Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

OlliB

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About OlliB

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria / Chapter Vorarlberg
  • Scooter Club
    Vespa - Lambretta Vorarlberg

Recent Profile Visitors

1992 profile views
  1. Verkaufe hier wegen Upgrade in nächste Evolutionsstufe meinen M200 Motor mit folgendem Setup: Quattrini C200 Gehäuse gespindelt für 60mm Hub Zylinder M200 unbearbeitet 60iger Kingwelle King Clutch 5 Scheiben Kupplung mit 5mm Spacer PK XL2 Kupplungsdeckel Primär 27*69 PK Hauptwelle mit neuen Piaggio NOS Gangrädern Nebenwelle neu DRT Schaltklaue mit harter Feder Schaltgabel neu Piaggio NOS Mikuni TMX 35 Vespatronic Zündung mit Lüfterrad und aufgepresstem Gewicht für ruhigeren Lauf BSK GFK Zylinderhaube für M2
  2. Vielen dank für deine Info! Wenn man weiss nach was suchen scheint das ja einfach. Habe nun alles so eingebaut und verkabelt. Funktioniert einwandfrei, da wird sich meine bessere hälfte freuen. Danke nochmals, gruss ollib
  3. Leider bis dato noch nichts passendes gefunden. Hast du einen link zur hand?
  4. Es geht ja hier eigentlich gar nicht um den regler, sonder wie ich den strom überhaupt an den regler bekomme. Ein pin am regler ist eingang ladestrom ungeregelt, der andere ausgang auf batterie.
  5. Der motor ist ein px125 motor von ca 2000. Der regler ist glaube ich bgm. Die pin beschaltung die selbe wie vt regler. Früher war hier ja schon der elestart und batterie angeschlossen. Finde nur keinen passenden schaltplan. Vielleicht hat hier jemand was passendes. Anbei noch das bild von der zündbox.
  6. Hallo zusammen, Ich bau für meine bessere hälfte gerdade den elestart in ihre vnb. Soweit alles gut bis auf den ladestrom für die batterie. Im anhang ein bild von den kabel der zündung. Die beiden plätze am regler sind dann für ladestrom eingang und der zweite für das laden auf die batterie. Welches kabel muss ich nun am regler anschliessen? Vielen dank, gruss ollib
  7. Verkaufe hier meine TS. Der roller läuft und leuchtet. Gasseil ist jedoch ab. Am Trittbrett sind 2 kleine durchrostungen. Der Roller ist so wie auf den Fotos zu sehen. Papiere gibt es keine jedoch einen ordentlichen Kaufvertrag. Italienimport. Der Roller kostet 1800 VHB. Wird hier und bei vespaforum.at angeboten. Standort: Altach, Vorarlberg, Österreich Gruss Olli
  8. genau sowas suche ich. zustand vom Tank eigenltich egal, darf rostig sein und farblich auch egal, wird eh neu gelackt. gepäckfach sollte keine zu grossen beulen haben. gerne auch ohne schloss gruss
  9. Neuer Preis 400,-. und weg damit. Das geht sich auch untern weihnachtsbaum noch locker aus :)
  10. genau sowas suche ich. gerne gebraucht oder neu. jedoch komplett mit den klemmhaltern oben für LI Gruss
  11. genau das suche ich. Evtl auch einen PK Motor Gruss Olli
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.