Zum Inhalt springen

Peter1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Peter1234 hat zuletzt am 25. April 2017 gewonnen

Peter1234 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Peter1234

pornstar

pornstar (5/12)

27

Reputation in der Community

  1. Ich suche einen finanzierbaren Einsteigerroller für meinen Sohn. Rahmen sollte halbwegs ok sein und Papiere sollte er haben. Alles andere wäre lösbar… Nähe Augsburg wäre auch schön. Gruss Peter
  2. Servus, ich suche 3 Kanal Sprint Veloce Motorhälften - nur gut, unbearbeitet und bezahlbar :). Gruß, Peter
  3. Eure bisherigen Antwort helfen mir nicht wirklich weiter, da ich jemanden suche der das für mich macht. Ich werde nicht das Risiko eingehen und meinen neuen Lack beschädigen. Weiß also jemand einen der ein Schlitzrohr montieren kann? Im Umkreis von 100 km um Augsburg Danke Peter
  4. Hallo, hat jemand einen Tipp wer im Raum Augsburg an einen frisch lackierten Rahmen das originale Schlitzrohr anbördeln kann. Ich denke sogar mit den Bördelwerkzeug das SIP anbietet ist das in Eigenregie ein gefährliches Unterfangen .. Merci Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information