Zum Inhalt springen

Zucchini

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zucchini

  • Geburtstag 09.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    geschissen

Letzte Besucher des Profils

2.534 Profilaufrufe

Leistungen von Zucchini

pornstar

pornstar (5/12)

81

Reputation in der Community

  1. Zucchini

    Zucchini

  2. Neue Sachen werden rausgebracht um Absatz zu generieren. Ist zwar ärgerlich, aber im Fall von W10 versteh ich den Ärger nicht, auf meiner 5 Jahre alten Möhre läuft das prima. Vielleicht mal checken was alles im Hintergrund arbeitet und den Rechner von ein wenig Balast befreien? Was andere Programme betrifft kann ichs schon nachvollziehen, vor allem wenn sich die Bedienung stark ändert. Ich blicks mitunter nicht mehr im Word, wo wie was geht. Sehr zum kotzen. Das Grundproblem ist aber Marktättigung, der Wachstumsgedanke, Zins und Zinseszins, und alles was mit diesem sehr weitläufigen Thema zu tun hat. Warum hat Hitachi Metabo gekauft? Um Marktanteile, sprich Wachstum, im europäischen Markt zu schaffen der ziemlich gesättigt ist. Das kann man vermutlich auf jedes andere Produkt projizieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information