Zum Inhalt springen

DaMicha78W

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMicha78W

  • Geburtstag 22.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lünen

Letzte Besucher des Profils

4.274 Profilaufrufe

Leistungen von DaMicha78W

expert

expert (4/12)

34

Reputation in der Community

  1. Schön war´s bei euch. Ganz ganz großen Dank für das Wochenende. Schön mal wieder Normale Leute getroffen zu haben. DANKE DANKE DANKE
  2. Das ist doch mal eine gute Meldung. Ich freu mich wie Bolle
  3. Geimpft, Genesen, Getestet und zwar Tagesaktuell am Anreisetag ! Könnte man das nicht als Argment bei den Behörden vortragen ? Ich hoffe das es klappt, bin schon rappelig.
  4. Bekomme am 25.06 ne Johnson und Johnson...bin gespannt.werde Berichten.
  5. Bier, Bratwurst, Rollerteile und viele Verrückte .... da kann ich ja nicht Nein sagen. Da sind wa dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information