Zum Inhalt springen

David.Fro

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von David.Fro

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-baujahr-55/1647602725-306-2467?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Falls jemand ein stronzo Konvolut braucht
  2. Danke für die schnelle Antwort. Kann ich das auch wo anders bestellen als bei Sip? Und wie trägst du es auf? Mit einem Pinsel nur auf die einzelnen Stellen oder kann ich da einfach Betroffene Stellen großzügig einstreichen?
  3. Kurze Frage, wie kann ich sowas hier am besten aufbereiten? Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
  4. Soweit ich weis, gabs von Turchese zwei unterschiedliche Töne. Eins geht eher ins türkis und das andere ins blaue so wie es bei dir aussieht.
  5. Servus, ich bin gerade am überlegen mir ein Metalplast Körbchen für meine V50 zu kaufen. Bin mir jetzt leider nur nicht ganz sicher ob das wirklich einer originales aus den 60/70er ist. Was würdet ihr sagen? danke schon mal für eure Meinung.
  6. Weist du zufällig ab welchen Jahr die Nadeln komplett rot wurden?
  7. Hallo, ich weis das Topic ist schon paar Jahre her aber vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Wo ist der Unterschied zwischen den V50 Tachos mit einer kompletten roten Nadel und denen mit einer schwarzen/roten Nadel. danke schon mal für die Antworten!! grüße David
  8. Vielleicht auch azzurro metallizzato?
  9. Ich hab grade nochmal nachgeschaut. Könnte wirklich Zederngrün sein. Baujahr ist doch 1975 dann kommt des mit der Farbe auch hin, weil Zederngrün gab es erst ab 75 soweit ich weiss. Danke für die Info!
  10. Hallo, ich hab hier eine V50 R Baujahr 1975 in Zederngrün 580(vermutlich). Weiss von euch jemand zufällig welche Farbe die Griffe im Original Zustand hatten? Hab schon viel im Internet gesucht aber nicht so wirklich was gefunden. Danke
  11. Oh man kann’s auch übertreiben! Ich hatte einfach überhaupt keinen Anhaltspunkt um welche Zündung es sich handeln könnte. Jetzt hab ich hier paar Infos bekommen und konnte so selber recherchieren. Aber naja, wenn fragen hier so unerwünscht ist ok.
  12. Also funktioniert hat sie einwandfrei, bin nur auf 20mm Konus umgestiegen deswegen der Wechsel. Danke für die Antworten!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information