tc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

132 Excellent

Über tc

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Benztown

Letzte Besucher des Profils

4.533 Profilaufrufe
  1. Edelstahl poliert? 120€, bei eBay evtl mehr. Verkauf den, fahren macht keinen Spaß. Gegen den ist der Taffspeed MKIV ein Drehmomentmonster
  2. TFF würde ich auch sagen. Drehzahl ahoi.
  3. Versicherung für VBB mit PX Motor

    Genau da bin ich auch, ohne Wertgutachten ist die Ersatzsumme allerdings auf 3500€ begrenzt. (P200E, alles original). Ich ziehe peu á peu mit allen alten Karren zur OCC
  4. Aber Du gestehst anderen schon auch eine andere Meinung zu? Ich finde es auch klasse wie uns Hai Einblicke in sein Schaffen eröffnet. Aber vielleicht schaltest Du auch mal einen Gang runter. Die meisten hier haben eine gewisse Erfahrung in Sachen Restauration und sind entsprechend vorgespannt bei Asia-Restos. Im übrigen sind die Diskussionen das Salz der Internetsuppe - und die Diskussionen werden zumeist auch mit Argumenten hinterfüttert - auch wenn Du vielleicht diese nicht auf Anhieb erkennen magst.
  5. Heute ist geil! weil...

    Das einzige was in das Kaki-Topic gehört ist das Bramarbasieren wegen so etwas vulgärem wie eine "Prämie". Irgendwie eklig. Manfred Deix könnte Dich bestimmt trefflich portraitieren, wäre er nicht schon tot.
  6. Hauskauf...

    Respekt! Schöner Sichtbeton! Ich gehe davon aus Du bist ein Pro? Mein Ego wäre bei so sauberer Arbeit vom nicht- Professionellen arg geschreddert... Erklärst Du mir nochmal die Treppenstufen? HAst Du da in drei Höhen gegossen? Grüße christian
  7. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    RHD macht nur bei einer Sache absolut keinen Spaß: Parkhaus, Mautstation, drive-in - man braucht immer jemanden auf der linken Seite Aber sonst ist es doch total Rille ob der Lenker links oder rechts ist- mir zumindest. Und bei manchen Karren gehört es sich einfach - zB ein Land Rover Series oder E-Type, Lotus Elise - bei LR merkt man das die für RHD konstruiert wurden, es sitzt sich nämlich rechts nicht ganz so beschissen
  8. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Gehts hier noch um Youngtimer? Oder ist das hier die Schayenne-Pawlow-Tourette - Selbshilfegruppe? Bevor ich mir so ein Kackfass wie den Lada kaufen würde, riskierte ich einen Blick in Richtung Cherokee. Oder "Chicoree", wie meine Tochter immer sagt. Wenn man nicht gerade 40 TKM Autobahn fahren muss sind die 4 Liter Motoren auch kostenmäßig handelbar - und die 3 Liter Mehrverbrauch ggü Lada holst Du beim Rostvorsorge-Sparen wieder rein. Außerdem sehen die einfach nett aus.
  9. @Janus: Danke, you made my day! Beim nächsten Autokauf frage ich den Verkäufer, ob er die Karre vieleicht umlackiert. Dann hätte ich großes Interesse. Sensationell!
  10. Wo liegen die Teile? Lenksäule ist ja etwas doof zu versenden. Gruś
  11. Helmtipp, weil es sonst nirgends passt

    Tutto bene. Die Polizia Stradale wollte den EC - Aufnäher in meinem Shoei Jethelm sehen und sagte nur etwas von "Machina gone". ich sehe übrigens total knorke aus mit Shithelm! Echt fei!
  12. Helmtipp, weil es sonst nirgends passt

    ... und außerdem: Bei jedem Helm Topic MUSS natürlich auf die Gefährlichkeit eines Jethelms hingewiesen werden! ich habe noch nie verstanden, warum dieser Reflex nicht ausbleibt... zum Topic: ich bin in Italien angehalten worden. Die sind da anscheinend ziemlich scharf auf Normen. So mal als Tip
  13. Super schönes Topic! Du bist In typischer AS- Accuratesse an die Sache herangegangen- klasse! Du schreibst die Dame fährt sich durch den Rohrlenker "weicher". Kann das durch die Neu-Verchromung des Lenkers verschlimmert worden sein? Grüße, Christian
  14. Top! Weiter so! Vielen Dank fürs Teilen Gruß Christian
  15. Bitubo Dragster - Update: Maße

    Hülse über hinterer Feder für vorderes Federbein? Straff, würde ich jetzt mal jugendlich-leichtsinnig behaupten.. Kannst Du mal die Gesamtlänge angeben, please? cooles Altschulteil! grüssle C sorry fürs ot