scholle

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

174 Excellent

Über scholle

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gegeben
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Letzte Besucher des Profils

5.446 Profilaufrufe
  1. DBM News

    Aber nicht jeder Schmied hat Glück Sorry für off Topic. Ich konnt´s mir halt nicht verkneifen
  2. DBM News

    Es geht wieder weiter, schneller und voller!!! Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf. Wann: 31.08.2018-02.09.2018 Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden. Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen. Also Termin notieren und drauf freuen. Des weiteren werden wir eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1960 an den DBM Start bringen. Es sind allerdings auch nur Wideframe Motoren bis 180ccm zugelassen, keine PX Motoren! Weitere Informationen folgen. Facebook Mit Freundlicher Unterstützung von: http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/
  3. Wir konnten einen weiteren Partner für unseren RUN gewinnen Danke an die Firma für die Unterstützung! Und wem die Firma nichts sagen sollte, das ist der Herr phantasia62 hier aus dem Forum. Also wenn ihr was zu pulvern habt, dann ab zu ihm!
  4. DBM News

    Also ich drücke aus Privater Sicht vor Ort wieder ein Auge zu, wenn es zu einer Abstimmung kommt! Wieso sollte in K3 ein Startplatz gefährdet sein?
  5. DBM News

    Spacer-Fudi spielt keine Rolle. Ist ja nur ne "Dichtung" in verschiedenen Stärken und wird bei der DBM nicht als Adapterplatte bezeichnet. Adapterplatte ist zum Adaptieren von "Fremdzylindern" (anderer Stehbolzen Lochstich)
  6. DBM News

    Es geht wieder weiter, schneller und voller!!! Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf. Wann: 31.08.2018-02.09.2018 Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden. Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen. Also Termin notieren und drauf freuen. Flyer und weitere Informationen folgen. Facebook Mit Freundlicher Unterstützung von:
  7. Es geht wieder weiter, schneller und voller!!! Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf. Wann: 31.08.2018-02.09.2018 Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden. Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen. Also Termin notieren und drauf freuen. Des weiteren werden wir eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1960 an den DBM Start bringen. Es sind allerdings auch nur Wideframe Motoren bis 180ccm zugelassen, keine PX Motoren! Weitere Informationen folgen. Facebook Mit Freundlicher Unterstützung von: http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/
  8. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    Hab die Felge seid ca. einem Jahr in Betrieb. Der Versatz liegt bei knapp 15mm, was bei der PX bedeutet, das die Lüfterradabdeckung an der Seitenhaube ansteht. Bekommt man auch nicht durch leichtes ziehen der Selbigen weg. Fahrgefühl ist etwas anders geworden, das kippverhalten ist leichter und nicht mehr so träge.
  9. DucksOnSpeed III

    Ich wäre gerne dabei, aber 2018 bin ich wie 2016 wieder zu dem Zeitpunkt im Urlaub.
  10. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Ich würde sagen, es wäre erlaubt wenn, a) die Stehbolzenbohrung nicht nachträglich (nach dem Guss) verändert wurde, was dann auf b schließen würde. b) er gießt einen SF Zylinder mit LF Stehbolzenlochstich, wobei die Stehbolzen dann auch den Kopf mit befestigen müssten (durchgängig)
  11. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Wenn du was in Kl3 bauen willst, must du da lesen. Wenn du was in 1b bauen möchtest, must du da lesen. Ist eigentlich ziemlich einfach. Auch sollte das Lesen ohne eigene Interpretationen stattfinden. Nur was da steht!
  12. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Richtig, bei LF nicht erlaubt.