Zum Inhalt springen

icemax

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

Über icemax

  • Geburtstag 01.04.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Wörishofen

Letzte Besucher des Profils

2.261 Profilaufrufe

Leistungen von icemax

expert

expert (4/12)

38

Reputation in der Community

  1. Noch fahrbar für n DR135 oder in die Tonne? Flutscht ohne Klemmen im Korb rein und raus. Korb selbst hat keinerlei Verschleiß
  2. Muss sagen mit warmen Wasser hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht jedoch waren die Griffe nie älter als 30 Jahre. Sehr befriedigendes Gefühl
  3. Der hat 12.6v Ladeschlussspannung. Ähnlich zu vergleichen wie eine AGM12V Batterie also ja kannst fu nutzen, achte nur auf einen Tiefenentladeschutz.
  4. Alte Trommel wurde ausgedreht, hatte aber nen ordentlichen Schlag und somit dann gegen eine "Made in Germany" getauscht. Der Bremsnocken kann bei einseitigem Verschleiß aber ja eig nicht zu einem Eiern führen oder?
  5. Mahlzeit, V50S, neue Beläge, neue Trommel und neue Nabe: trotzdem eiert die Bremse. Sprich sie greift nur 180° ordentlich bei schleifender Bremse und macht wieder "auf". Was kann es den bitte noch sein? Tragbild ist "auffällig" das nur die untere Backe wirklich trägt. Hab es dann mal mit einklebter Schleifleine eingeschliffen aber keine Besserung In Punkto stempeln.
  6. ich verwende die geschlossenen K Typ Sensoren für meine Lambdabox. Mir kam die die Reaktionsgeschwindigkeit bis dato als ausreichend vor. Wäre aber mal n guter Ansatz einen offenen als Vergleich zu nehmen. ich schleif heute mal vorsichtig einen geschlossenen etwas am Kopf runter
  7. Laut Hersteller: Bosch W3CC sollte der NGK B8ES Größe ja gleich zustellen sein.
  8. Jungs, MRP Touring Kopf.. gehört die Kerze so tief?
  9. O-Ton Aussage: völlig Überflüssig, gibt ja auf der Straße keinen Staub den der Motor ansaugt unter der Backe
  10. Die vorher vorhandene Fase an der Bohrung vom Sitz ist durch dein erweitern auf 3mm nicht mehr vorhanden. Da steht, wenns blöd läuft, eher ein Span auf
  11. Bei Scootercenter unter Artikel Beschreibung bzw. unter Downloads zu finden.
  12. Da musst du schon etwas Druck aufbringen um das Lötzinn zu quetschen.
  13. Controller ist in der Anzeige mit drin. 1 Strang geht dann Richtung Lambda 4.9 und der zweite Kabelstrang beinhaltet die Spannungsversorgung und den 0-5v Analogausgang zum loggen. 30-4110 AEM heißt das Modell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information