Jump to content

scholle

Members
  • Content Count

    959
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

237 Excellent

About scholle

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/24/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gegeben
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Recent Profile Visitors

7202 profile views
  1. Für die ,die es gerne Tiefer hätte: Ich hätte da was für den ein oder anderen. Adapter BGM Gruß André
  2. Hi, suche für meine Augsburger GS3 eine Kotflügelfinne. Gruß André
  3. Fahr nen Alt 210er mit 23/64 Malossi Primär. Hatte auch erst den kurzen 4. drin, hab den aber schnell wieder raus geworfen. Mit Box Auspuff geht das problemlos ohne den Kurzen bei ca 80+KG Fahrergewicht und Gepäck. 24/65 mit original 200er Getriebe fährt ein Clubkollege, ist auch sehr schön schaltfaul zu fahren.
  4. Danke Bengt Sehr geile Idee! Das bringt doch wieder die Stimmung nach oben.
  5. scholle

    DBM News

    https://www.germanscooterforum.de/topic/370156-clutchtorture-cowpattybingo-part-iv-save-the-date/?do=findComment&comment=1069025699 Infos
  6. scholle

    DBM News

    Ja, kenne ich.
  7. scholle

    DBM News

    Auszug aus dem Regelwerk 2020: - Fahrzeuge aller Klassen müssen mit einem sichtbar und auffälligen Abrissunterbrecherschalter (Not-Aus) für den Zündfunken ausgestattet sein. AHA - Der Tankdeckel muss fest und dicht verschließbar sein. Beim Starten darf kein Benzin austreten. -Es sind Auffangbehälter zu verwenden. (ausgenommen Klasse 6)??? Dann hätte man das auch ändern sollen. Da bin ich mal gespannt wie viele Fahrzeuge sich noch spontan in der Streetracer Klasse nennen werden. Klar macht das Teil sinn, aber halt nicht in allen Punkten. Mal abgesehen, wer sich die letzten
  8. Für diejenigen die 2019 nicht da waren und was ihr verpasst habt
  9. Fahr aktuell einen Conti Twist Race in 100/60 VA und 130/60 auf der HA. Geschwindigkeitsindex bis 150.
  10. scholle

    DBM News

    Ganz ehrlich, ich hab als Veranstalter am Renntag den wenigsten Bock die Nennung zu machen. Zeitlich gesehen ist das ohne mehr Personal nicht machbar. Zumindest bei uns. Und ihr wisst selber wie zuverlässig die meisten Fahrer sind, wenn es am Renn-Wochenende zu festen Zeitlichen Terminen kommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.