masch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

masch last won the day on 23. September 2010

masch had the most liked content!

Ansehen in der Community

58 Excellent

Über masch

  • Rang
    god
  • Geburtstag 18.01.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen
  • Scooter Club
    RPRT RUHRPOTT RACING TEAM

Letzte Besucher des Profils

5.962 Profilaufrufe
  1. Erledigt!

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleinen, runden, Schwarzen Tacho für die PK 50 resp. PKS. Angebote gerne per PM! Gruß masch
  2. Auf die Zwölf

    dann ist es zu wenig Einlasszeit
  3. Nürburgring KK 2016

  4. Auf die Zwölf

    die Königsklasse der Bastler
  5. Habe letztens mal die Koffeinbase probiert War nicht so meins! Aber ich werde es noch einmal probieren! Aber dann direkt morgens damit beginnen, vielleicht lag es an dem direktem Vergleich mit der normalen Base. VPG ist auch meine Standard Base! Mische immer 3 mg mit 0 mg also 1,5 mg
  6. bekomme kein Geld von denen aber lest euch mal folgen Bericht durch: http://www.dampfen-statt-qualmen.de/blog/2014/10/unsere-basen-im-test-eine-ueberraschung/ heißt natürlich nicht das andere keinen guten Basen haben!
  7. Kenne die Produktion von germanflavours, die sind nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz. Die sind sehr ordentlich, so nach deutschem Standard mit Zertifikaten und so...... gefällt mir ganz gut im vergleich mit China und Italien. Da kann man ja schon mal "Schwankungen" haben.
  8. Mische auch mittlerweile selbst! Aber nur um den Nikotinanteil selber bestimmen zu können. Bin bei 1,5 mg Nikotin, ist aber so glaube ich nur noch für den Spinner im Kopf Mache mir da keine Stress, irgendwann dann nur noch Basen mit lecker Aromen. Favoriten: Tahiti Vanille kann man Stundenlang nuckeln Mysterie ist ein Mintgeschmack mit einem undefinierbaren Abgang. Aber einfach nur lecker! Als nächstes wollte ich mir was mit Zitrusgeschmackt holen.
  9. Das hättest du wohl gerne .... Danke für den Hinweis! Ne habe hier einen Offlineshop um die Ecke, wenn ich wieder erwarten Probleme bekommen sollte, kann ich dem das Ding vor die Füße werfen! Ich bezahle gerne für guten Service!
  10. Danke für das Angebot, aber man will sich ja verbessern! Das ist wie bei unseren Motoren! Als nächstes würde ich mir im Moment die neue EVIC VTC Tron kaufen. Habe bis jetzt super Erfahrungen mit den Joyetech Produkten gemacht. http://www.besserdampfen.de/Joyetech-eVic-VTC-Mini-/-TRON-S-Atomizer-FULL-KIT Liquids habe ich bis jetzt nur von GermanFLAVOURS und bin super zufrieden!
  11. Bin jetzt auch seit 2 Monaten am dampfen! Pyros schmecken nicht mehr und bleiben weg! Dampfe mit eine Ego one und bin sehr zufrieden mit der Performance! Ist kein High End Gerät aber sorgenfrei und ausreichend. Persönliche Empfindung, es schmeckt besser und es belastet nicht so sehr wie das normale Rauchen. Ich werde erst mal weiter Dampfen auch wenn man langfristig bedenken hat....!
  12. Sitzpolster aus Zellkautschuck befestigen

    Eine Kombination aus Doppelklebeband und Flüssigkleber! Abwechselnd in Streifen aufbringen, dann hast du eine direkte Haftung und nach dem Abbinden eine permanente.
  13. Michael wir hatten das Thema doch schon per PN geklärt!
  14. Tausche meinen 38er Airstriker oder 38er PJ mit elektr. Powerjet gegen einen 35er Vergaser Mikuni oder Keihin Vergaser funktioniert und hat normale gebrauchsspuren. Befindet sich in Essen und ist mein Eigentum
  15. Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

    Ich schreibe den MSC diese Woche mal an und frage wie viel bis jetzt gemeldet haben. Ansonsten waren wir doch immer so um 40-50 Fahrer. Die Baujahrerweiterung bis BJ 84 sollte erst in diesem Jahr richtig durchschlagen.