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bratfisch1

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  1. Hallo Zusammen, Ich suche eine Motovespa 150 S, erste Serie in grün im O-Lack. Bitte alles anbieten. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Beste Grüße Olli
  2. Habs jetzt hinbekommen und den Spannungsregler der Polini Zündung verwendet. Das weisse Kabel von der Zündung führt die 12 V (nicht das Blaue). Bedeutet für die Verkabelung von Polini Zündung auf BGM Kabelbaum: Schwarz auf schwarz Weiß auf blau Blau auf grün Beim BGM Kabelbaum müssen dann rot und blau miteinander verbunden werden, wenn der Polini Spannungsregler verwendet wird.
  3. Polini Spannungsregler nehme ich raus. Hatte ich aber auch schon ohne, nur mit bgm getestet und lief nicht. Orange ist nicht angeschlossen, da ich keine Blinker habe (sieht man auf den Bildern nicht). Lichtschalter ist nach BGM Plan angeschlossen. Foto kommt noch. Ich habe den Polini Bremslicht Schalter verbaut. Und an grau und rot im Tunnel angeschlossen. Danke für die Hilfe!
  4. Hallo Zusammen, ich verzweifel gerade an meiner Elektrik. Folgendes Problem: Der Motor meiner neu aufgebauten V 50 läuft tadellos. Leider funktioniert kein Licht und wenn ich den linken Lichtschalter nach links bewege, geht der Roller aus (Wie Kill Schalter). Folgende Komponenten sind verbaut: 1. Neue Polini 12 v Zündung 2. BGM Conversion Kabelbaum 3. Der Bremslichtschalter der Polini Zündung wurde verbaut Eine Frage diirekt vorab: Brauche ich den Spannungsregler von der Zündung und vom Conversion Kabelbaum? Oder haben die unterschiedliche Funktionen?
  5. Ich komme gerade aus meinem jährlichen Ibiza Urlaub und bin noch ganz geflasht von einer geilen Tour, die ich dort gemacht habe. Es gibt dort seit Mai 2013 einen Jungen Vespafan Namens Carlos, der halbtägige Vespa Touren auf perfekt restaurierten Oldtimer Vespas anbietet (http://www.legendsibiza.es/index.php/en/vespas). Er fährt vor und man Cruise ihm hinterher - Perfektes Wetter, geheime Plätze, leckeres Essen... Alles inklusive. Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Ibiza fliegt. Bin nächstes Jahr bin ich wieder da und werde die Tour auf jeden Fall nochmal machen. Die halbtägige Tour kos
  6. @all: Wo könnte ich zum Thema Nebenluft denn ansetzen? Motor ist komplett neu abgedichtet (Dirko + Dichtung). Kann es am Ansaugstutzen liegen? Es wird schlimmer, wenn der Motor warm wird. @barnie: Danke für den Hinweis mit dem Massekabel. Werde ich mir nochmal genauer ansehen.
  7. Ich weiß das es zu dem Thema schon einige Einträge gibt. Ich bin jedoch mit meinem Latein am Ende und habe schon überlegt diesen Scheiß Roller anzuzünden... Ich habe eine einwandfreie PK S gekauft mit knapp 17.000 km runter. Lief top! Nach 50 km fing das Ding an, unkontrolliert hochzudrehen. Sobald ich eine gewisse Gasschwelle uüberschreite, dreht der Roller hoch. Okay, Wellendichtringe, das Ding zieht nebenluft. Vorher hatte ich noch einen anderen Vergaser getestet. Motor komplett neu gelagert (Scheiß Arbeit) und wieder eingebaut. Keine Besserung! Wieder Vergaser getauscht, keine Besserung. T
  8. @Basti1983: Leider schon weg. @BugHardcore: Gerade auf deine PN geantwortet BG Olli
  9. Hallo Zusammen, brauche Platz in der Garage. Alle Teile gehören mir und stehen nirgendwo anders drin. Standort Düsseldorf. Alle Preise zzgl. Porto und Verpackung. Manche Teile kann ich auch morgen zum Nürburgring mitbringen (29.4.2013). Das gibt es alles: 1. Zylinderkopf MMW für Malossi 210 neu MALOSSI / Ø 69mm, Hub 57mm, Langgewinde, Quetschkante 1,2 mm, 11,5:1 Preis: 69 € 2. Polrad -DUCATI- Vespa PK XL modifiziert für Vespa PX (1850g) - auch passend für PK XL2 wie neu, 100 km gelaufen, habe mir ne Vespatronic gekauft / Preis: 79€ 3.Antriebswelle „PX 200 alt“ / Preis: 59€ 4.Kup
  10. @Kacki: Biste wieder mit deinem gelben Fahrrad mit Hilfsmotor am Start? Das wird ein Fest!!! Ich freu mich schon...
  11. Vielen Dank für die Tipps. Ich werde am Wochenende berichten, was es war....
  12. Hallo Zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine PK 50 Xl gekauft, die max. 20 km/h fährt. Ich kann nur bis in den 2. Gang schalten, da das Mopped beim 3. Gang absäuft. Der Roller dreht nur mit Mühe und Not hoch und qualmt wie ne Dampflok. Da ich nicht weiß, wie lange der Roller schon stand, habe ich erstmal frisches Benzin eingefüllt und den Vergaser gereinigt. Trotzdem läuft der Hobel noch immer nicht rund. Was meint ihr was es sein kann? Auspuff zu? Der soll angeblich neu sein. Aus dem Auspuff läuft auch Schwarze ölsuppe wenn der Roller läuft. Das setup ist original. Jemand n
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