Zum Inhalt springen

Dicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dicker

  • Geburtstag 27.09.1980

Letzte Besucher des Profils

3.409 Profilaufrufe

Leistungen von Dicker

tycoon

tycoon (7/12)

2

Reputation in der Community

  1. hmm...gute Frage...hatte ich mal gefunden. Moment... MR Parts and Style. Aber jetzt nicht alles wegkaufen!
  2. Hi, Werde mir einen Polini-Membransauger mit Minitassi verbauen. Vergaser ist ein ein Mikuni TMX27 mit PJ. Motor: 130er GG mit Malossikopf, Franz, HP4, nix besonderes. Frage: Sollte ich da einen 28 mmm oder 30mm Ansauger verbauen? Der 28er passt halt perfekt zum Stuffer der Minitassi. Der 30er ließe die Option offen später noch einen 30er Vergaser zu verbauen (erstmal und auf lange Sicht aber nicht geplant...). Dabei müsste ich aber den Stuffer modifizieren.
  3. Sito auf PK ist Bullsh. Finger weg. Laut und bringt nix. Lieber original fahren.
  4. Hi@all, die Suche gibt da leider nichts richtiges her. Hat jemand mal die Gehäuse-Membranstutzen von Malossi bzw. von Polini im direkten Vergleich gehabt? Für beide gibt es ja passende Tassinari-Membranen, ist also kein Argument. Bei beiden sollten man ein anderes Schnüffelstück verbauen (für Gaser über 25mm). Wie schlagen sich beide so im direkten Vergleich? Danke!
  5. Das Teil sieht für mich wie der SIP Curly mit um 90° verdrehter Enddämpferführung aus. Das ist eigentlich ein schöner Auspuff, nicht zu laut...bringt dir viel Leistung aber wo du sie nicht willst und dein Mopped ist im Dritten schneller als im Vierten.
  6. oh okay.... steht aber tatsächlich so auf der website. wäre schlecht wenn´s nicht passen würde.
  7. um den geht´s...dann mach ich das mal... Edith sagt außerdem Vielen Dank!
  8. Ist jetzt aber auch nicht billiger als das BGM Rad, dauert länger und ist irreversibel...
  9. Lieber Gangrad kurzer Vierter von BGM oder Nebenwelle mit kurzem Vierten von DRT kaufen?
  10. Da is ja nix original. Hab ich ja alles selbst so gebastelt... Aber anscheinend sind die ganzen LF-Puffs (SIP Performance und Konsorten) auch so dass das Lochrohr aus dem Konus kommt, an den Konus wird die Hülse genietet und am Ende an der Hülse die Kappe...
  11. und warum nicht? Macht alles stabiler. Macht aber auch das Stopfen schwieriger...
  12. Ja nee...jetzt echt? Noch mal: Enddämpferkappe am Lochrohr verschweißen - Dämpferhülse komplett drüberschieben (über Kappe und hinten in den "Konus"), dabei stopfen - vorne und hinten vernieten ODER Dämpferhülse am "Konus" des Lochrohres vernieten - stopfen - Enddämpferkappe drüber - vernieten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information