 Naraku habe ich durch das gane Drehzahlband mehr Leistung.Wenn ich normal fahre hat der Motor keinerlei Probleme. Wenn ich aber mal auf eine Gerade ca. 20 Sekunden Vollgas gebe säuft der Motor danach wie ab.... Dann muss ich vom Gas gehen ca.5 sec. Abwarten und der Motor läuft wieder normal.... Liegt das villeicht an der zukleinen Schwimmernadel ventil ? Grüsse
  2. Glaube ich eher nicht.Der Motor wurde frisch abgedichtet und die Gemischregulierschraube reagiert gut auf den Motor....
  3. Hallo zusammen Habe einen 25 Vergaser montiert bei einem Polini evo125 Mir ist aufgefallen auch wenn der Motor warm ist, dass bei gezogenem Chocke die Drehzahl erhöht. Sonst müsste doch den Motor abstellen?? Beim Vergaser ist wie folgt bestückt: -30er Schieber -264 Mischrohr -D22 Nadel -60ND -HD118 Kann es an der ND liegen die zu klein ist ?
  4. Road montiert und erste Probefahrt mit 7Nr grösser als BGM Banane. Vor Reso im 2,3,4 stottert. 4 Nr kleiner(108HD) kein stottern mehr hat aber mühe den 4 zu packen... Meine Frage....merke im 2,3 vor Resobereich verliert er an Drehmoment...kein sanfter Übergang...was kann man ausprobieren? Bei der BGM Banane hatte ich das Problem nicht.... P.S Lautstärke sehr zufrieden.
  5. Super,jetzt noch den Puff ein bisschen mumifiziere.... Habe jetzt den bgm Banane montiert...soll ich mit der HD 5 nr. grösser montieren?
  6. Hallo Jungs Habe am Zylinder nichts abgeändert und fahre den mit einer Lippenwelle mit original Hub. Dann liegen doch mit den Steuerzeiten gemäss Beschreibung von Polini: *Die Steuerzeiten liegen bei 124° Überströmer zu 179° Auslass* Dann habe ich doch mit dem Road >180 nicht falsch gemacht??
  7. Habe jetzt den LTH Road gekauft.. Mal sehen wie er damit rennt... Grüsse
  8. Bei müsste es den Ares130 D&F sein wegen dem Seitenfach...Hast ihn schon mal gehört von der Lautstärke?
  9. Darum bin ich hier...habe von den Steuerzeiten keine Ahnung.Der Zylinder ist original mit Lippenwelle... Welche Steuerzeiten sind beim Polini Evo 130?
  10. Warum sind eigentlich soviele LTH Road auf dem Markt? Wollen alle diese loswerden....
  11. Hallo Gonzo... Die Stahlversion würde ich bevorzugen...ist sicher der Sound angenehmer.....
  12. Da wirds langsam wirklich schwierig.... Habe am Zylinder,Auslass orig belassen... Suche daher einen tourentauglichen Rennauspuff der nicht zu laut ist... Welchen Franz ?
  13. Der Ares130 D&F gefällt mir sehr.....Hast du ihn schon mal gehört? Ist der wirklich leiser als der LTH Road?
  14. Hallo Alfonso Habe auch an den LTH Road gedacht....der VSP Road hatte ich mal vor 5 Jahren und war recht laut..... Wie ist die Lautstärke vom LTH ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.