Jump to content

the mummy

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the mummy last won the day on 15. Dezember 2012

the mummy had the most liked content!

Ansehen in der Community

43 Excellent

Über the mummy

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 20.12.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kronach
  • Scooter Club
    Mad Hornets Kronach, LCD

Letzte Besucher des Profils

2.009 Profilaufrufe
  1. the mummy

    Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Fährt noch nach zig Kilometern, meine aber, dass der Stoß bei mir gerade noch vollständig von der Zunge überdeckt ist (S. 47). Liegt auf einer Seite unter der Zunge ganz außen.
  2. the mummy

    Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Musste im Sommer notgedrungen einen neuen Kolben in meinen Imola V4 verbauen. Verfügbar war nur ein mittig gepinnter Kolben. Die Ringpins stehen auch bei mir außermittig an der einen Kante der Boost Port Zunge. Funktioniert jedoch trotzdem bisher und sollte auch so bleiben. Ich denke bei Konflikten mit den Kolbenringen müsste das sonst direkt hochgehen. Die Kanten am Boost Port, insbesondere der Mittelzunge, hatte ich jedoch bereits mit dem ersten seitlich gepinnten Kolben stark angefast.
  3. the mummy

    Vespa LF, PX, T5 - TEILE - Lagerräumung

    Breitreifenkit und Gepäckfach PX alt dazu !
  4. the mummy

    Suche T5 - Kotflügel

  5. the mummy

    Suche T5 - Kotflügel

    Suche einen T5-Kotflügel - beulenfrei - rostfrei - Lack zweitrangig. Danke, Markus
  6. the mummy

    Vespa LF, PX, T5 - TEILE - Lagerräumung

    Cosa-Ritzel und Gepäckträger dazu und neue Preise
  7. the mummy

    Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Standard-Touren-Peripherie: Mikuni TM32/35 oder Keihin, JL Road, eh klar ... Tourt bei mir ganz nett, Steuerzeiten 125/185 oder leicht darunter. Gesamtübersetzung 4,99 , Spritverbrauch 6,5-7,5 Liter. Empfehlenswert ist ein optimierter/CNC-Zylinderkopf. Verschiebt das Band nach vorne und steigert das Drehmoment.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.