Zum Inhalt springen

pv133

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.piaggio24.de

Letzte Besucher des Profils

1.303 Profilaufrufe

Leistungen von pv133

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe ich eine Möglichkeit eine Rally 180 ohne Blinker Baujahr 1970 in D zu tüven und zuzulassen? Hat da jemand Erfahung? Der Roller kommt aus Österreich und hat österreichische Papiere. Danke Marco
  2. Tach auch, die Kennbuchstaben sind auch auf dem Zylinder eingeschlagen. Schau mal an der Zylinderkopfdichtfläche oder Fußdichtungfläche, da muss mas stehen. Kann auch 0 oder E,F,G,H dein.... Grüße aus Poll Marco
  3. Rahmen ist in Ordnung und nur kleinere Roststellen.
  4. Hallo zusammen, biete hier eine Vespa PX 80 Baujahr 1981 mit 134ccm Umbau an. Umbau ist eingetragen. Optisch und technisch soweit in Ordnung. Naja ist halt schon ein paar Jahre alt... TÜV noch bis 12/2009. Lauflesitung 25.000 km Standort ist Köln. Würde gerne dafür 500,- Euro haben. Bei Interesse gerne melden.
  5. Hallo! Wollte gerade eine PX 80 im Verkaufen eintragen... Also, habe hier eine PX 80 umgebaut und eingetragen mit 135ccm DR Zylinder. ZUstand ganz gut, Baujahr 81, TÜV noch bis 12/09. Laufleistung 25.000 km Meine Vorstellung ist auch 500,- Euro. Da Privarverkauf, ohne Gewährleistung, aber keine Angst, läuft gut. Wäre das was für Dich? Ach so, steht natürlich in Kölle.
  6. Hallo zusammen, habe einen PX 80 Lusso Rahmen Baujahr 1995 mit Gabel und Lenkkopf abzugeben. Leider ohne Papiere, finden wir nicht mehr, aber meins! Bei Interesse kurze Nachricht mit Angebot per PM. Standort ist Köln. Danke! Sorry, habe kein Preis angegeben. Ist aber jetzt auch schon weg. TOpic bitte schließen!
  7. Hallo habe PX 125 Lusso Rahmen mit Gabel und Lenkkopf in Köln. Bei Interesse melden.
  8. Hallo, messe morgen die Hardyscheiben der APE mal nach. Aber sieht sehr nach APE aus.... Gruß aus Kölle
  9. Hallo! Hat zufällig jemand ein Vespa 400 Auto abzugeben oder kennt jemanden, der dringend Platz benötigt und seine Vespa 400 abgeben m öchte? Gerne Info an mich. Irgendwann muss ich doch mal mein Traum-Auto bekommen. Danke.
  10. Jo, das ist ja mal was. Danke für die Hilfe. Geht das blaue Kabel an schwarz(Masse) ? Sieht so aus. Ich hoffe krieg den Hobel wieder ans laufen..
  11. Hat denn hier keiner mehr eine 2 Spulenzündung im Keller liegen...?? Danke für die Hilfe vorab.
  12. Kann es sein, dass einfach nur der Hebel unten (Nocken) nicht freigängig ist, sprich sich nach dem Bremsen nicht mehr löst??? Sollte das os sein, den Nocken komplett ausbauem, mal mit Schmiergel drüber und gefettet wieder einbauen.
  13. Danke schon mal, aber du sprichst von einem Kabel welches zur äußeren Zündspule geht. Die 2 Spulen Platte hat eine innere Zündspule. An der Spule ist ein dicker Anschluß für das Zündkabel, einer geht auf Masse und ein rotes und ein blaues Kabel kommen aus der Spule... Bin ein wenig irritiert mit blau und rot?? Sonst würde ich Dir zu stimmen, mit einem auf die Kontakte und von dort aus auf den Kondensator. Dann ist aber ein Kabel übrig. Sind die Kondensatoren nur von der Bauart (ein/zwei KAbel, Größe, Befestigung) unterschiedlich oder aber auch von der KApzität? Weil da ist auf alle Fälle ein andere Kondensator drin. Gibt es Widerstandswerte für diese Spule? Danke
  14. Hallo zusammen, habe hier eine V50 mit 2 Spulen Zündankerplatte. Leider hat dort eine gewütet und die Anschlüsse Kondensator, Spule, Unterbrecher sind nicht mehr original. Hat jemand ein Bild oder Schaltplan von der Zündung? Auf allen Schaltplänen die ich gefunden habe ist das nicht zu erkennen. Und welcher Kondensator gehört da drauf? Hier isteiner mit 2 Kabeln montiert...? Danke schon mal vorab
  15. Naja, so was hab ich gemacht, als ich 16 war....und dann aber schön mit der Vespa 50N.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information