Jump to content

Nico

Members
  • Content Count

    751
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

156 Excellent

About Nico

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/20/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg
  • Scooter Club
    Darkside Scooterists

Recent Profile Visitors

5422 profile views
  1. Ich hatte ihn leider nie persönlich kennengelernt. Dennoch bin ich ihm zu großem Dank verpflichtet. Ich habe gerne seine Beiträge gelesen und seine Kommentare verfolgt, welche für mich und offenbar viele andere eine Bereicherung waren. Es treibt mir die Tränen in die Augen, eure Reaktionen und Anteilnahme zu lesen. Aus diesem Grunde möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen und sage an dieser Stelle: Danke Rainer! Auch ich wünsche dir eine gute Reise. Vielleicht lernt man sich im nächsten Leben ja mal persönlich kennen. In diesem
  2. Ich sehe das etwas anders. Schreibe hier zu solchen Uhrzeiten meistens privat. Auch möchte ich dich daran erinnern, dass du ja was von SIP möchtest. Grundsätzlich hast du ein Produkt bei "Händler A" gekauft und möchtest es bei "Händler B" bemängeln. Auch wenn "Händler B" der Hersteller ist, wäre der normale Weg über den Händler mit dem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast. Trotzdem hatte ich darum gebeten, dich zu melden. Schließlich hast du als Kunde ein Problem mit dem Produkt aus dem Hause des Herstellers und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn man mi
  3. Kannst du dich bitte bei SIP nochmal via Mail melden? Ich hab Neuigkeiten für dich. Schreib bitte in den Betreff: "Weiterleiten an Nico Tacho SIP" Danke dir.
  4. ...was ist eigentlich aus deinem Anliegen geworden? Hast du ein gewünschtes Ziel erreicht? Und wenn, wie? Hast du das Kupplungsritzel zwischenzeitlich getauscht? Die Kurve kommt mir ziemlich bekannt vor. Deswegen hat es mein Interesse geweckt. Gruß, nico
  5. Müsste man jetzt frontal drauf schauen. Kann echt aus dem Winkel so aussehen. Ich kenne aber auch die Probleme der Montage.
  6. kann zu!. Vielen Dank. Gruß, nico
  7. Nico

    DBM News

    Matze, ohne dich jetzt anzugreifen aber: Es sagt doch keiner, das du mit 70PS an den Start musst. Heb doch die QK auf 3mm an und fahre mit weniger Leistung. Andererseits verstehe ich aber auch, wenn jemand mit Höllen-Motor im O-Lackchassis nicht stürzen möchte und damit die Karre versaut. Will damit sagen, das es immer einen Blickwinkel gibt, aus dem man es einem nicht Recht macht. ich könnte mir sogar vorstellen, das es nicht einmal dann Recht wäre, wenn das Komitee jetzt alles über den Haufen wirft und alles beim alten lässt. Würde gerne in die Zukunft schaue
  8. Nico

    DBM News

    Na absolut Jolle. Das kann ja auch jeder verstehen. Und wenn es nach mir geht, will ich möglichst vielen Leuten diese Tracktime geben. Man kann aber nicht ein Fahrzeugtyp bevorteilen und den anderen ausschließen. Darum geht es doch. Ein Rotax mit Membran auf einer PX darf nur in der Kl4 fahren. Ein Rotax mit Membran auf einer PV darf in Kl1 und Kl4 fahren. Einfache Frage an dieser Stelle: warum? Sehen wir es doch mal umgekehrt. Vielleicht würde der ein oder andere ja auch mit zwei Largeframes an Rennen teilnehmen wollen??? Zum Glück wurde die 1
  9. Nico

    DBM News

    Gerhard, sei doch mal ehrlich... die Klasse1 besteht doch zu 50% aus Fahrzeugen der Kl.1a Im Grunde gibt es für diese Klasse lediglich nur 3-4 Starter die ein Fahrzeug für nur diese Klasse bauten. Und abgesehen von der Tatsache, in möglichst vielen Klassen fahren zu können, gibt es keinen Grund, diese Klasse zu erhalten, da es für die Klasse1-Fahrzeuge die Klasse4 gibt. Das mag jetzt seltsam klingen aber mein Vorschlag an das Komitee war: "warum erweitert man nicht die Klasse1 für Largeframe und Lammi mit Fremdzylindern?" Antwort: "Dafür gibt
  10. Nico

    DBM News

    Geht mal wieder nicht schnell genug oder was?! Gibt es einen Grund warum man es so eilig hat? Es wurde und werden doch bereits eure Stimmen gehört sowie berücksichtig. Vielleicht sollte man sich auch ein wenig in Geduld üben um alle Einflüsse, Meinungen und Vorschläge zu sortieren. Vorschlag von meiner Seite: Ihr legt jetzt erstmal das Werkzeug bei Seite und wartet mal ab was sich verändert, dazu kommt oder weg fällt. Man sollte jetzt nicht davon ausgehen, das bereits alles unter Dach und Fach ist. Und hört auf, euch gegenseitig an´s Bein zu
  11. Nico

    DBM News

    Juhu, ich werde nächstes Jahr um die BOA fahren. Spass bei Seite. Danke Gerhard. Das finde ich sinnvolle Argumente. Auf sowas könnte man doch aufbauen. Jungs mehr davon. Wäre sowas auch in anderen Teilnehmern Sinne? Oder auch andere Vorschläge. Es geht doch drum, unsere Fahrzeuge sicherer zu machen. Es will uns doch keiner ein Stein in den Weg legen. Wenn es nicht am Fahrwerk liegt sondern an der Geometrie, was kann man dann tun? Muss man was tun? Und wenn ja, was? Es geht doch um uns und unseren Kopf sowie um den Veranstalter, der seinen
  12. Nico

    DBM News

    Das ist eine gute Idee. Lasst uns als Fahrer mal sachliche Ideen sammeln. Denke das macht mehr Sinn wie reines schimpfen. Vielleicht wird man sich einig.
  13. Nico

    DBM News

    ich bitte darum!! Deiner war immer mit ´nem Schuss Asbach?!
  14. Nico

    DBM News

    Also jetzt muss hier mal in Wald scheissen und hoffe das es stinkt! diverse Zeilen, welche hier geschrieben stehen, wurden scheinbar ohne zu überlegen abgesendet. Anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Ohne jetzt jemandem persönlich Nahe zu treten aber das Gerede von weiteren Klassen und Sonderklassen sowie Einheitsklassen bla bla bla, kann ich nicht mehr hören. Aus einem ganz einfachen Grund: Eine handvoll Fahrer und ich, kämpfen sich Jahr für Jahr mit ihren untermotorisierten Klasse2 Motoren in der offenen 200er Klasse welche dieses Jahr sogar um ein paar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.