Zum Inhalt springen

vespafabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.412
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

vespafabi hat zuletzt am 16. Mai 2010 gewonnen

vespafabi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über vespafabi

  • Geburtstag 15.10.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Allgäu

Letzte Besucher des Profils

9.449 Profilaufrufe

Leistungen von vespafabi

tycoon

tycoon (7/12)

88

Reputation in der Community

  1. Mittlerweile bin ich ein wenig schlauer. Der zweite Zylinder ist ein Alu Pinasco.
  2. Kann das irgendwer bestätigen? Geht bei mir noch nicht so 100%ig.
  3. Hallo, hab hier ne Bgm v4 DC Zündung, die ich gerne als AC anschließen würde. Laut Sck kein Problem. Man soll einfach das rot/gelbe Kabel auf Masse legen. Das "Problem" ist, dass ich nur zwei gelbe habe. Eines mit kleinem und eines mit großem Querschnitt. Welches soll denn nun auf Masse gelegt werden. Grüße Fabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information