Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. ich würde zur Sicherheit den Kobold hier fragen.Fragen kostet nix!Mir wäre das falls es nicht hält im Motorinneren auch etwas heikel.
  2. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    also ich poliere alles mit der Hand.Brauchte in 23 Jahren noch keine Maschine....
  3. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so einfach wünsche ich mir das auch oft..lach.TOP weiterso!
  4. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    schön die hätte ich auch genommen.Leider ist mir in der Farbe noch keine untergekommen.
  5. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ... Super ....auch mein Weg des erhaltens......ABER wo sind die anderen Bilder??Möchte den Rahmen ganz sehen..saber saber
  6. nunja dieses Thema scheint ein Thema ohne Ende zu sein...vorallem weil es verscheidene Ausführungen gibt.Ich hab mal vor ca 6-7 Jahren ne kontklose auf ner Rundlicht gebaut ging ohne großes Problem.Jetzt hab ich mir fürnen anderes Projekt wieder sowas besorgt.Das ist aber dann doch ne andere ausführung.Verwirrend halt.Wer sehr gute Ahnung Ahnung davon hat ist sicherlich der Bobcat...schreib den mal an.Top
  7. oh ha...ob sich das lohnt.Oder ob ich da nicht besser zusehe die Zündung die drinne ist ans laufen zu bekommen.....oder meint ihr man bekommt das hin das es sich auch lohnt??Bin ja nicht ganz dumm und hab schon viel gebastelt...
  8. weißt du zufällig was fürn Regler ich da brauche??Am besten vom SCK,der ist nicht weit entfernt von mir...
  9. die Blinkerenden hab Ich ja dran.....ich meine welches Kabel ist dann dafür da??Wen Ich nur 3 habe??
  10. auweia... Und wo krieg Ich die Blinker her?? .jetzt versteh ich Bahnhof!Dachte das wäre ne 6 Volt.Mist.....was müßte ich den dann alles ändern???Und wo finde ich die Sachen zb im SCK?
  11. also ich hab jetzt 23 Jahre Vespa.Das habe ich auch noch nicht erlebt!Was für eine Welle ist das???
  12. Danke erstmal an euch. aber dein Bild zeigt ne 6 und 12 V Variante.Steht zumindest da.Und so hat man mir diese auch verkauft.Man schrieb in der Anzeige von wg direkt draufzubauen wen CDi vorhanden.Hier der Link 3 Kabel zur CDI - grün-weiss-rot (gehe davon aus weil die Kabel die Länge zur CDi haben-die anderen sind kurz) 3 Kabel zum Kästchen - schwarz(geschätzt-weil schon dunkel) - grün - blau woher weiss ich welche Farbe im Kabelkästchen wo dran kommt??Kann ich das prüfen oder messen??
  13. Hallo so ich weiss xfach hier besprochen.Ich habe auch vor ca 6 Jahren in einer von meinen eine eingebaut.Meine mich nur dran zu erinnern da da Ducati draufstand.Bei dieser hier nicht.Die war aber ohne Blinker.Und hatte weniger Spulen drauf.Habe diese hier für meine Special Giallo Chromo gekauft.Ohne CDi.Jetzt meine Fragen dazu. Meine Vorstellung wie gesagt V50 mit Lenkerendblinker. Welche CDi passt da 100% drauf?Am besten vom SCK,ist nicht weit entfernt von mir. Was muss ich noch beachten??Birnenmässig??Kabelbaum?? Bin für jede Hilfe dankbar.DANKE schonmal
  14. ich hab 97 welche gekauft.Im Rollershop meine ich mich dran zu erinnern.Habe ich heute noch.Die stehen mittlerweile 5 Jahre rum.Abgedeckt.Kann ja bei Gelegenheit mal Bilder machen.Minimal etwas Rost.Geht aber.
  15. wodran erkennt man das das 12 Volt ist??Die gibs doch auch mit 6 Volt...oder irre ich mich da?Ich hab sowas direkt in eine meiner eingebaut ohne Kabelbaum usw wechseln.
  16. also habe eins gekauft.Falls wer nen Glas brauch Pm an mich.Habe eins dann doppelt
  17. so ich hab jetzt nochmal geschaut.Kabel kommen hinten an 1xblau 1x Grau 1xSchwarz. So und welche Version ist das jetzt??Mit oder ohne Bremslicht?? (hab im moment keine zeit um bei meinen anderen zu schauen....)
  18. also ich mach gleich mal Bilder...dann kann mans besser sehen.Und meine ist Bj 71.
  19. verkauf mir den doch einfach...
  20. so hab heute mal geschaut.Leider kein Fotoapperat dabei.Bei mir ist es so das Ich 2 Fassungen habe.Also auch Bremslicht.
  21. was heisst den CIF zündspule??Die aussenliegende?
  22. also ich werde morgen nachschauen und berichten.....habe heute Spät...
  23. sauber...meine ist auch ne Giallo.71er.Ja mit dem Glas wundert mich auch.Ich kenne das nur so wie bei Dir.Auch meine anderen haben das nur so.Anscheinend Resteverwertung... :-)diese Glässer gibs ja noch zu kaufen.Danke
  24. wunderbar danke schonmal für die Antworten.Ja mich hat es auch gewundert.Habe mehrere Specials und Rundlenker.Aber auf der 71er Special Giallo war das drauf.Glas ist bei mir noch ok.Nur halt der Reflektor fehlt.
  25. Hallo habe mal eine Frage.Wo bekommt man für dieses Rücklicht einen Siem Reflektor einzeln??(Oder ein komplettes Glass.)Ich sehe immer nur Rücklichglässer mit kleinerem Reflektor.Hat sowas wer noch rumliegen??Oder kann mir einen Tip geben.Dank im vorraus. (das Bild ist ein Beispiel!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.