Zum Inhalt springen

smallframejoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smallframejoe

  • Geburtstag 15.03.1972

Letzte Besucher des Profils

2.491 Profilaufrufe

Leistungen von smallframejoe

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe da jetzt mal einen Tread bei Dienstleistungen aufgemacht wo ich auch Bilder angehängt habe http://www.germanscooterforum.de/topic/282581-werkstattplatz-25qm-im-ruhrpott-essen/
  2. Liebe Kollegen bei uns wir ein Platz in der Werkstatt frei. Größe ca. 20 qm Plus gemeinschaftlich genutzter Bereich ( wc ,schmutzkabine, lackierkabine, Druckluft, gemeinsame abstellfläche, 360, 220 v, Druckluft, ablagefläche über dem Arbeitsbereich Das ganze ist in essen Nord, trocken und abgeschlossen. Das ganze ist gegebenfalls auch für zwei zu nutzen. Kosten 100€ +20€ Nebenkosten Bei Interesse bitte pm Grüße Jörg
  3. war super gestern. Habt Ihr mal an euren Klamotten gerochen. Ich saß im Garten und dachte ich hätte den Benzinhahn aufgelassen. dabei war es nur meine Hose....
  4. werde auch gegen 13 Uhr da sein. Grillen ist aber nicht...
  5. Hier geht´s zum oldtimertreffen... soll jetzt regelmäßig stattfinden olditreffen Zeche
  6. fahrt Ihr dann alle noch zum Diner´s? und 2. fährt noch jemand morgen zum Oldtimertreffen auf Zollverein (10-14 Uhr)? Gruß Jörg
  7. Habe das selbe Problem mit der HUK, habe ein Roller mit Teilkasko und Eintragungen versichert.... Kein Problem, aussage war sie belegen die Restauration mit Rechnungen und gut. Dann wollte ich einen zweiten Roller anmelden. Mit vier Leuten gesprochen und vier verschiedene Meinungen bekommen... Fazit: Eine Teilkasko ist nicht möglich... Die HUK zahlt grundsätzlich nur den Zeitwert. Bei unseren Reusen 100-300 ?. Also ich werde es nicht darauf anlegen und alle meine Roller zukünftig woanders versichern. Auch wenn ein Roller immernoch TK versichert ist. Was bringt mir es wenn der Berater vor Ort ein Auge zudrückt und ich dann im Falle eines Diebstahl dumm da stehe
  8. die Fotos sind übrigens leider alle meine
  9. Wenn du so fragst will ich auch mal mein unfreiwilliges Projekt vorstellen. Ermes hat mir den Roller wiedergegeben nachdem die Grünen sie sichergestellt haben. Leider wir das mit dem Orginallack erhalten jetzt wohl nicht mehr so ganz gehen... besser in meiner Garage als woanders.... Gruß und frohes Neues Jörg
  10. Hallo Leute, nur mal kurz zur Info... morgen ist bei Scootec Rollerteilemarkt. Zusätzlich gibt es 25% auf Neuteile. Ich werde auf jedenfall mal vorbeischaun. Das ganze beginnt um 11 und endet im Suff.... Beste Grüße Jörg ...nein ich bin nicht bezahlt worden
  11. Hallo Gerhard, wie weit hast du denn die Schrauben auf dem Bild runtergefrässt(mm) Gruß Jörg
  12. ja ist leider kein Witz, diesmal aber vor der Haustür, wie bei der Blauen halt. Super wenn man jetzt immer erst mit dem Auto zu Garage fahren darf um sich ein Roller zu holen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information