Zum Inhalt springen

marci

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marci

  • Geburtstag 12.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Techau

Letzte Besucher des Profils

1.436 Profilaufrufe

Leistungen von marci

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. marci

    marci

  2. Ich biete hier meine Vespa PX 125 an. Das Baby ist zwei Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Die kleine schwarze hat einen verchromten Gepäckträger, womit sie richtig gut aussieht. Zusätzlich habe ich ihr einen einen Sito plus Auspuff, einen 150er ccm Zylinder Satz und einen größeren Vergaser eingebaut. Sie läuft wie eine Biene und es macht richtig Spass mit ihr zu fahren. So hat Sie auch 6900km auf dem Tacho. Habe ihr vor kurzem neue Schuhe gekauft, die Sie auch trägt. Ich würde mich freuen, wenn Sie in gute Hände kommt, denn es ist schließlich ein Liebhaber-Stück und einfach KULT! Die Originalen Teile werde ich ihr und ihrem neuen Besitzer/in mitgeben, sowie einen Ersatzreifen mit Felge. Auf Wunsch fahre ich sie auch noch zum lieben TÜV-Mann der sie selbstverständlich für Straßenverkehrstauglich befinden wird. Wenn du Dich angesprochen fühlst und meinem Schätzchen ein neues Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einfach an oder schreib mir eine Email. Tel. 01729036398 VHB 2380?
  3. bei mir ist es auch so.... hab mir aber auch schon am kopf kratzen müssen
  4. vergaser habe ich.... nun brauche ich nur noch einen sito plus auspuff hat denn keiner einen für mich ?????
  5. bin auf der suche nach einem 24er vergaser und einem sito plus auspuff für meine px 125
  6. Moin leute, ich habe mir vor nicht ganz zwei jahren eine neue px125 gekauft. da die garantie nun bald abläuft, kann ich auch ein wenig an ihr rumschrauben. da ich nun nicht die menge an kohle ausgegeben wollte habe ich an einen originalen 150ccm zylinder mit simonini auspuff gedacht. also, was meint ihr denn dazu. bitte schreibt mir doch eure erfahrungen. vielleicht habt ihr ja auch noch was schönes rumliegen was ihr gegen ein paar euro umtauschen wollt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information