Jump to content

Speedy200

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Speedy200 last won the day on February 2 2013

Speedy200 had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About Speedy200

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/15/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespavirus.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kulmbach
  • Scooter Club
    vespavirus

Recent Profile Visitors

2531 profile views
  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p125x-px125-/1175759192-305-7552 meine vielleicht was?
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p125x-px125-/1175759192-305-7552 meine in 95336 (270km nördlich von München)
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p125x-px125-/1175759192-305-7552 meine in 95336 (270km nördlich von München)
  4. hätte ich, aber vermutlich zu weit weg https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p125x-px125-/1175759192-305-7552
  5. Guten Morgen, hätte Intresse an dem  125er PX Triebwerk. Ist er noch zu haben und hat er irgendwelche bekannten Macken?

    Gruss Henk v. A.

     

    1. Speedy200

      Speedy200

      hallo und vielen Dank fürs Interesse. Allerdings heute früh verkauft, zumindest hab ich die Zusage für die Geldüberweisung. Sollte sich bis Mittwoch nichts tun, kann ich mich gern nochmal melden. Bis dahin gibt's den reserviert Status.

       

      gruß Oli

    2. Speedy200

      Speedy200

      Hallo und guten Morgen,

      da sich im Bereich der Überweisung des anderen Käufer nichts tut, melde ich mich wie versprochen dazu.

      Vielleicht haben Sie noch Interesse daran und somit wäre der Motor wieder verfügbar.

       

      Dem Motor fehlt nicht, er hat keine mir bekannten Macken. Laufbahn tadellos, keine Ausbrüche, keine Klemmer, keine Fehlteile oder Getriebeprobleme. Ist ein Lusso-Motor mit Getrenntschmierung und E-Starter. Also sozusagen, dass Oberklassemodell ;-)

      Natürlich schon mit Cosa-Kupplung.

       

      Bei Interesse gerne mehr Infos

       

      beste Grüße Oli

  6. Kaufst nen kompletten 125er Motor, hast zumindest nicht die Problematik der Anpassung von Zylinder an Gehäuse. hätte da einen - Preis VHB
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.