Zum Inhalt springen

Chriss821

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Chriss821

  1. Micky sagte mir es wird die selben Bausteine wie bei Sst geben. Alles kann jetzt schon vorbestellt werden.
  2. Absoluten Respekt auch von mir. Was hältst du vom Umbausatz bis jetzt außer Kopf und Kuwe?
  3. Zur Info, ich habe keine Spacer mehr. Weiß auch nicht ob es noch mal welche geben wird, wenn ja werde ich es hier rein schreiben.
  4. Macht Sinn ich lege mich wieder hin
  5. Das passt auch aber bis jetzt habe ich keine Version von ihm gesehen auch nicht im Shop. Die Spacer habe ich ja jetzt.
  6. Das ist die Version die ich oben beschrieben habe. Ich glaube das dort das Problem mit den tiefliegenden Membran noch etwas mehr zum tragen kommt.
  7. Meine defekte Trommel ging ja zurück zum JBS und wurde anstandslos zurück genommen. Jetzt habe ich eine Scootopia drin die eine sehr gute Qualität vorweist und einen super Rundlauf.
  8. Hab das Selbe auf meiner Serie 1+2 verbaut
  9. N’Abend, Champ und ich hatten in Kalkar mit einem Englischen Händler für Granturismo gesprochen. Er hatte einen Kompletten Motor mit Gt250 zuverkaufen der einen Spacer verbaut hatte wie ich ihn jetzt habe. Er berichtete das dieses Problem mit den Membranen total bekannt ist aber Richard dazu nichts eingesteht. Weiter ist uns aufgefallen das seine Zylinder im Aussehen noch mal ganz anders sind als die, die wir kennen. Der Einlass war schön sauber geplant, dazu ragte das M6 Loch in den Einlass (Durchgängig), Kühlrippen waren ebenfalls zum Teil blank gefräst. Spricht im ganzen dafür das es absolut unterschiedliche Versionen gibt. Meine Spacer sind auf dem Weg zu mir. Ich hätte da welche über bei dringenden Bedarf.
  10. Von der Kolbenkante aus gemessen ca 70mm. Ich hab einige hier fast alle neu falls du einen brauchst
  11. Wenn ich die Zeichnung habe gibt es bestimmt jemanden der einen Aluspacer erstellt. Würde ich definitiv auch bevorzugen. Gut wären einmal 3mm und 4mm Stärke
  12. Bis jetzt noch nichts gefunden aber Evtl hat ja jemand Lust ein 3D Spacer zu erstellen. Ich habe jetzt mal eben einen anderen Membranblock zerschnitten mit 4mm Stärke da 2mm noch zu wenig waren. Passt noch ohne Probleme, Serie 2 mit verdrehbaren Konen vom Könich
  13. Ich würde sagen Volltreffer Champ passt perfekt zur Bruchkante bei beiden Membran
  14. Richard hat gerade geantwortet und schreibt das er eher dazu tendiert das die Zündung das Problem war. Er scheint kein Fan der AF Zündung zu sein da sie zu oft Fehlzündungen produziert. Nach dem er das geschrieben hat ist mir eingefallen das direkt am Anfang des Prüfstands die Zündkerze kaputt ging mit einer leichten Verpuffung. Werde trotzdem morgen mal prüfen wie tief die Membranen liegen.
  15. Hm da hast du recht, mittig ist die nicht ganz. Ich habe beide Dichtungen original verbaut. Mit ausfedern des Kolbenrings könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Die Art und Form der Beschädigung hab ich leider schon mehrmals in der Hand gehabt, gerade erst eine gebrauchte bei Kleinanzeige erhalten mit genau dem selben Bruchbild.
  16. Nein da ist genug Platz, ich denke das sie an den Steg im Einlass kommen.
  17. Jo in der Tat aber bis jetzt keine Antwort
  18. Die letzten Tage mal alles zerlegt, ca 20 Läufe auf dem Prüfstand. Zylinder und Kolben ohne Beanstandung, leider gibt es weiter Probleme mit den Membranen. Selbe Stelle an beiden Plättchen. Plan ist jetzt einen 2-4mm Spacer unter den Membranblock zu packen. Platz zum Rahmen ist mehr als genug.
  19. Dann haste Glück gehabt einer der Ersten zu sein, meiner wäre erst im Juni dran.
  20. Suche Aufnahmeplatte für Vforce Ts1, gab es mal vor langer Zeit im Forum. Binder wurden von Kleinanzeigen Kopiert, ich hoffe der Eigentümer hat nichts dagegen.
  21. Nach den letzten Erfahrungen mit der Fa Italia Trommel kann ich leider auch meine negativ Erfahrung teilen. Gerade mal 50km gefahren und einige Prüfstände. Die Bremsbeläge waren immer frei und haben nicht geschliffen. Ich hab mit JBS telefoniert und schicke sie zur Prüfung zurück. Sie ist an zwei Stellen richtig eingerissen und noch ein paar andere Beschädigungen. Werde auf Jockeys Erfahrungen zurückgreifen und mir die Scootopia bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information