Zum Inhalt springen

derweisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derweisser

  • Geburtstag 21.06.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

1.300 Profilaufrufe

Leistungen von derweisser

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. derweisser

    derweisser

  2. tach auch, moooaaah, den zülünder, jooh, den würd ich noch fahren, den kolben aber nich mehr, hätte da schon den klemmer in vorbereitung so wie ich das auf dem bild erkennen kann. würde auch die laufbahn kreuzmässig ausschleifen aber ggf. mit nassschleifpapier, wird besser. kolben wenn jetzt nicht die ultrariefen drin sind und du auf textilbremsen stehst machen, wie gesagt; mir wär der zu verritten grüße aus köln
  3. mahlzeit, fahre den 177er DR mit SI24 und sito+ puff, ist jetzt nicht der totale renner aber hat drehmoment wie n bus, reicht also. habe erstmal nur p&p setup, über kurz oder lang werde ich aber an einer primär nicht drumherumkommen. son graugussklotz hält erfahrungsgemäss ganz gut wenn man kein materialquäler ist ne schöne jrooß uss kölle
  4. oaaah, die wedis sind super drin, gehäuse is dich, dichtmasse undundund, ochma alles auseinander????
  5. solange du nich diesel oder petroleum reinkippst passiert nix(schlückchen öl wär aber nicht verkehrt
  6. tach meedelz und junx, habe folgendes problem: habe bei meiner px150 den motor gespalten(sprit im getriebe), und neu gemacht: kurbelwellenlager, beide wedi's, schaltkreuz, alle dichtungen mit dirko eingesetzt(auch vergaser und wannenfuß), die hälften sind fast wie von selbst wieder aufeinander gefallen(ohne draufkloppen).habe einen 24er SI verbaut, die gaserwanne dem durchlass was angepasst (schräge fase zum gehäuse dringelassen), sito plus und 177er DR drauf. jetzt läuft der hobel gar nicht bis schlecht, habe HD von 108 bis 120 getestet, zündung auf IT, vor IT, zwischen A und IT gestellt, gemischschraube auf 1,5 bis 2,0 umdrehungen (die mit dem sechskant), keine verbesserung. das ding läuft zwar, aber kein leerlauf und bei voll aufgerissenem hahn etwas erhöhte drehzahl, sonst nix und nich mal gefühlte 2KW. habe für heute ersma die faxen dicke , habt ihr n paar tipps(ausser alles nochmal auseinandersprengen)? wäre euch aüsserst dankbar, habe vor beim nachtrollern am 14.04. in kölle anzutreten..... besten dank, b in jetzt erstmal n paar tage wech...
  7. tach leude, besten dank für die tipps, muss aber erst mal von vorne anfangen und mich um den sprit im getriebe kümmern , DANN kommt der rest.... grüße aus kölle
  8. mahlzeit leude, mir ist eine 150er px zugelaufen, mit einem 24er si gaser eingetragen. wenn schon denn schon, rein musser, bedüsung so lassen? die 150ccm's werden wohl noch ein wenig drinbleiben, sito + ist drauf....danke schon mal im voraus für event. tipps!!
  9. mahlzeit! stehe gerade vor einer ganz ähnlichen aktion; mir ist vor einiger zeit ne px150e zugelaufen. ich werde mich auf alte werte besinnen und ganz klassisch sito plus, si 24 und einen 177er verbauen, welchen; mal sehen, denke aber mal dass es auf einen dr herauslaufen wird; man muss nur auf die diggen kolbenringe aufpassen (also lieber eher was fettiger als zu mager laufen lassen). es sind ja auch ein paar kollegen der meinung dass man den 177 mit si 20 rennen lassen kann, dann solltest du aber schon ein bedüsungs-begnadeter sein (anders als ich )sonst klemmt das teil ziemlich schnell. viel erfolg!!
  10. berchtigte frage; der hobel ist mir extrabillich zugelaufen, konnte ich nicht nee sagen..........
  11. tach zusammen, auch wenn ich jetzt ggf. schläge kassiere: habe mir eine LML 150 gekauft und möchte diese auf 125 ccm umbauen, habe nur den "alten 1b" - lappen. da der tüv sich ja erfahrungsgemäss anstellt brauche ich entweder eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder eine briefkopie mit der entspr. eintragung. kann mir da jemand von euch helfen? ein schönes wochende und prost!
  12. tach zusammen, habe mir eine 150 px gekauft, lief gut, und jetzt: nicht die spur eines zünfunkens. die spule funktioniert, (getestet auf einem anderen mopped) ebenso -kabel und -kerze. hat jmd. einen tipp? bin für jede info dankbar, bin schon was länger raus aus dem zweitakt - schrauber"geschäft" und muss mich so langsam wieder reinfuchsen.............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information