Zum Inhalt springen

Speedy200

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Speedy200

  1. @Lambrettaman was man alles findet schau mal, was macht man den mit dem Raum zwischen dem Zierteil der Kaskade und dem Zierteil bei mir
  2. Ja Und noch was: Ochsenauge oder was? wohin? Original? Oder Zubehör? Was seltsam ist, in der Kaskade sind Aussparungen wie für eine Kabeldurchführung (s. Fotos) vielleicht gibts auch hier Wissende
  3. Hallo zusammen, recht ratlos, weil unbekanntes Teil Glaube Lambretta Serie 2 deutsches Modell wichtig: nicht zu verkaufen falls jemand sowas verbaut hat, auch gerne mal ein Bild davon Ansonsten gerne Info wohin oder was damit befestigt wurde danke
  4. Speedy200

    Speedy200

  5. Moin Muckl,

     

    da hat sich doch tatsächlich noch ein Interessent in die Rollerkreise bei uns verirrt und ich hab ihm vom Buch erzählt....total begeistert!

    Gibt´s noch die Chance auf ein Exemplar Deines Werkes? Oder sind alle Lager leer und ich muss auf ein weiteres Projekt hoffen.....

     

    beste Grüße aus Kulmbach

    Oli

    1. Muckl

      Muckl

      Hallo, ja ich hab da noch was.

      Schreib Dir gerne via PN und dann bekommen wir was hin.

      lg Muckl

       

  6. Mahlzeit! Zwar etwas spät, aber ist der Gaser noch da? MA19 BS5 bräuchte ich. Serie 2 kurze Rückmeldung wäre prima danke
  7. Speedy200

    das MTB-Topic

    Nice 2 have!! Vielleicht jemand Interesse und braucht für die Saison mal was zum Treten: Gebraucht http://bikemarkt.mtb-news.de/article/567069-trek-fuel-ex-9-8-18-5-carbon oder NEU http://bikemarkt.mtb-news.de/article/559967-trek-fuel-ex-9-8-neu-19-5 beides aus meiner Hand beste Grüße
  8. Speedy200

    GOLF 2 - Das Topic

    Hallo Golf2-Meute, ich suche nen wahsinnig gut erhaltenen Heckscheibenwischerarm eines Golf 2. Vielleicht hat einer noch sowas in neuwertigem Zustand rumliegen?! Also definitiv OHNE Weißrostrosetten am Gelenk!! Falls einer was hat, kurz ne PN Danke und Gruß
  9. https://www.dropbox.com/sh/8er6sdpjzom8nc0/AAARwbmDUf5T7Ub_7iJdHGoca Bilder zum KO-Run 2014 - wie schon erwähnt, sorry der spärlichen Auswahl
  10. https://www.dropbox.com/sh/8er6sdpjzom8nc0/AAARwbmDUf5T7Ub_7iJdHGoca für alle Bildla-Liebhaber....leider hab ich heuer nicht viele geschosssen sorry guys! gelobe Besserung!!!
  11. Das weiß keiner so recht.....aber vielleicht dem Ohne???? Dazu gäbe es vielleicht noch einen "Rahmencut" ala bonnööör.... für lau...
  12. Sowas??? Liegt zumindest seit gestern in Kulmbach, wenns keiner entsorgt hat...
  13. Mahlzeit Jungens! Ich werde demnächst mal was bei Mikuni ordern.....wer also was braucht..... Dead line: 21.04.2014 greetz
  14. ...und wenn wir schon dabei sind.... Fetten Respekt an 1996 ....und wer´s nicht ganz blickt: v.l.n.r. Timo, Güttler, Max Schlehdorn, Manu Münster, Ich und der Ohne
  15. Leider nein! Haben uns dagegen entschieden, da der Aufwand zu groß wäre und das Gelände es nicht ganz hergibt.
  16. Mahlzeit die Herren! Hab gar nicht gewusst, dass die Kollegen "Mad Hornets" schon so berühmt sind und jetzt schon Werbebranche aufmischen?! ..... ........ Quelle: 2er Werbung '(http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/2er/coupe/2013/start.html)
  17. Gestern: https://plus.google.com/photos/103370260317756899530/albums/5968026259172180769?banner=pwa
  18. guten Tag die Herren von Schmand und von Uhl, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information