Jump to content

scholle

Members
  • Content Count

    910
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

220 Excellent

About scholle

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/24/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gegeben
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Recent Profile Visitors

6284 profile views
  1. Das "fett" markierte oben im Zitat ist maßgebend. Finde die Stehbolzenbohrung im IM Zylinder...
  2. Auszug aus dem Regelwerk 2019 Klasse 1b · Durchgehende Zylinderstehbolzen, sowie originale Zylinderstehbolzenabstände der jeweiligen Hersteller, nicht versetzt, (bei Smallframe Motoren dürfen die Stehbolzenbohrung im Zylinder angepasst werden) keine Adapterplatten So wie ich das sehe, hast du gar keine Stehbolzenbohrungen im Zylinder, sondern außen...
  3. Ich persönlich finde, das diese Platte dazu dient den Zylinder in seiner "Form" also von den Fußabmessungen her, auf das Motorgehäuse zu adaptiert. Ein Spacer wäre für mich ein geringfügig in seiner Form abweichende Zylinderfußdichtung, welche halt nur dicker ausgelegt ist um Pleullänge oder Steuerzeiten zu beeinflussen.
  4. Kleines Update zum Futter Trog fürs Wochenende. Serviert und mit liebe zubereitet vom Vespa Fahrer für Vespa Fahrer. Alex vom VTW wird mit seinem Wagen bei uns auftischen. Geplant ist: -Pommes -Currywurst -Selbst kredenzte Hamburger/Cheesburger -Chilli Chees Pommes mit Chilli con Carne -Bami/Kipcorn/Bratrolle -evtl. geschnetzeltes Dazu empfiehlt der Koch, frische Hopfenschale aus Bitburg.
  5. scholle

    DBM News

    Danke Helge!
  6. scholle

    DBM News

    Ich hatte gehofft du machst das jetzt als abendlichen Programmpunkt, quasi während der Siegerehrung als zwischen Act.
  7. scholle

    DBM News

    Hatte mich schon so auf den Burout in der Halle gefreut
  8. Also bei mir funktioniert alles so wie in der Beschreibung. Hab sogar noch für die Wasserpumpe eine Batterie dazwischen geklemmt. Mit led Blinker (passendes Relais natürlich) und standlicht. Ohne Hilfe eines Elektriker und das heißt bei mir schon was.
  9. Geht das mit dem kippwinkel des Pleules in ut aus beim t5 Motor? War bei meinem px Motor relativ knapp. Tja, mit einem T5 Pinasco Motor wäre denke ich auch bei mir einfacher umsetzbar gewesen, aber eure PX Welle hatte ich ja schon und den Motorblock halt auch. Aber was nicht passt wird passend gemacht, oder was meinst du @lokalpatriot Sorry, bin dieses Jahr nicht in Kalkar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.