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Briefkopien für Smallframes


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wiedermal elend lange nach ner Briefkopie suchen musste,

hab ich mir gedacht, uns fehlt ein spezielles Topic nur für Eintragungen

bzw. Smallframe-Briefkopien...

Nun... hier ist es... :-(

Ich würde vorschlagen, alle Kopien auf meinem Webspace zu lagern, so dass

sie auch alle auf Dauer verfügbar sind... :-D

Also alle Smallframe-Briefkopien mit entsprechenden Eintragungen an :

[email protected]

Gruß

Chris

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So an sich ist das keine schlechte Idee.

Aber 1.: Wenn ich zu einem TÜV Prüfer mit einem Ausdruck aus dem Internet gehe wird dieser bestimmt leicht skeptisch sein. Kann ja sonst woher kommen.

Und 2.: Mein TÜV Prüfer nimmt schon gar keine Briefkopien mehr an, da es heut zu Tage ein Kinderspiel ist solche Dinger zu fälschen.

Ja ich weis das sind harte Zeiten. Werde für meine nächsten Eintragungen den Roller von meinem Kollegen mit zum TÜV schleifen, denn der hat schon der "Vorreiter in Punkto Eintragungen gemacht. Und das ist ja alle mal besser als ne Briefkopie.

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Und 2.: Mein TÜV Prüfer nimmt schon gar keine Briefkopien mehr an, da es heut zu Tage ein Kinderspiel ist solche Dinger zu fälschen.

problem ist, dass keiner seinen brief mal leihen will... fehlt an vertrauen! schade eigentlich, denn dann waere ne ganze menge moeglich.

Bearbeitet von Kaskade
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Dazu muss man aber erstmal wissen, wer welche Eintragungen wo hat machen lassen...

Erste Bilder morgen früh...

Dies soll ja nicht die ultimative Garantie zum Eintragen

sein, sondern lediglich auf dem Weg dahin größtmögliche

Hilfe leisten... :-D

Z.B. Was ist möglich bei welchem TÜV auf welcher Maschine...

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Alder !!!!

Wisst ihr was gerade durch mein dichtes Gehirn geht?

Man müsste eigentlich gar kein Original des Briefes haben. Eigentlich ist eine amtlich beglaubigte Kopie das selbe Dokument. Wie bei Zeugnissen und so. Alle öffentlichen Institutionen die ein Dienstsiegel führen können das machen. Kostet nicht viel; beim Pfarramt um die Ecke reichen wahrscheinlich 3 Öre im Klingelbeutel.

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Alder !!!!

Wisst ihr was gerade durch mein dichtes Gehirn geht?

Man müsste eigentlich gar kein Original des Briefes haben. Eigentlich ist eine amtlich beglaubigte Kopie das selbe Dokument. Wie bei Zeugnissen und so. Alle öffentlichen Institutionen die ein Dienstsiegel führen können das machen. Kostet nicht viel; beim Pfarramt um die Ecke reichen wahrscheinlich 3 Öre im Klingelbeutel.

sehr gute idee! allerdings kommt so ein original schein trotzdem besser, finde ich zumindest. Ich erkundige mich auch mal, wie das mit dem beglaubigen ist.

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So... hier nun die ersten Briefkopien von pvfahrer!!

Im Namen aller besten Dank!! :-D

50N

Malossi 136, Bitubo, Tommaselli, DO25PHB, Carbonschutzblech...

Brief50NMalossi136.jpg

PV

Drop, Garelli, Beinschildcut, Seitenständer m. Zündstromunterbrecher, 90/90

BriefPVDrop.jpg

PV

Malossi 121,PK Gabel, Grimeca SB, DO 28PHB, 28er Membran, Heckcut

BriefPVMalossi121.jpg

50N

Polini 130, DO24PHBL, Bitubo, Grimeca

Brief50NPolini130.jpg

50N

Polini 130, DO24PHBL

Brief50NPolini130II.jpg

Bearbeitet von mordillo
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und nochmal unbekannt...

ET3

Polini 133, Zirri Silent, Polini Membran

ne, ist ein ZIRI eingetragen, seltsam... :haeh:

Hab auch schon mal eine Eintragung mit "Piloni-Zylinder"

gesehen... :-D:-(

Sollte eigentlich Polini sein...

In diesem Sinne... wieder mal ein Schreibfehler von den

Landratsamt-Tipsen... :uargh:

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  • 2 Monate später...
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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