the mummy

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Über the mummy

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    Kronach
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    Mad Hornets Kronach, LCD

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  1. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Musste im Sommer notgedrungen einen neuen Kolben in meinen Imola V4 verbauen. Verfügbar war nur ein mittig gepinnter Kolben. Die Ringpins stehen auch bei mir außermittig an der einen Kante der Boost Port Zunge. Funktioniert jedoch trotzdem bisher und sollte auch so bleiben. Ich denke bei Konflikten mit den Kolbenringen müsste das sonst direkt hochgehen. Die Kanten am Boost Port, insbesondere der Mittelzunge, hatte ich jedoch bereits mit dem ersten seitlich gepinnten Kolben stark angefast.
  2. Vespa LF, PX, T5 - TEILE - Lagerräumung

    Breitreifenkit und Gepäckfach PX alt dazu !
  3. Suche T5 - Kotflügel

  4. Suche T5 - Kotflügel

    Suche einen T5-Kotflügel - beulenfrei - rostfrei - Lack zweitrangig. Danke, Markus
  5. Vespa LF, PX, T5 - TEILE - Lagerräumung

    Cosa-Ritzel und Gepäckträger dazu und neue Preise
  6. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Standard-Touren-Peripherie: Mikuni TM32/35 oder Keihin, JL Road, eh klar ... Tourt bei mir ganz nett, Steuerzeiten 125/185 oder leicht darunter. Gesamtübersetzung 4,99 , Spritverbrauch 6,5-7,5 Liter. Empfehlenswert ist ein optimierter/CNC-Zylinderkopf. Verschiebt das Band nach vorne und steigert das Drehmoment.
  7. fährt jemand nen 32er TMX Mikuni auf TS1 ?

    Aktuell bei mir: Schieber 5,5 , Nadel 56 Clip 4/4,5 von oben, ND 20, HD 220 auf Imola, 60mm, KRP3, Ramair Zwischen Schieber 5,5-6 und Nadel 56-57 dürfte sich was Passendes finden. ND und HD dann entsprechend "dazu kombinieren".