Jump to content

David.Fro

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About David.Fro

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus, ich bin gerade am überlegen mir ein Metalplast Körbchen für meine V50 zu kaufen. Bin mir jetzt leider nur nicht ganz sicher ob das wirklich einer originales aus den 60/70er ist. Was würdet ihr sagen? danke schon mal für eure Meinung.
  2. Alles klar, kein Problem trotzdem danke für die Infos.
  3. Weist du zufällig ab welchen Jahr die Nadeln komplett rot wurden?
  4. Hallo, ich weis das Topic ist schon paar Jahre her aber vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Wo ist der Unterschied zwischen den V50 Tachos mit einer kompletten roten Nadel und denen mit einer schwarzen/roten Nadel. danke schon mal für die Antworten!! grüße David
  5. Vielleicht auch azzurro metallizzato?
  6. Ich hab grade nochmal nachgeschaut. Könnte wirklich Zederngrün sein. Baujahr ist doch 1975 dann kommt des mit der Farbe auch hin, weil Zederngrün gab es erst ab 75 soweit ich weiss. Danke für die Info!
  7. Hallo, ich hab hier eine V50 R Baujahr 1975 in Zederngrün 580(vermutlich). Weiss von euch jemand zufällig welche Farbe die Griffe im Original Zustand hatten? Hab schon viel im Internet gesucht aber nicht so wirklich was gefunden. Danke
  8. Servus, bei diesen zwei ist mir der Zustand leider zu schlecht aber danke!
  9. Servus, ich bin auf der Suche nach einer Vespa V50 mit O-Lack, Farbe habe ich aktuell keinen Wunsch. Budget kommt auf den Roller drauf wie der Zustand ist bin da sehr offen. Am besten wäre ein Standort in Bayern. Also schickt mir einfach eine Nachricht oder postet hier, wenn ihr was im Angebot habt. danke
  10. Servus, Suche für meine V50 eine Cafe Racer Sitzbank. Am liebsten wäre mir die von tsr, weil die mir am besten gefällt. Nur leider sind die chronisch ausverkauft hab ich das Gefühl. Vielleicht hat von euch noch jemand eine rumliegen die er gerne verkaufen würde. danke schon mal!!
  11. Oh man kann’s auch übertreiben! Ich hatte einfach überhaupt keinen Anhaltspunkt um welche Zündung es sich handeln könnte. Jetzt hab ich hier paar Infos bekommen und konnte so selber recherchieren. Aber naja, wenn fragen hier so unerwünscht ist ok.
  12. Also funktioniert hat sie einwandfrei, bin nur auf 20mm Konus umgestiegen deswegen der Wechsel. Danke für die Antworten!!
  13. Servus, könnt ihr mir sagen was das hier für eine Zündung ist und wie viel man dafür circa verlangen kann? Soviel ich weis 12V 19mm Konus aber sonst finde ich keine Bezeichnungen oder Nummern auf den Bauteilen. Danke schon mal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.