Zum Inhalt springen

DaMicha78W

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DaMicha78W

  1. Hat der kölle was PK XL 50 rumstehen ? ein Kollege sucht was.
  2. Schön war´s bei euch. Ganz ganz großen Dank für das Wochenende. Schön mal wieder Normale Leute getroffen zu haben. DANKE DANKE DANKE
  3. Das ist doch mal eine gute Meldung. Ich freu mich wie Bolle
  4. Geimpft, Genesen, Getestet und zwar Tagesaktuell am Anreisetag ! Könnte man das nicht als Argment bei den Behörden vortragen ? Ich hoffe das es klappt, bin schon rappelig.
  5. Bekomme am 25.06 ne Johnson und Johnson...bin gespannt.werde Berichten.
  6. Bier, Bratwurst, Rollerteile und viele Verrückte .... da kann ich ja nicht Nein sagen. Da sind wa dabei.
  7. da sin wa dabei....das wird prima.....prima betrungnissabend... Hippe.... reiß dich am riemen.... ich möcht mal wieder mit dir einen heben freue mich
  8. Mahlzeit, hab da auch so ein kleines Elektrik Problem mit meiner PK 50 ohne Batterie. Mir hat´s am Sonntag nach rund 15 bis 20 km fahrt alle Birnen also auch die Blinker durch gehauen. Hab dann gestern mal gemessen was da an den Lampenfassungen ankommt. Es sind im Stand schon über 14 volt und beim Gas geben geht es auf ü 20 volt hoch. Hab dann den Regler getauscht allerdings mit gleichen Ergebniss. Beim messen am Reglerausgang ohne das Kabel welches zu den Verbrauchern führt habe ich die gleichen Werte wie oben. Eine Messung am abgezogenen blauen kabel bringt Werte bis zu 50 Volt. Meine Frage : Kann es an der Zgp liegen oder am Polrad ? Danke Ps. auch mit dem BGM Regler wird es nicht besser..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information