Zum Inhalt springen

joeb

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von joeb

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super, danke. Mal schauen wie ich mich da durch beißen kann. Das Thema ist echt ätzend! Viele Grüße joeb
  2. Super, das hilft mir weiter. Danke. Du hast nicht zufällig ein Schema zur Hand, welche Kabel ich anschließen muss? Das mit den Schalter und den Blinkern habe ich verstanden.
  3. Ohh wow, 6 Tage und keine Antwort. Ich schätze mal, meine Frage ist so doof, das ich mir die Antwort wohl denken soll...
  4. Ich bin immer noch etwas verwirrt. Kann ich nun meinen neuen 12Volt Kabelbaum, Bremslichtschalter usw. die bereits von mir verbaut wurden verwenden?
  5. Nein es fehlt keine Spule. Sieht aber so aus, da keine Plastikblende drüber ist. Laut der Beschreibung aus dem Link von Puffbuff, ist es die 4 Polige, 3 Spulen Mischzündung mit 7 Kabeln.
  6. Ja super... Danke. Kann ich denn meinen neuen Kabelbaum trotzdem verwenden, oder muss ich mir meinen alten wieder reinziehen? Dann bleibt mir noch die Frage der Verkabelung im Ständer? Welche Kabel kann ich zusammenführen für einen Motortest und gaaanz wichtig, wie wird gekillt?
  7. Mir wurde vom Verkäufer versichert, dass es eine 12 Volt ist. Na das wäre jetzt was... wenn das nicht stimmen würde. Hab auch etwas recherchieren können. PK50s = 12 Volt PK50 = 6 Volt
  8. Hi, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe zum Thema PK50s ZGP Verkabelung. Hab mir einen 12 Volt Umrüstkabelbaum für meine V50 zugelegt und auch schon verbaut. Nun habe ich meine PK50s 12V Zündgrundplatte hergenommen um neue Kabel angelötet. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie zum Geier wird die verkabelt? Die ZGP hat 3 Spulen und 7 Kabel. Farben sind leider nicht mehr deutlich erkennbar. Weis einer Rat? Hab ein Foto angehängt.
  9. joeb

    erledigt.

    Kaufe ich dir sofort ab! Ich bin am Mittwoch sowieso in Freiburg und könnte sie mir direkt ansehen! Meld dich einfach. PN ist raus!
  10. und zweiter! Bekommst auch PN!
  11. Hi Marc, ich stelle mich auch mit an. Zwar habe ich nicht die Hoffnung, als 5. das ich den Zuschlag erhalte. Aber ein Versuch ist es alle Mal wert. PN ist raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information