Zum Inhalt springen

panini

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hier

Letzte Besucher des Profils

2.483 Profilaufrufe

Leistungen von panini

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. panini

    panini

  2. Ich halte bei mir in der Region Ortenau/ Offenburg etc die Augen offen. Ich hoffe im Hintergrund laufen "für euch" mehr Informationen zusammen und ihr veröffentlicht diese noch nicht um größere Chancen zu haben eure Roller zurückzubekommen!
  3. Ich häng mich mal hier dem Thread an: Weiß jemand was so ein Classic-Data Gutachten kostet? Die Homepage von denen gab verschiedene werte her. Ich werd wohl mal anrufen...
  4. panini

    xxx

    hat sich erledigt
  5. Hab zwar keine zum Tauschen aber 177er PX mit Wasserkopf? Würd mich Interessieren...
  6. @ Mr. Bee: Gibts noch eine- wenn ja bitte Info mit Bankdaten etc an mich per PM. Danke, Simon
  7. um Nebenluft festzustellen musst du nicht direkt alles aufmachen. Benutz mal die Suche nach dem "Luftballontest" (oder so ähnlich) bzw versuchs mal mit Bremsenreiniger/Startpilot hinsprühen an die kritischen stellen während der Motor läuft. Dreht er dann hoch weißt du mehr...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information